Was entgeht mir wenn ich ME2 ohne Save vom ersten Teil beginne? Oder anders herum: welche Vorteile bringt es, auf ein Save vom ersten Teil aufzubauen?
danke
ME2 ohne Save von Teil 1 beginnen?
Débuté par
ansorgj
, janv. 29 2010 02:37
#1
Posté 29 janvier 2010 - 02:37
#2
Posté 29 janvier 2010 - 02:53
Mit dem Speicherstand-Import werden auch alle Entscheidungen und Story-Entscheidungen mit übertragen - hat man den Rat gerettet, wer überlebte auf "Virmire” oder wie ist man mit dem Fan umgegangen. Es gibt sogenannte Gameplay-Perks. Hat man Mass Effect 1 mit einem hohen Level abgeschlossen, bekommt man für Teil 2 einen höheren Bonus. Neue Spieler (ohne ME1 Savegame) werden dadurch aber keine Nachteile haben. Bei den Boni handelt es sich zum Beispiel um mehr Geld zu Beginn oder mehr Forschungsressourcen im Tech Lab der Normandy. Hat man das Spiel als Paragon oder Renegade beendet, wird einiges davon auch mit übertragen und einige Dialogoptionen werden leichter zu erhalten sein
#3
Posté 29 janvier 2010 - 03:19
hm, also gut. Dann auf nach Virmire, alle offenen Nebenquests (diese dämlichen langweiligen Planeten und Bunker :-() ignorieren und mal sehen was für ein Speicherstand dabei noch rauskommt.
danke!
danke!





Retour en haut






