Über beispielsweise die kabellose Netzwerkübertragung (WLAN) werden elektromagnetische Wellen ausgesendet. Zwei dänische Mädchen haben ein Experiment dazu durchgeführt. Man lese sich den Artikel durch:
http://www.n24.de/n2...-menschen-.html
Dazu sei gesagt bei vielen Routern wie einigen Fritzboxen ist standardmäßig W-LAN aktiviert, sogar wenn man über Kabel mit seinem Rechner verbunden ist. Dann sollte man W-Lan auch deaktivieren, was man in der Fritzbox tun kann.
Und vielleicht sollten sich einige die über W-Lan Heimnetzwerke eingerichtet haben, sich überlegen, ob es mit Kabel nicht besser wäre. Den Experten, die ständig sagen, man könne noch nich sagen, ob Funkstrahlungen dieser Art schädliche Auswirkungen auf uns haben, sollte man vielleicht mitteilen, dass es genau ihre Aufgabe ist das vorab festzustellen und nicht nen flächendenkenden großen Feldversuch durchzuführen und dann nach 10 Jahren gucken, ob es negative Auswirkungen hatte.
Im Zweifel würde ich mich jedenfalls gegen W-LAN entscheiden und nicht dafür. Ebenfalls problematisch ist die Handy-Strahlung.
Hier noch ein anderer Beitrag einer Seite:
http://www.zentrum-d...rahlung-ia.html





Do góry






