Hallo liebe Community,
ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum "Ende" der Story..
vorab bitte Achtung Spoiler:
also.. ich wollte wissen, ob ich jetzt etwas falsch gemacht habe, oder ob das so geplant war.. meine Geschichte:
Ich habe anfangs erst peinlichst genau alle Quests verfolgt, die Himmelsfeste ein bisschen ausgebaut, hatte eine Romanze mit Cassandra usw.. als ich lvl 20 war, entschloss ich mich, weiter der Hauptquest zu folgen und musste nach vielleicht maximal 5 Stunden feststellen, dass sich Coripheus leichter besiegen lässt, als manche höheren Dämonen aus diversen Rissen.. und was mir noch absolut abgegangen ist.. wo sind denn diese "Dämoninnen" der Wollust abgeblieben und sowieso und überhaupt hat sich das Ende angefühlt als ein kleiner Akt von Level 10 auf level 15 oder so..??! Also absolut nichts bemerkenswertes und auf einmal kommen die Credits.. ööhm..
Also ich finde DAO ist Kult, mit diversen Mods mein absolutes Lieblingsspiel.. DA2 ist.. oke.. sagen wir mal mit den DLC's recht passabel.. aber WAS bitte ist nun mit der Inquisition passiert.. den Coripheus DLC kannte ich schon, weil ich ihn mir im 2.ten Teil gekauft hatte.. oke, er kommt wieder, warum auch immer.. aber das ist alles? Das ist der Baustein dieser wahrlich wirklich großen Welt?
Ich habe mich für die Magier entschieden, die waren wohl in der Himmelsfeste, denke ich zumindest.. aber was haben die am Ende getan? Ich meine, im Ersten Teil musste man Ressourcen sammeln usw. aber was ist denn hier passiert.. erst gibt es noch Bedenken bezüglich der Magier, welche sich in Abscheulichkeiten verwandeln könnten usw. und dann wird die komplette Spielgeschichte irgendwie bedeutungslos und endet in einem 2 Minuten Kampf.. *grübel* ..?
mfg
Mike





Retour en haut







