Ich war mal ein begeisteter Mass Effect 3 Multiplayer (auch Singleplayer) spieler !
Leider wurde, wie wahrscheinlich jeder bemerkt hat, der Multiplayer nach spätestenz 5-6 Runden langweilig, da man ja immer das gleiche gemacht hat.
Nebeninformation: Ich habe die ersten beiden Mass Effect Bücher gelesen!
In einem Buch liest man wie Anderson (da noch kein Admiral) mit ich glaube 4 weiteren Personen eine Basis sichern muss.
Jetzt zu meiner neuen Multiplayer Idee!
Ich habe mir gedacht, wieso kann man keinen Spielmodus erstellen, in dem man in eine Basis eindringen muss und es z.B. 3 Punkte gibt wo man kurzen Funkkontakt herstellen muss, indem man eine gewisse Zeit in einem Feld stehen bleiben soll und dieses verteidigen muss. Danach geht es weiter. Danach muss man in einen Raum rein und z.B. eine Bombe zu entschärfen. Nachdem man das gemacht hat kommen viele Gegner und man muss in einer bestimmten Zeitangebe die Basis verlassen (würde ich sehr dynamisch finden schießen und laufen). Danach noch eine Minute ca. bei einer Exfiltrationszone warten und diese Verteidigen (kleine Idee dazwischen noch; wenn ein Gegner in die Exfiltrationszohne kommt, wird der Timer zurückgesetzt) bis ein kleines Shuttle kommt und einen Abholt.
Das war meine Idee Mass Effect 3 Multiplayer interessanter zu machen und die Zeit zwischen jetzt und Mass Effect 4 zu überbrücken!
Wenn diese Idee wirklich umgesetzt werden würde, oder auch nur von den Entwicklern gesehen werden würde, währe ich sehr Glücklich.
Lg Lucas





Torna su






