Wenn alles gut ist das was du beschreibst so ziemlich genau das was die vorhaben.
In DAI war es ja auch optional die Gegend zu erkunden nachdem man die Hauptquest gemacht hat. Das wird in ME4 nicht anders sein. Aber das Ende von DA2? Nein, das hat mir nicht gefallen. ME2 oder DAO Ende wäre mir lieber.
Nur wahrscheinlich werden wir nicht alle Begleiter aus ME2 zu Gesicht kriegen. Wahrscheinlich neue Begleiter und vieleicht ein Cameo von ein paar alten Begleitern.
Naja wenn das Team wirklich auf das Feedback hört, dann kann es ja nur gut werden.
also ich kann viele Quests nach abschluss der Story nicht mehr machen. Zum Beispiel habe ich da so nen Freibeuter Truppe die gefangen wurde, das bemerkte ich aber erst nach dem Ende. Quest hatte ich ohne es zu merken vor dem Ende angenommen und diese Quest ist mit dem Ende unspielbar geworden. Das einzige was ich nach dem Ende machen konnte waren 0815 MMO Sammelquests aber nichts das entfernt eine Story bot. Von weiter führenden Gesprächen mit Begleitern ganz zu schweigen. Entsprechend ^^ ist DA:I dort genau das negativ beispiel zu meinem Vorschlag wie es nicht sein sollte.
^^ Naja das Ende von DA:O wurde ja in ME3 schon neu aufgegriffen, entsprechend wäre die Logische Folge nun DA2 in ME4 zu kopieren. ![]()
Wenn ich mir anschaue wie die alten Begleiter bei DA:I neu auftauchen z.B. Leliana, hoffe ich eher nicht auf ein wieder sehen. Das wäre mir zu oberflächlich. Bis auf die eine Mission wo man sie in der Zukunft trift war da echt nur wenig mit Ihr zu machen. Da fand ich Morrigan besser Vertreten. Varick hingegen war zwar als Begleiter wieder lustig, doch so richtig warm wurde ich mit Ihm nicht in DA:I. Da fand ich ihn in DA:2 besser. ^,^ Am besten wäre es natürlich wenn die begleiter ähnlich wie in ME3 ordentliche Missionen hätten, doch da der Charakter aus ME4 sie nicht kennt wäre selbst das zu oberflächlich.





Torna su









