Eine Möglichkeit bestünde ja, dass die fähigen und leidenschaftlichen Entwickler von Bioware bei EA kündigen und was neues, eigenes aufziehen. Oder sich bei CD P. Red bewerben und dann eine neue, einzigartige und unerreichbare Serie kommender RPGs raushauen. Hach.

----
Witcher: ich bleibe erstmal bei Yen. Ich kenne die Romane in- und auswendig und da war es immer Yen. Auf das Ende bin ich gespannt und habe mir verkniffen, hierzu schon mal im Web zu "spicken". Kurz habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Geralt am Ende sterben würde, darauhin habe ich nach "happy end" gegoogelt und als dazu ein paar Überschriften aufgetaucht sind, habe ich schnell wieder weggeklickt. Ich will ein happy end, was anderes würde mir die gesamte Witcher-Serie vermiesen, aber so richtig fies. Und wenn es nur ein offenes Ende ist, bei dem ich mir selbst was feines zusammenspinnen könnte.
Ich bin froh, eine schöne und sehr grosse neue Festplatte zu haben, weil ich in keinem Game zuvor so viele Screenshots angelegt habe. Ich könnte vermutlich schon die Diele mit Screenshots tapezieren .... 
----
Frage an den Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich hundert Jahre alt werden?"
Arzt: "Erstens: nie Alkohol!"
Patient: "Ich bin Antialkoholiker."
Arzt: "Zweitens: keine Frauen!"
Patient: "Ich bin ein absoluter Frauenfeind."
Arzt: "Drittens: kaum Fleisch essen."
Patient: "Ich bin Vegetarier!"
Arzt: "Warum wollen Sie überhaupt so alt werden?"
