Ir al contenido

Foto

Kryo- oder Brandmunition


  • Por favor identifícate para responder
5 respuestas en este tema

#1
German123

German123
  • Members
  • 184 mensajes

Welche davon soll meine Soldatin hochleveln? Disruptor für Schilde, für Panzerung muss eine der beiden genannten her. Was anderes hat sie ja nicht. Bonuskraft wird Verteidigungsmatrix.

 

Waffe Sturmgewehr mit Adrenalinrausch. Schwierigkeitsgrad Leicht oder normal. Im Internet scheiden sich die Geister.



#2
Garrus1138

Garrus1138
  • Members
  • 658 mensajes
Ich würde definitiv Brandmunition empfehlen, da du damit Feuerexplosionen primen kannst, die du dann mit z.B. Betäubungsschuss detonieren kannst. Mit Kryomunition kann man zwar Kryoexplosionen machen, die funktionieren hier aber nur bei Gegnern ohne Panzerung/Schilde/Barrien.

#3
Balbock

Balbock
  • Members
  • 1.658 mensajes

Dafür kann man Betäubungsschuss aber auch auf 100% Extraschaden gegen gekühlte und eingefrohrene Gegner skillen und mit dem Extraschaden gegen organische Gegner kommt da dann ein ordentlich hoher Schaden gegen organische Gegner zusammen. Allerdings kann man Betäubungsschuss dann nicht so skillen, dass er den Munitionseffekt auch bekommt.

 

Gegen Gruppen mit Standartgegnern ist die Variante mit Brandmuni und Feuerexplosionen vermutlich die bessere Wahl. Gegen einzelne (organische) Bosse wäre die Kryo-Munition mit Betäubungsschuss samt Extraschaden besser vom Schaden her, zumindest wenn der Cooldown für den Betäubungschuss sehr kurz ist. Mit länger Cooldowns wird die Brandmuni wieder die bessere Wahl.

 

Hmm jetzt scheiden sich schon bei mir die Geister, was die bessere Wahl ist. ^^

 

 

Obwohl der Soldat bekommt doch auch Splittergranaten. wenn man die für Gruppen, nimmt würde ich in Richtung der Kryo und Betäubungschuss gehen.

 

Ne anderer Alternative wäre noch Betäubungschuss weglassen und Brandmuni nehmen. Dann kann man mit den Granaten immernoch Feuerexplosionen auslösen, wenn man eine haben möchte.



#4
Deathangel008

Deathangel008
  • Members
  • 4.439 mensajes

was für eine frage. immer brandmuni^^



#5
German123

German123
  • Members
  • 184 mensajes

Ich habe durch Verteidigungsmatrix eh einen riesigen Cooldown. Nach der Expertin wird dieser Durchgang etwas langweiliger, dafür will ich die taktische Pause nicht einsetzen, damit ich mehr von den Begleitergesprächen mitbekomme.

 

Munitionsart an, Adrenalinrausch rein, dank der Gratisoffensivkraft einen Betäubungsschuss setzen und zwischendurch Ballern. Ob ich Granaten skille weiß ich noch nicht, nur wenn ich später Punkte übrig habe.

 

Klingt bisher alles nach Brandmuni.



#6
Booth

Booth
  • Members
  • 97 mensajes

Also ich habe in meinen divesen ME3-Durchläufen auch eher Brandmunition, als Kryo verwendet, wobei ich glaube, daß der Vorteil von Brandmunition in ME2 deutlich grösser war. Prinzipiell ist das Zurücksetzen der Skills, wenn man glaubt, den falschen Weg beim Skillen beschritten zu haben, mit 5.000 Credits jetzt nicht sooo teuer :) - von daher kann man es auch einfach mal selber ausprobieren, womit man sich besser fühlt.

 

Ich würde auch schauen, wie sehr Du wirklich die Verteidigungsmatrix "brauchst". Zugegeben ist die Bewegung in ME3 deutlich wichtiger geworden - wer da nicht so geschickt ist, für den ist eine zusätzliche Defensiv-Möglichkeit bestimmt von Vorteil. So oder so - nicht Bange machen lassen. Das Spiel ist eigentlich auf unteren Schwierigkeitsstufen gut spielbar. Jedenfalls viel Spass. Habe vor kurzem selber nochmal alle drei Teile durchgespielt :)