Effektivstes Set (Gold)
#1
Posté 09 janvier 2014 - 10:46
1. Asari Jägerin
- Unsichtbarkeit voll auf Kraftschaden
- Dunkler Kanal (gegen Barrieren und Panzerung geskillt)
- ggf. 3 Punkte auf Warp
- sonst Schilde und voll auf Kraftschaden
- Kollektoren Präzisionsgewehr mit Laufverlängerung V und Durchschlagsmod V
- Warp Munition IV
- Präzisionsgewehr Laufbeschleuniger III
- Kraftverstärkungsmodul IV
- Adaptiver Kriegsversträrker
- Gegner: Kollektoren oder Reaper (wichtig!)
Taktik: Dunkler Kanal aus der Unsichtbarkeit heraus auf den Gegner (z.B. Rohling, Banshee etc.) dann für +100% Schaden (DK) mit dem Kollektoren Präzisionsgewehr (Warp Muni) bestenfalls auf die Schwachstelle (Headshot) zielen. Banshees bekomme ich damit in ca. 8 - 12 Sekunden down. ggf. mit Warp eine Explosion (DK+Warp Combo) auslösen währen das Präzisionsgewehr wieder aufläd.
Der Nächste wird der Salarianer Infiltrator ^^ aber jetzt seid ihr dran.
#2
Posté 09 janvier 2014 - 02:20
2. Geth Infiltrator mit Hurricane oder Talon:
Tarnen, Proxy Mine und Schießen. Diese Rotation einfach immer wiederholen. Die Proxy Mine einsetzen um Feinde zu debuffen (damit der Schaden am Feind erhöht wird). Bei der Talon dann natürlich hauptsächlich Headshots machen.
Für einen Sniper-build dann die Javelin benutzen. Entweder keine Proxy Mine oder Punkte aus Fitness in Tarnung setzen (build). Reload Canceln ist wichtig.
3. Allianz Infiltrator mit Claymore:
Tarnen, Snap Freeze, Schießen-Rotation. Snap Freeze als Debuffer benutzen. Fitness braucht man wegen Reparatur-Matrix wirklich nicht. Reload Canceln ganz wichtig. Man kann dadurch mehr als 2x so oft schießen.
4. Asari Justikarin mit Acolyte/CSMG:
Gegen Gegner ohne Panzerung: Schießen (um Schilde zu zerstören), Ziehen und mit Aufsplaten detonieren.
Gegen Gegner mit Panzerung wenn nötig die CSMG benutzen. Die Biotische Sphäre offensiv nutzen. Sobald Gegner innerhalb des Radius kommen, den Warp Effekt mir Aufspalten detonieren.
5. Quarianischer Techniker mit Venom:
Meiner Meinung nach der effektivste Tech-Build. Taktischer Scan braucht man nicht. Die Gegner sind alle schon tot bevor man den Scan einsetzen kann. Mit Venom auf die Füße der Gegner zielen. Ansonsten immer Bogengranate, Verbrennung-Rotation einsetzen um Tech-Bursts zu kreieren.
6. Drell Attentäter mit Bogenpistole:
Tarnen, Aufklärungsmine platzieren, tarnen, Mine detonieren. Tarnung überschreibt den Cooldown der Mine. Ansonsten schieße ich gerne durch Wände wegen dem Scann der Mine und Drill Rounds. Die Bogenpistole wenn möglich immer voll aufladen und auf den Kopf zielen. Die Zielsuchgranaten nutze ich nur in Notfallsituationen.
Das wärs erstmal, vielleicht schreibe ich später hier noch ein paar mehr builds rein.
Modifié par Garrus1138, 09 janvier 2014 - 02:21 .
#3
Posté 09 janvier 2014 - 03:23
Nett ist auch der turianische Soldat, Schütze auf Schaden und Geschwindigkeit skillen, voller Waffenschaden, Gesundheit und dazu Betäubungsschuss (200 % Schaden gegen organische Ziele). Dazu eine Hurrican (Beide Munitionsmods) oder eine Typhoon (Munitions- und Stabilitätsmod). Natürlich mit dem jewiligen Verstärker, für den Durchschlag sorgt hier panzerbrechende Munition (vorzugsweise IV).
Auf Gold spiele ich dann noch öfters den Geth-Techniker, mit Plasma-Schrotflinte, Brandmunition und Überlasten geht das richtig ab.
#4
Posté 09 janvier 2014 - 03:46
Garrus1138 wrote...
3. Allianz Infiltrator mit Claymore:
Tarnen, Snap Freeze, Schießen-Rotation. Snap Freeze als Debuffer benutzen. Fitness braucht man wegen Reparatur-Matrix wirklich nicht. Reload Canceln ganz wichtig. Man kann dadurch mehr als 2x so oft schießen.
Tolle sets, wieder etwas gelernt
Skillst du bei Tarnen den Punkt auf Schrotflinten-Schaden oder?
#5
Posté 09 janvier 2014 - 04:00
RandomHorrorLord wrote...
Garrus1138 wrote...
3. Allianz Infiltrator mit Claymore:
Tarnen, Snap Freeze, Schießen-Rotation. Snap Freeze als Debuffer benutzen. Fitness braucht man wegen Reparatur-Matrix wirklich nicht. Reload Canceln ganz wichtig. Man kann dadurch mehr als 2x so oft schießen.
Tolle sets, wieder etwas gelernt
Skillst du bei Tarnen den Punkt auf Schrotflinten-Schaden oder?
Ja, bei Tarnung geh ich immer auf vollen Schaden. Beim klicken auf den Link kannst du den genauen Build ja sehen.
#6
Posté 09 janvier 2014 - 04:41
Nebenbei war der Turianische Wächter immer einer der ersten Charakter mit dem ich mich an einen höheren Schwierigkeitsgrad getraut habe und ist heute noch meine Wahl, wenn ich mir bei der Qualität eines Teams nicht sicher bin bzw ich einfach auf Nummer Sicher gehen will und ich keine Lust auf einen Infi habe.
Zum Build kann man eigentlich sagen das es nicht wirklich ein Build gibt, dass das beste wäre. Es bibt einfach zu viel gut funktionierende Builds um eines als "überlegen" zu bezeichnen. Eigentlich gibt es nur eine Regel und zwar Rang 5 und 6 bei Warp, die immer Expose (Freilegen) und Pierce (Durchdringen) sein sollten, sofern man denn Warp überhaupt skillt. (Meiner Meinung ist eine andere Wahl bei Warp generäl an diesen Stellen eine Verschwendung von Skillpunkten...)
An Waffen kann je nach persönlichen Geschmack auch alles mögliche gewählt werden. Als Tipps sollte man darauf achten das die Cooldowns nicht zu lang werden. Ich persönlich bevorzuge eine Wraith, habe aber auch gute Ergebnisse mit zb Indra, Lancer, Argus, Mattock etc gehabt bzw bei anderengesehen.
Für Interessierte ist hier unter diesem Link mein Build für den Turianischen Wächter.
Eine erklährung zum Build: Ich habe mit einem Adrenalin Modul bessere Erfahrungen in Sachen Überlebensfähigkeit gemacht als mit einem Cyklonischen Modulator.
Achso hier noch ein Grund warum der der Turianische Wächter toll ist:

(Tech-Armor FTW ^^)
Modifié par Balbock, 09 janvier 2014 - 04:42 .
#7
Posté 09 janvier 2014 - 06:00
Balbock wrote...
Zum Build kann man eigentlich sagen das es nicht wirklich ein Build gibt, dass das beste wäre.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass dies der optimale TSent Build wäre (das ist glaube ich Max Dmians build),
aber du hast natürlich recht, dass man auf vielen Wegen sehr erfolgreich mit dem TSent sein kann.
Ich nutze diesen Build, da mir ein wenig mehr Gesundheit und Schilde immer recht ist.
Die Arc Pistol ist in Kombination mit Überlasten und den Passiven Bonusen des TSent einfach unglaublich. Headshots sind hier natürlich wichtig. Bei Überlasten geh ich immer 4a / 5a / 6b. Gegen Feinde mit Panzerung und Gesundheit ist Überlasten sowieso auf Schaden bezogen nicht wirksam genug, deshalb halte ich das für die bessere Option als für allgeminen Schaden zu skillen.
Ich mach mal mit der Build-Liste weiter:
7. Drell Adept mit Acolyte/CSMG:
Mit der Acolyte Schilde/Barrieren zerstören und auf Gegner ohne Panzerung Ziehen anwenden. Dann mit Aufspalten detonieren.
Gegen Gegner mit Panzerung Aufspalten und dies dann sofort mit Cluster Grenades detonieren. Da kann man in Sekundenschnelle massenweise biotische Explosionen generieren. Die CSMG nutze ich eigentlich nur gegen die Panzerung von Banshee und Prätorianer wenn sie ihre kräfteblockierenden Barrieren einsetzen.
8. Kroganischer Soldat mit Raider:
Inferno Granaten werfen und dann mit Blutbad detonieren. Diese Rotation möglichst oft fortsetzen, so wie es halt die Granaten-Kapazität erlaubt.
9. Geth Soldat Flamer-Build:
Das ist nicht der optimale Build, aber mir hat der Geth Soldat etwas zu wenig Schilde mit Jäger Modus. Optimal wären nur 3 oder 4 Punkte in Fitness.
Mit Acolyte Schilde zerstören und dann Flamer aktivieren. Gegner mit Panzerung dürften bei 1395 Schaden pro Sekunde kein Problem mehr darstellen.
10. Geth Soldat Waffen/Tank-Build:
Mit diesem Build hat man eine Schild-Wiederaufladezeit von 0,72 Sekunden, wenn man Shield Power Cells einsetzt. Fast unzersörbar. Ich nehm den Harrier als Primärwaffe. Wenn die Munition ausgeht dann die Hurricane.
11. Geth Juggernaut mit GPS:
Schießen und dann den Munitionseffekt mit Belagerungsimpuls detonieren. Hex Shield nur im Notfall (zufliegende Atlas Rakete z.B. benutzen). Und bitte keinen verstärkten Nahkampf benutzen!!! Wichtig ist wegen der Geth Plasma Schrotflinte, das man der Host ist
12. Talon Söldner mit Venom:
Das ist ein Cain-Minen Build. Die Pfeile nehm setze ich meist nur sekundär ein. Die Cain-Minen fügen wahnsinnigen Schaden zu. Es können nur 3 auf einmal aktiv sein, wenn man also 4 auf einmal einsetzt detoniert eine automatisch ohne das ein Gegner sie erst einmal überschreiten muss. Die Cain-Minen also in Spawns oder Boss-Gegner reinspammen. Nicht scheuen auch mal mehrere Munitionspacks zu benutzen.
Mit der Venom auf die Füße der Gegner zielen.
13. Kabale Frontkämpfer Waffen-Build:
Wenn ein Gegner zu nahe kommt: Nachtschattenklingen einsetzen.
Wenn man Schilde verliert: Biotischer Fokus einsetzen (6a dabei sehr wichtig).
Ansonsten einfach die Waffe benutzen. Ich nehm hier die PPR.
Modifié par Garrus1138, 09 janvier 2014 - 06:05 .
#8
Posté 09 janvier 2014 - 06:39
#9
Posté 09 janvier 2014 - 07:16
hmm.... meine lieblings-asari ist hier anscheinend noch nicht vertreten.... bis jetzt^^
macht eigentlich auf allen schwierigkeitsgraden spaß^^
bevorzugter character auf platin: der geth-soldat mit geringfügig veränderter skillung verglichen mit build nr.9 von Garrus1183.
und dann noch mein universal-build, wenn ich punkte für schlechte waffen sammeln will oder einfach so. bewaffnung ist hier wirklich völlig variabel, hab die crusader im bsp nur genommen, wiel ich irgendeine nehmen musste^^
-
Balbock schrieb...
[...]
Zum Build kann man eigentlich sagen das es nicht wirklich ein Build gibt, dass das beste wäre.[...]
dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen; was für mich super funktioniert muss dies nicht automatisch für andere tun.
#10
Posté 10 janvier 2014 - 11:48
Rashid Fahir Karu wrote...
....Tarnen, schießen und sofort eine Mine hinterher, so bekomme ich einen Atlas auf Platin mit vier Schuss tot (Kopfschuss).
Benutze das eher so "Tarnen, Mine und schießen" so profitiert man vom Schadensbonus der Mine (5a).
Modifié par Serrin2, 10 janvier 2014 - 12:00 .
#11
Posté 10 janvier 2014 - 01:33
#12
Posté 10 janvier 2014 - 02:24
Für einen Infiltrator hohe Überlebensfähigkeit. Man sollte Kopfschüsse können. Die Phasics helfen bei Schilden und neutralisieren das Schild-Gate. Der Schildentzug kann unruhige Gegner (z.B. Dragoner) anhalten und erhöht die Überlebensfähigkeit.
AIU mit Reegar
Brandmunition macht Kryo/Debuffen überflüssig. Schilde kann das Reegar von Natur aus, gegen Panzerung hilft die Brandmuni. Die lange Tarnung und hohe Geschwindigkeit sind Geschmackssache, helfen jedoch im Team beim Wiederbeleben oder bei den Missionen sehr. Der Build ist auch solotauglich. Statt Reegar geht beim Solo auch die Crusader sehr gut.
Kroganer-Soldat/Harrier
Mit der Harrier gegen Schilde, mit den Brandgranaten gegen Panzerung, Tanky. Die Hurricane kommt mit, weil Gewicht keine Rolle spielt und die Harrier-Munition immer so schnell alle ist. Der Build kann sich auch ohne jede Verbrauchs-Ausrüstung auf Gold behaupten. Schwachstelle ist, daß man die Granaten nicht detonieren kann. Das muß jemand im Team übernehmen.
Fire- and Ice Paladin
Das CSMG braucht man nur als Verstärker-Träger und gegen Cerberus-Wächter. Die Drill-Ammo dient dazu, deren Riot-Schild zu durchschlagen.
Turianer-Wächter als Detonator
Dieser Build ist stabil und ein reiner Detonator, d.h. er macht nur Sinn, wenn ein leistungsstarker Primer im Tream ist. Das kann ein Kryo-freeze-Paladin oder ein Flammen-Werfer-Geth-Sodat sein. Aufgabe des Detonators ist es, die ausgebrachten Kräfte des Partners in der Fläche zu detonieren. Insbesondere Gletscher ist für diese Strategie sehr geeignet. Die Lancer ist leicht und macht noch etwas Schaden. Da er recht tanky ist, kann er seinen Partner auch unter Beschuß noch wiederbeleben.
Der Geth-Sodat-Flamer kam hier schon, es ist nach oben zu verweisen.
Modifié par EwinLindemann, 10 janvier 2014 - 02:25 .
#13
Posté 10 janvier 2014 - 04:29
Warum keine Proxy Mine? 5A gibt 20% mehr Waffenschaden. Da würde ich eher Punkte aus Fitness oder Energieentzug rausnehmen.EwinLindemann wrote...
Salarianischer Infiltrator/Black Widow/Phasics
Warum kein Blutbad zum detonieren der Inferno Granaten? Die 3 Punkte würde ich persönlich aus Verstärkung rausnehmen.EwinLindemann wrote...
Kroganer-Soldat/Harrier
Blitzfrost 6B ist bugged und hat keinen Effekt. 6A ist also immer die bessere Lösung.EwinLindemann wrote...
Fire- and Ice Paladin
Der AIU Reegar Link geht übrigens zum Salarianischen Infiltrator
Ansonsten gute Builds!
Modifié par Garrus1138, 10 janvier 2014 - 04:30 .
#14
Posté 10 janvier 2014 - 04:48
Garrus1138 wrote...
Blitzfrost 6B ist bugged und hat keinen Effekt. 6A ist also immer die bessere Lösung.EwinLindemann wrote...
Fire- and Ice Paladin
Yup! Beim Paladin ist der doppelte Schaden aus 6b schon in 4b (Reach) mit drin. 2 in einem! Fast ein Überraschungsei. Hat Bioware nie gefixt.
Zusatz: Bei Edi's Blitzfrost wiederum funktioniert aber alles wie in den einzelnen Evolutionen beschrieben.
#15
Posté 11 janvier 2014 - 01:23
Feuermuni drauf und mit schnellem Zeigefinger kannste ab Stufe 1 Gold machen ^^
Besonders lustig wirds wenn du ständig 80K Punkte mehr hast wie der Rest der spieler und das trotz 10-19 Stufen unterschied XD
Stabilisierungsmodul ist allerdings zu beginn zu empfehlen sonst streut auch das Raptor zu sehr auf große Entfernung.
Tarnung auf Schaden
Energieentzug auf Verteidigung und Radius
Kampfspezialisierung wahlweise auf Waffenschaden oder Gewichtsreduktion
Annäherungsmine und Fitness nach eigenem Ermessen ich bevorzuge 5 (Radius und Schadenssteigerung) auf Annäherungsmine und 3 auf Fitness.
Waffenmods im Optimalfall Thermomagazine und Hyperlauf.
#16
Posté 11 janvier 2014 - 06:29
Garrus1138 wrote...
[...]
11. Geth Juggernaut mit GPS:
Schießen und dann den Munitionseffekt mit Belagerungsimpuls detonieren. Hex Shield nur im Notfall (zufliegende Atlas Rakete z.B. benutzen). Und bitte keinen verstärkten Nahkampf benutzen!!! Wichtig ist wegen der Geth Plasma Schrotflinte, das man der Host ist
[...]
Warum nicht verstärkten Nahkampf?
Ich hab ganz gute Erfahrung damit. Nahkampf, viermal Crusader, Nahkampf, viermal Crusader...
Außerdem bindet man viele Feinde und die Teammitglieder (Random) können schön draufhalten.
Eine Frage zu den Links:
Wenn ich normal über Kalence gehe, dann finde ich kein Link für Beispiele. Gibt es die nicht? Hast Du den Class Builder genommen und dann den Link kopiert?
Allgemein:
Spielt ihr Random, oder machen bestimmte Skills nur Sinn, wenn man über Freunde entsprechende "Gegen-/ bzw. Ergänzungs"-Chars im Spiel hat?
Und für mich zum Nachdenken:
Ich frage mich, warum ich den Thread "Zeit überbrücken bis ME4" erstellt habe, da ich erkenne, dass ich vielleicht erst 20-25% des ME3 MP "erforscht" habe. Ich skille immer nur vier Kräfte komplett und meine GOLD-Chars sind Geth-Titan und krog. Frontkämper.
#17
Posté 11 janvier 2014 - 08:11
Mein Mott lautet "selbst ist deR Mann" man weis nie was für eine Situation auftritt und selbst in Teams mit freunden will ich mich selbst sicher fühlen und nicht abhängig vom Rest ^^
Einzige ausnahme ist vielleicht ein Volus den spielt man in der Regel ja Teamorientiert
#18
Posté 11 janvier 2014 - 08:49
BryanLange wrote...
Garrus1138 wrote...
[...]
11. Geth Juggernaut mit GPS:
Schießen und dann den Munitionseffekt mit Belagerungsimpuls detonieren. Hex Shield nur im Notfall (zufliegende Atlas Rakete z.B. benutzen). Und bitte keinen verstärkten Nahkampf benutzen!!! Wichtig ist wegen der Geth Plasma Schrotflinte, das man der Host ist
[...]
Warum nicht verstärkten Nahkampf?
Ich hab ganz gute Erfahrung damit. Nahkampf, viermal Crusader, Nahkampf, viermal Crusader...
Außerdem bindet man viele Feinde und die Teammitglieder (Random) können schön draufhalten.
Eine Frage zu den Links:
Wenn ich normal über Kalence gehe, dann finde ich kein Link für Beispiele. Gibt es die nicht? Hast Du den Class Builder genommen und dann den Link kopiert?
Allgemein:
Spielt ihr Random, oder machen bestimmte Skills nur Sinn, wenn man über Freunde entsprechende "Gegen-/ bzw. Ergänzungs"-Chars im Spiel hat?
Den verstärkten Nahkampf vom Juggernaut finde ich einfach zu langweilig und meist nicht am effektivsten.
Du musst die Links immer in verschiedenen Tabs oder Fenstern öffnen, sonst aktualisiert sich kalence nicht.
Ich spiel eigentlich zu 90% mit randoms. Meine Builds funktionieren alle auch in Platinum-Spielen.
#19
Posté 11 janvier 2014 - 11:26
Garrus1138 wrote...
BryanLange wrote...
Garrus1138 wrote...
[...]
11. Geth Juggernaut mit GPS:
Schießen und dann den Munitionseffekt mit Belagerungsimpuls detonieren. Hex Shield nur im Notfall (zufliegende Atlas Rakete z.B. benutzen). Und bitte keinen verstärkten Nahkampf benutzen!!! Wichtig ist wegen der Geth Plasma Schrotflinte, das man der Host ist
[...]
Warum nicht verstärkten Nahkampf?
Ich hab ganz gute Erfahrung damit. Nahkampf, viermal Crusader, Nahkampf, viermal Crusader...
Außerdem bindet man viele Feinde und die Teammitglieder (Random) können schön draufhalten.
Eine Frage zu den Links:
Wenn ich normal über Kalence gehe, dann finde ich kein Link für Beispiele. Gibt es die nicht? Hast Du den Class Builder genommen und dann den Link kopiert?
Allgemein:
Spielt ihr Random, oder machen bestimmte Skills nur Sinn, wenn man über Freunde entsprechende "Gegen-/ bzw. Ergänzungs"-Chars im Spiel hat?
Den verstärkten Nahkampf vom Juggernaut finde ich einfach zu langweilig und meist nicht am effektivsten.
Du musst die Links immer in verschiedenen Tabs oder Fenstern öffnen, sonst aktualisiert sich kalence nicht.
Ich spiel eigentlich zu 90% mit randoms. Meine Builds funktionieren alle auch in Platinum-Spielen.
Zu 1: mmmh, hab ich eben selbst bei Gold erfahren, aber ansonsten auch gute Erfahrung.
Zu 2+3: ok, danke
#20
Posté 12 janvier 2014 - 02:31
#21
Posté 12 janvier 2014 - 02:47
Max Dmian wrote...
Die meiste Zeit spiele ich mit Freunden, ich würd sagen das Verhältnis zu den random games ist etwa 80/20.
Ich einen guten Teil der Zeit Mops, würde ich sagen, das Verhältnis ist etwa 50/50.
#22
Posté 12 janvier 2014 - 09:32
BryanLange wrote...
Warum nicht verstärkten Nahkampf?
Ich hab ganz gute Erfahrung damit. Nahkampf, viermal Crusader, Nahkampf, viermal Crusader...
Außerdem bindet man viele Feinde und die Teammitglieder (Random) können schön draufhalten.
Allgemein:
Spielt ihr Random, oder machen bestimmte Skills nur Sinn, wenn man über Freunde entsprechende "Gegen-/ bzw. Ergänzungs"-Chars im Spiel hat?
Und für mich zum Nachdenken:
Ich frage mich, warum ich den Thread "Zeit überbrücken bis ME4" erstellt habe, da ich erkenne, dass ich vielleicht erst 20-25% des ME3 MP "erforscht" habe. Ich skille immer nur vier Kräfte komplett und meine GOLD-Chars sind Geth-Titan und krog. Frontkämper.
Wir (die Mushrooms) benutzen den Titan eigentlich nur auf Platin, falls manche Mitglieder von der Ausrüstung eigentlich noch nicht platin-tauglich sind und die gut ausgerüsteten Mitspieler beim farmen helfen wollen. Rein spielerisch gehört der Titan zu den langweiligsten Chars - egal, ob offensiv oder defensiv geskillt.
Gold ist mittlerweile so einfach geworden, dass wir uns nur noch bei der Hälfte der Spiele abstimmen - wenn überhaupt (Edi mit Blitzfrost in Verbindung mit Fronti und Nova macht z. Bsp. auch klirrenden Spass...).
Wenn ich Random spiele, nehme ich schon einen Char, mit dem ich gut klarkomme, um notfalls die Welle(n) auch alleine bestreiten zu können. Sich mit Randoms in der Lobby abzustimmen, hat sich bei mir als recht schwierig erwiesen (Primer/Detonator) - wenn überhaupt, dann lieber im Clan.
Durch die Herausforderungen war man - sofern man diese abschliessen wollte - ja auch gezwungen, mal mit anderen Chars zu spielen. Ich persönlich fand das sehr gut, weil man so erst die zahlreichen Möglichkeiten ausprobiert hat und vom Spiel her wesentlich vielseitiger geworden ist. Bis auf die Vorcha spiele ich mittlerweile eigentlich fast alles...^^
Einer meiner Lieblinge ist nach wie vor der Demolisher: kalence.drupalgardens.com/me3-builder#37!1B01565!2302575!23O51363!9G0A.K
Ein absoluter Allrounder, in dieser Version voll gold-tauglich und ausreichend agil. Acolyte für die Schilde/Barrieren der großen Gegner (wobei ich oftmals garnicht wechsel), Brandmuni in Verbindung mit den Zielsuchgranaten effektiv gegen Panzerung, Bogengranate gegen Schilde der kleineren Gegner und zum staggern. Die Harrier (nehme ich eigentlich nur noch hier mit) ist auch über große Distanzen sackgenau und mittels Pylon auch auf Gold gut munitioniert - notfalls mal ne "8" reinwerfen, falls das Granaten-sammeln überhand nimmt.
Für Platin nehme ich meistens etwas anderes mit...
Modifié par NetzNarr, 12 janvier 2014 - 09:34 .
#23
Posté 12 janvier 2014 - 11:36
Ich muss NetzNarr schon recht geben, alleine die Tatsache, dass die Mitspieler wissen, was sie da tun, erleichtert die Sache schon erheblich. Mit Randoms ist das Spiel meistens brutal - Da verliert man dann mal eine Silberrunde. Kein Wunder, dass mein Medigel nie voll ist.
#24
Posté 12 janvier 2014 - 11:51
Rashid Fahir Karu wrote...
Auf Gold komme ich sogar mit niedrigeren Charakteren aus, beziehungsweise niedrigeren Waffen. Das ist besser zum Experimentieren, auf Platin kommt dann nur mit, was sich bewiesen hat.
Genauso geht mir auch. Hab heute zum hochleveln meinen Allianz Infiltrator mit Claymore auf Level 1 (Gold) gespielt. Hab zwar noch einen Cyclonic III draufgepackt, hab mich aber ziemlich gut angestellt und bin auch kein einziges mal gestorben.
Ich muss NetzNarr schon recht geben, alleine die Tatsache, dass die Mitspieler wissen, was sie da tun, erleichtert die Sache schon erheblich. Mit Randoms ist das Spiel meistens brutal - Da verliert man dann mal eine Silberrunde. Kein Wunder, dass mein Medigel nie voll ist.
Das ist richtig. Deshalb achte ich auch meist in einer Lobby darauf, dass mindestens ein einigermaßen guter Spieler noch dabei ist. Ich hab nämlich keine Lust, mehrer Wellen alleine fertig machen zu müssen, vorallem beim experimentieren mit verschiedenen Builds.
Modifié par Garrus1138, 12 janvier 2014 - 11:52 .
#25
Posté 12 janvier 2014 - 07:27
Werfen auf Stufe 6 (auf Kaft und biotische Detonation geskillt), Dunkler Kanal auf Stufe 3, Vernichtungsfeld auf Stufe 6 (mit Reichweite und Schildwiederherstellung durch Energieentzug) garantieren biotische Explosionen am laufenden Band und das ganze Kleinvieh wie Husks wird einfach mit Werfen-Dauerfeuer beseitigt. Das ganze in Kombination mit der Hurricane mit Stabilitätsmod und Warp-Munition.
Der Nachteil ist halt die sehr geringe Nehmerqualität...





Retour en haut






