♥♥♥ Die topicfreie Panzer-Bavarismus-Putin-irgendwas (alles was hier keinen Platz fand ^^)-SPAM-Zone ♥♥♥
#25826
Posté 18 janvier 2013 - 09:45
Tja, warum macht man ein Bett?
Ein Federkissen sollte schon mal aufgeschüttelt werden, damit es nicht so schnell "klumpt". Die Bettdecke aufzuschütteln, ist auch ne gute Idee, da die sonst früher oder später als Klumpen am unteren Ende des Bezuges landet. Und je nachdem wie viel man sich beim Schlafen bewegt, löst sich auch der Bettbezug ebenfalls von der Matratze...
#25827
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 10:02
Guest_Xeontis_*
Selbstständig wird man auch wenn man eine Ausbildung macht und arbeitet. Dazu braucht man keine Ausbildung zur Tötungsmaschine
Ich hab noch nie ein klumpendes Federkissen gesehen.. evtl klumpen sie ja wenn man die betten nie frisch überzieht was ich monatlich mache aber es schläft sich immer gleich drin aufgeschüttelt allmorgendlich oder nicht. Da stellt sich mir die Frage.. wie schläfst du denn bitte damit du diese Defizite anbringen kannst? xD
#25828
Posté 18 janvier 2013 - 10:25
Nee, im ernst. Das fällt so in sich zusammen, wenn ich das nicht aufschüttle. Merke ich immer wenn ich krank bin und ein paar Tage im Bett liege/liegen muss. Dann mache ich das Bett ja auch nicht. Gleiches gilt für die Decke.
Beim Bund wird man nicht zur Tötungsmaschine ausgebildet. Wie kommste denn auf so etwas? Zuviele schlechte Filme gesehen, was?
Man lernt dort, wie man eine Waffe abfeuert. Ebenso wie diese zerlegt und gewartet wird. Hinzu kommt noch Fitnesstraining, erste Hilfe, Disziplin gegenüber Vorgesetzten, Ordnungsinn, Sauberkeit evtl. Verwaltungsarbeit usw. Zumindest als Wehrpflichtiger war das so.
Und keine Ausbildung kann die Jungs wirklich auf einen auf den echten Kampf vorbereiten. Sobald die Kugeln fliegen, das Blut fließt und dir die Einzelteile deiner Kameraden um die Ohren fliegen, vergehen auch dem größten Macho die dummen Sprüche. Darum habe ich mich auch nicht verplichten lassen, weil ich darauf keinen Bock hatte. Und als Wehrplichtiger konnte man nicht in Krisengebiete geschickt werden.
#25829
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 10:50
Guest_Xeontis_*
Es schlagen sich immer die falschen die Köpfe ein und probleme die andere die sicher in bunkern sitzen beginnen mit blutvergießen zu lösen find ich daneben. mir tun die Frauen leid die ihre männer verliren die mütter die ihre söhne verlieren... jeder muss andere töten obwohl der andere ihm nichts getan hat, nur weils sein befehl ist.. jeder ballert sich gegenseitig ab schon aus reinem selbstschutz derweil sollten sich wenn die keilen die der auslöser waren.. aber nein die sitzen feig in ihrem bunker.
Es gibt nichts schlimmeres und abartigeres als Krieg.
Ich sag ja der Mensch ist das größte Tier.. eben weil er seine Intelligenz nicht nutzt egal wieweit fortgeschritten er ist in seiner Entwicklung.
ER ist so blöd und richtet sich selbst weg.. und eines tages.. endgültig.. vermutlich samt dem erdball.. der dann derart verwüstet ist dass kein leben mehr darauf entstehen kann.. so dumm ist nur der Mensch.. muss man sich eingestehen.
Modifié par Xeontis, 18 janvier 2013 - 10:52 .
#25830
Posté 18 janvier 2013 - 11:00
Aliens Crew wrote...
Bin ich dann der einzige hier, der dann tatsächlich mal ne Militäruniform angehabt hat?
Tzz...tzz...nicht zu fassen!
Nein, nicht ganz!
Andere auch.
#25831
Posté 18 janvier 2013 - 11:07
Dadurch lernt man nicht einmal auf ein lebendes Wesen zu schießen. Das ist was völlig anderes. Eher damit vergleichbar wie bei ner Schießbude auf nem Rummelplatz oder wenne bei Mass Effect auf Pixel feuerst.
#25832
Posté 18 janvier 2013 - 11:07
Willkommen im Club, Waffenbruder!
Modifié par Aliens Crew, 18 janvier 2013 - 11:07 .
#25833
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 11:12
Guest_Xeontis_*
Aliens Crew wrote...
Während meiner Bundeswehrzeit war ich dort in der Verwaltung tätig und insgesamt...hmm...5 x auf dem Schießplatz (innerhalb eines Jahres) - davon 3 x in der Grundausbildung. Da wird man nicht zur Tötungsmaschine, vor allem, da man dort fast den ganzen Tag nur rumsteht und zwei oder dreimal auf ne Scheibe schießt.
Dadurch lernt man nicht einmal auf ein lebendes Wesen zu schießen. Das ist was völlig anderes. Eher damit vergleichbar wie bei ner Schießbude auf nem Rummelplatz oder wenne bei Mass Effect auf Pixel feuerst.
Damit sprichst du aber nicht für alle die nicht die Bundeswehrtippse spielen
An und für sich ist es allgemeinhin eine ausbildung um dein Land zu verteidigen und es wird gewünscht dass man danach so "blöd/schlau" ist sich auch noch verpflichten zu lassen.. und dann in entsprechende einsätze kommt wenns blöd läuft wo er auf menschen schießen muss und wenns nur ist um sich selbst zu schützen..
Wo ich aber sage es sollten sich nicht söhne und väter gegenseitig wegrichten sondern die die das ganze ausgelöst haben und ein problem sehen - anstatt feig im bunker abzuwarten.
#25834
Posté 18 janvier 2013 - 11:17
Nun, was die Armee angeht und die Meinungen dazu. Ich will ja niemandem auf die Füsse treten. Ungeteilt von Tötungsmaschine oder Disziplin.
Man muss die Augen öffnen und immer die aktuellen Lage auf der Welt achten. Denn heute brauchst es eine Armee dringender als keine zu haben.
Ein Dienstzeit zu absolvieren, hat den wenigsten geschadet!
#25835
Posté 18 janvier 2013 - 11:19
Das gleiche kann einem aber auch als Polizist passieren oder beim Grenzschutz.
#25836
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 11:19
Guest_Xeontis_*
#25837
Posté 18 janvier 2013 - 11:25
Walliser86 wrote...
@Aliens: Walliser mit zwei *LL* bitte!^^
Nun, was die Armee angeht und die Meinungen dazu. Ich will ja niemandem auf die Füsse treten. Ungeteilt von Tötungsmaschine oder Disziplin.
Man muss die Augen öffnen und immer die aktuellen Lage auf der Welt achten. Denn heute brauchst es eine Armee dringender als keine zu haben.
Ein Dienstzeit zu absolvieren, hat den wenigsten geschadet!
Sorry, konnte ich nicht genau erkennen.
Ich sehe das etwas anders.
Meiner Ansicht nach, hat eine Armee wie sie früher (und auch heute noch eingesetzt wird) schon fast ausgedient, da sich die Kriegsführung grundlegend geändert hat. Dazu muss man doch nur auf die Konflikte sehen, die nach dem zweiten Weltkrieg stattfanden.
Ich sage nur Korea, Vietnam, Afgahnistan (2x), Irak (2x). Gegen die Kriegsmethoden, welche dort verwendet werden/wurden, kann die klassische Armee praktisch nichts ausrichten - außer sie würden die Bevölkerung komplett ausrotten.
#25838
Posté 18 janvier 2013 - 11:26
Ohne dabei wieder den halben Kontinent zu verwüsten/verseuchen?
Auf dem heutigen Stand der Technik sind Armeen sinnlos geworden.
Ein kleines Berufsheer, so wie die Tommies es haben reicht völlig aus. Am besten wärs natürlich man bräuchte gar keine Heere mehr
Wenn man keine Waffen ins Ausland verkaufen würde, bräuchte man auch nicht so viel Panik vor anderen Ländern (dritte Welt etc.) haben.
Womit rennen die ganzen Heinis die bsp. in Afrika den Aufstand proben denn rum?
Ak 47, G3 usw. xD
Selber hergestellt haben die des nicht, kommt aus DE/GUS usw.
Modifié par Beringyon, 18 janvier 2013 - 11:28 .
#25839
Posté 18 janvier 2013 - 11:27
Xeontis wrote...
Mir sind dennoch Zivis sympathischer das ich denke der mensch sollte langsam mal in der lage sein zwiste ohne blutvergießen zu lösen ansonsten kanner sich gleich wieder ne keule über die schulter schwingen und "ugah ugah" rufen... und in der anderen hand seine frau am haarzopf hinter sich herschleifen o.O
*ugah ugah ruft* oder *hör mal wer da hämmert*
Spass beiseite.
Krieg ist sinnlos, da sind glaub, die meistenn sind damit einverstanden!
Aber wer an das Gute am Menschen noch glaubt, das stimmt nämlich nicht! Der Mensch ist böse!
Es gab und wird immer Kreige geben! Na, und was denkste, die Amis und Konsorten sind in den Irak sicher nicht eingefallen, um Demokratie in diesem Land zu schenken?
PS: Die Armee in der Schweiz hat den Auftrag:
a. zur Verhinderung von Kriegen und Erhaltung des Friedens beizutragen;
b. die Schweiz zu verteidigen und ihre Bevölkerung zu schützen;
c. zur Friedensförderung im internationalen Rahmen Beiträge zu leisten;
d. bei schwerwiegenden Bedrohungen der inneren Sicherheit sowie insbesondere bei der Bewältigung von Katastrophen im In- und Ausland die zivilen Behörden zu unterstützen, wenn deren Mittel nicht mehr ausreichen.
Sprich, Raumsicherung und Verteidigung ist der Auftrag de Armee
#25840
Posté 18 janvier 2013 - 11:28
Das wird es aber niemals geben, außer Du würdest den Menschen jedwede Emotionen und Bedürfnisse nehmen - also zu Robotern machen.
#25841
Guest_Jack Baur_*
Posté 18 janvier 2013 - 11:33
Guest_Jack Baur_*
An sich nicht. Das Problem ist, dass die Verletzung dauerhaft ist und sich nicht heilen lässt. Sie besteht also auch derzeit. Das beeinträchtigt jedwege Möglichkeit. Z.B. ist langes stehen oder laufen mit enormen Schmerzen verbunden. Laufsport etc. darf ich also nicht mehr machen.Xeontis wrote...
Na muss aber dann ne heftige Sportverletzung gewesen sein..
Durch diese dauerhafte Beeinträchtigung bekommt man dann einen Grad der Behinderung und wird daher folgerichtig bei der BW mit T5 ausgemustert.
@Alien
Tu mal nicht so. Bei der BW ist doch der Wehrdienst, abgesehen von der Grundausbildung, der reinste Urlaub
Übrigens, Federkissen können klumpen, sofern sie nass werden.
@Walli
Ach komm. Da steht doch in jeder Zeile ganz subtil "Verteidung gegen eine deutsche Invasion" drin XD
Modifié par Jack Baur, 18 janvier 2013 - 11:52 .
#25842
Posté 18 janvier 2013 - 11:38
Das kommt auf die Einheit an, in der man ist. Ich hatte Glück, hab' aber von anderen gehört, die in einer Rödelkompanie waren. Da ist die ganze Zeit Grundwehrdienst.
@Walliser
Wer sollte die Schweiz auch schon angreifen? Da gibt's eh nix zu holen...außer virtuelles Geld.
#25843
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 11:43
Guest_Xeontis_*
DIe waren nicht so blöd jeden mist mitzumachen wie gesagt nichtmal 12% ist für nen EU-Beitritt.
Sie halten sich raus und sind friedlich eingestellt... der Ruhepool europas.. wenn überhaupt ist nur nicht gut kirschen essen mit ihnen wenns um die selbstverteidigung ihres landes geht.. sprich notwehr.
Von diesem kleinen Land kann der ganze Rest lernen.
So und damit hätten wir auch die Bettenerklärung für Aliens Klumpen.. du musst ja ordentlich schwitzen in der Nacht *grinst*
Modifié par Xeontis, 18 janvier 2013 - 11:44 .
#25844
Posté 18 janvier 2013 - 11:46
Hmm...du kannst ja mal herkommen und nachsehen. Dann weißte, wie das mit dem Kissen so kommt.
Modifié par Aliens Crew, 18 janvier 2013 - 11:47 .
#25845
Posté 18 janvier 2013 - 11:48
Aliens Crew wrote...
Die Schweizer bleiben der EU nur fern, damit die Schwarzgeldkonten nicht aufgelöst werden - weiter nichts....aber uns hat ja keiner gefragt, ob wir wollen oder nicht - sonst gäbe es ja auch keine EU.
Hmm...du kannst ja mal herkommen und nachsehen. Dann weißte, wie das mit dem Kissen so kommt.
wieso bist nachts am sabbern?^^
#25846
Posté 18 janvier 2013 - 11:50
#25847
Posté 18 janvier 2013 - 12:00
Oh man, und die Herren aus der Swiss Army wollten mich als Offizier haben! o_O
Hab aber dankend abgelehnt!
Wisst ihr was, vor 22 Jahren hat man noch zwei Bunker gebaut, mit je Geschützen mit 15cm-Zwillingskanonen. Und diese zeigen Richtung Italien! Bauzeit, fast 2 Jahre.
Nun, die Schweiz ist sicher nicht wegen den Bergen oder dem Käse oder dem Wein reich geworden! Leider mit dem lieben Geld, und das auch von anderen! -.- (üble geschichte 2.WK, 75% der deutschen Devisen lief über die Schweiz, Waffenherstellung für die NS, Granaten, usw.)
(Die Länder (Politiker und Leute), die gegen die Schweiz fluchen, da sag ich, selber schuld. Wieso? Tja, wenn die betreffenden Länder die Reichen und die Mittelstände mit Steuern oder anderem stark auf die Pelle rücken, dann bringen sie das Geld halt zu uns. Also liebe Politiker, selber schuld!)
Die Schweiz ist nur auf dem Papier neutral! Es gibt da so ein schönes Wort: "Kriegsgewinnler"
Wer ist der Vermittler zwischen Iran und USA? hmm, wisst ihr welches Land?
#25848
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 12:05
Guest_Xeontis_*
Walliser86 wrote...
Wer ist der Vermittler zwischen Iran und USA? hmm, wisst ihr welches Land?
Vermitteln setzt vorraus man versucht zu schlichten - ohne gewalt.
Das ist immer noch in meinen Augen höher anzusehen als helfen mit waffen oder soldaten..
Modifié par Xeontis, 18 janvier 2013 - 12:05 .
#25849
Posté 18 janvier 2013 - 12:08
Nieder mit der Schweiz!
Modifié par Aliens Crew, 18 janvier 2013 - 12:08 .
#25850
Guest_Xeontis_*
Posté 18 janvier 2013 - 12:15
Guest_Xeontis_*
Das leckerste was es gibt nach Zitroneneis ohne Stückchen und überbackenem Milchreis mit zimtkruste und ananasstückchen ist SCHWEIZER SCHOKOLADE.
Und Ricola hilft mir immer wenn ich heiser bin und schmeckt sogar. hat sogar gewisse namensparallelen zu mir
Willst du an die Schweizer ran musst du erst an mir vorbei, und ich warne dich meine Frontalairbags sind Gehirnerschütterungstauglich xD
Modifié par Xeontis, 18 janvier 2013 - 12:18 .





Retour en haut





