Aller au contenu

Photo

Warum die Welt scheiße ist


  • Veuillez vous connecter pour répondre
4 réponses à ce sujet

#1
Atronthor

Atronthor
  • Members
  • 144 messages

Ich glaube, es ist keine Frage, dass die Welt scheiße ist. Die eigentliche Frage ist allerdings wie das überhaupt möglich sein kann, trotz modernster Technologie und trotz zumindest in unseren Breitengraden einer totalen Überversorgung in fast allen Bereichen.

 

Das liegt einfach daran und das ist seit ungefähr 2000 Jahren der Fall, dass global die falschen Menschen die Macht besitzen. Und das sind nicht unsere Politiker. Unsere sog. Politiker sind Schauspieler, die uns etwas vorspielen sollen, um uns ruhig zu stellen, um uns im Sinne der wirklich Mächtigen zu manipulieren und uns einzureden wir hätten eine Wahl, die wir in Wirklichkeit nicht haben.

 

Wäre ich beispielsweise für die Erhaltung Deutschlands, seiner Kultur, seiner Menschen usw. dann bin ich in diesem System eine Art Verbrecher, auf den im Prinzip jeder einschlagen kann, wenn er Lust dazu hat. Ich bin sozusagen vogelfrei. Das ist insofern seltsam, als dass es ja eigentlich sehr vernünftig ist sich selbst erhalten zu wollen. Alles andere wäre eigentlich idiotisch und würde automatisch in den Untergang führen.

 

Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber es geht nicht nur darum. Es geht auch um das weltweite Wirtschaftssystem, darum wer hier eigentlich nach oben kommen darf und wer nicht, was in Schulen gelehrt wird und was tatsächlich der Realität entspricht. Wenn man sich das genau ansieht, wozu man sicherlich eine gewisse Intelligenz benötigt, um das überhaupt zu verstehen, dann stellt man fest, irgendwas kann hier nicht ganz in Ordnung sein.

 

Ich persönlich komme für mich anhand meiner Geschichtskenntnisse, meiner Wirtschaftskenntnisse, meiner politischen Kenntnisse nur zu einem Schluss der aktuelle Weltherrscher - und den gibt es - muss ein hirntoter, bösartiger, geistesgestörter Superkrimineller sein. Das sind nun aber allerdings nicht gerade Eigenschaften, die ein Herrscher in irgendwas haben sollte. Zumindest nicht wenn man will, dass sich Zustände verbessern. Wenn man möchte, dass die Welt besser wird, sollte man andere Eigenschaften besitzen als Herrscher.

 

Ist aber nunmal nicht der Fall. Und man kann das leider nicht ändern, weil die Masse der Menschen einfach zu doof bzw. zu charakterlos ist zu checken was hier warum vor sich geht und sämtliche politische Organisationen da draußen oder sog. Aufklärerseiten im Weltnetz Teile der Kontrollstrukturen des Weltherrschers sind. Leider bin ich zu intelligent dafür, deshalb kann der mich nicht verarschen. Aber offensichtlich hat er tatsächlich Menschen gefunden, die noch bescheuerter sind als er selbst, die er tatsächlich verarschen kann. Das ist ne ganz schöne Leistung für einen Hirntoten. Um das zu schaffen hat er auch seit 2000 Jahren bzw. seine Vorgänger sämtliche halbwegs geistig gesunden, halbwegs intelligenten Menschen eliminieren lassen. Das müssen im Laufe der Menschheitsgeschichte mehrere hundert Millionen gewesen sein.

 

Der Herrschaft der Hirntoten - ist ne sehr lange Dynastie - verdanken wir die aktuelle Welt und unseren Gemütszustand. Der aktuelle Hirntote, der also hier herrscht, kontrolliert was wir denken, indem er uns über beispielsweise Videospiele manipuliert oder andere Medien wie Presse, Fernsehen, Kino oder neuerdings das Weltnetz. Und der Hirntote bestimmt darüber wer hier Lehrer werden darf, wer nicht, wer Politker werden darf, wer irgendeine Schlüsselposition einnehmen darf. Für den Fall, dass es hier jemanden gibt, dem schon mal in seinem Leben - auch wenns nur für ne kleine Sekunde war - aufgefallen ist, dass hier irgendwas nicht in Ordnung sein kann. Wie wir leben oder wie die Welt aussieht, die politischen Entscheidungen, die hier getroffen werden, wer hier unser Leben bestimmen darf, zum Beispiel indem er Gesetze beschließt usw.

 

Das ist der Grund warum die Welt scheiße ist. Das ist total verrückt, aber traurige Realität. Das ist kein Witz, Mann, auch wenn es sich vielleicht lustig anhört, aber wir werden seit ungefähr 2000 Jahren von Menschen beherrscht, also unser aller Leben wird von diesen Leuten bestimmt, die oben genannte Negativeigenschaften besitzen. Und sie haben ihre Herrschaft über Gewalt und über Gehirnwäschen manifestiert und etabliert und gefestigt.

 

Und wie es aussieht waren sie damit dermaßen erfolgreich, dass man nichts dagegen tun kann. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Menschen, die zurückgeblieben sind, das Bedürfnis haben sich zusammenzurotten und Clubs zu gründen. In dem Falle den Club der Bekloppten, womit sie dann natürlich an Macht gewinnen und stärker sind als andere Menschen, die sicherlich höherwertig sind, die aber nicht danach trachten Clubs zu gründen, um ihre eigenen Standpunkte durchzusetzen. Wäre aber vielleicht gar keine doofe Idee das zu tun, wenn man es denn tun dürfte, was der aktuelle Herrscher aber nicht zulässt. Hier ist wirklich jede und zwar ausnahmslos jede politische Organisation eine Kontrollinstanz. Vielleicht nicht jeder Dackelverein, obwohl nicht mal da bin ich mir 100%ig sicher, aber mit Sicherheit jede politische Organisation. Deshalb kann es auch lebensgefährlich sein einer politischen Organisation beizutreten, wenn man nicht hirntot ist und auf der Seite des Guten steht.

 

Ich würde nicht behaupten wollen, dass Kennedy jetzt ein guter Mann war oder ein guter Politiker oder ein fähiger Politiker, aber er war offensichtlich zu gut in den Augen vom damaligen Weltherrscher. Er wollte ja auch ein oder zwei Dinge, die zumindest in die richtige Richtung gingen wie zum Beispiel die Verstaatlichung der FED, also der Zentralbank der USA. Und dann wurde er eben erschossen. So kanns gehen, wenn man Dinge möchte, die objektiv richtig sind und man über eine gewisse Macht verfügt, die der Präsident der USA ja durchaus hat. Aber wenn er eigenständig von dieser Macht Gebrauch machen will zum Wohle aller, dann ist das offensichtlich nicht so gesund.



#2
Deathangel008

Deathangel008
  • Members
  • 4 439 messages

ah, das ist schon besser. hier musste ich beim lesen doch diverse male schmunzeln. so ganz aus der welt schaffen kann das die vorgestrige enttäuschung aber nicht, da muss noch mehr kommen.



#3
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages

Ich frage mich gerade aus welchen Gestanden die Dynastie der Hirntoten stammt...sicher nicht aus Deutschland oder den USA, da es dort vor zweitausend Jahre nur vereinzelte Stämme gab, die zudem noch untereinander verfeindet waren...keine gute Voraussetzung für die Erlangung der Weltherrschaft. Ob diese Schurken ihren Ursprung in Italien haben?

 

Kannst Du uns diesbezüglich aufklären, Atronthor?



#4
TopSun

TopSun
  • Members
  • 6 891 messages

Ich persönlich komme für mich anhand meiner Geschichtskenntnisse, meiner Wirtschaftskenntnisse, meiner politischen Kenntnisse nur zu einem Schluss der aktuelle Weltherrscher - und den gibt es - muss ein hirntoter, bösartiger, geistesgestörter Superkrimineller sein.

Das klingt, ehrlich gesagt, ganz nach dir, Atri.
Das ist er Plot-Twist: Die ganze Zeit war Atronthor der Herrscher und hat gegen sich selbst gekämpft.

#5
Walliser86

Walliser86
  • Members
  • 1 782 messages
Ist doch toll, dass die Welt untergeht! Da kann ich endlich zeigen, was man in der Armee fürs Überleben gelernt hat. ;P
Ob jetzt ein einzelner oder eine kriminelle Bande dahintersteckt, ist mir egal. Wir hier sind nur kleine Fische, ändern können wir nix. Und wenn wir politisch links, mitte oder rechts wählen, am Ende gewinnt immer der Böse Mann in Schwarz.
Hmmmm, genau, ich werde jetzt ein Buch schreiben mit dem Titel "Mein Krampf"..... wenn ich Muse und Zeit finde.....jetzt habe ich aber drei Wochen frei und bin tief in den Wäldern unterwegs....