Ich Persönlich finde die Kleinichkeiten an Skripts echt gut. Rede mit jedem an Bord nach fast jeder Mission Scanne und Baue Rohstoffe ab mache alle neben Questen usw. Und trotzdem Fehlt mir die möglichkeit, das man wirklich einfluss auf das Team nehmen kan. So zum Beispiel Samara auf die Dunkle Seite zu ziehen. Miranda von Cerberus zur Alliance zu bewegen oder Ashley von der Alliance nach Cerberus. So ähnlich, wie es in Kotor 2 war. Da konnte man wen man geduldig genug war sogar Absolut Gute Chars zum Bösen bekehren und ungekehrt.
Gut ist es, das ich meistens auch mit Bösen Dialogen meinen Willen durchsetzen kan in ME2 nicht nur mit Guten. Ich Teste meistens sehr lange an den Dialog Optionen was ist möglich wen dies und das Passiert ist. Mal gute Optionen nehmen mal Böse das mach ich recht gerne. Beim Admiralitäts Rat, hab ich meistens die Bösen Dialoge genommen hat mehr Spass gemacht.

Oder die Menge aufhetzen war auch echt Lustig. Ich sehe keinen Grund einen aus meinem Team Crew anzuschnautzen wen er/sie nichts verbrochen hat. Allerdings sehe ich auch keinen Sin darin Freundlich zu sein, wen sagen wir der Rat an dem Geistes Zustand meines Shepards Zweifelt. Da hätte ich wen ich gekonnt hätte denen noch einige andere Sachn gesagt als nur der Unbekannte hat mich schon gewarnt.
Alles in allem ist ME2 aber gut wen man es spielt und Klasse wen man es mit einem ME1 Char spielt. Bioware ist auf dem Richtigen weg. ^^ Zocke ME2 Gerade zum 8 mal durch immer mit anderen Klassen und M/W Chars. Freu mich schon auf den Schwebe Panzer und den neuen Char.

Echt Praktisch währe es aber, wen man Optionen hätte zu Entscheiden was ist in ME1 Passiert hat Wrex überlebt oder der Rat Rachnii usw. Nicht jeder hatte noch ME1 Spielstände. Ich hatte selber nur noch 2 und hab die Teilweise von Bestimmten Punkten an neu gespielt mit anderen Entscheidungen um mehr Auswahl in ME2 zu haben. Hatte sogar ein Geth Tech X Impulsgewehr schade, das das nicht mit übernommen wurde.
Modifié par Alrik von Klang, 28 février 2010 - 01:28 .