Meine Wünsche für ME3
#176
Posté 20 mai 2010 - 06:58
#177
Posté 20 mai 2010 - 08:45
Garrus Zaeed wrote...
nur 8 auf veteran isn bissel dürftig
ich zock auf wahnsinn un hab 17 kisten retten können
17 Stück haste aber nur retten können, weil du ME2 einmal durch hast und dann im frühen Game die drei Mechs einfach mit der grossen M-920 Cain die drei Mechs auf einen Streich gekillt hast, wa?
#178
Posté 23 mai 2010 - 06:50
Auch die Entscheidung damals auf Vermire, ob ich nun Ash oder Kaidan sterben lasse, war mir etwas zu extrem. Lieber sammel ich wieder fleißig Upgrades und bringe dafür den ganzen Pott heil nach Hause.
Natürlich wird es wieder Romanzen geben, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Ash/Kaidan und Liara wieder zurückkehren. Zumindest im Fall von Ash bzw Kaidan scheint das aufgrund einer Nachricht etwas später nach der Horizon-Quest wahrscheinlich. Wer im Laufe von ME2 treu geblieben ist, könnte evtl sogar auf ein Happy End hoffen. Und die weniger Willenschwachen werden vielleicht entweder mit dem neuen Partner glücklich oder eben gar nicht.
Gerüchten zufolge soll es in ME3 ÜBERHAUPT KEIN Happy End geben. Das käme jetzt natürlich auf die Interpretation an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer ein Game kauft,dass man nicht gewinnen kann. Opfert Shepard sein Leben für den Sieg über den Feind? Wird er das Böse womöglich gar nicht besiegen können? Ich für meinen Teil hoffe, dass Shepard und Co ihre (wahrschinlich) letzte Mission genau spektakulär überstehen wie im optimalsten Fall in ME2.
Was das Item-System aus ME1 angeht: Ich fand es einfach nur furchtbar. Alle Nase lang sammelst du tonnenweise Upgrades ein ohne zu wissen, wo und wie du das noch einbauen sollst. Ich hab am schluss nur noch alles verkauft. Bestenfalls die verschiedenen Rüstungen hab ich noch aufgehoben. Gerade die Quarianer-Modelle sind verdammt selten. Da hat es mir mehr Spass gemacht, meine Rüssi regelmäßig neu zu lackieren. Dauert immer etwas, bis sie mir mal gefällt. Hätten ruhig mehr Muster einbauen können.
Und das mit dem Helm find ich auch komisch. Der dient eigentlich reingehend der Ästhetik und macht nur auf Planeten Sinn, auf denen es keinen atembaren Sauerstoff gibt. Da kann man ihn auch ganz weglassen und stattdessen gegen durch den (oder das?) Visor ersetzen.
Wenn es nach mir ginge, würde man auch die Husks weglassen. Selbst im leichtesten Level machen die mehr zu schaffen als jeder Kollektor. Naja, da es aber nicht nach mir geht ... hehe
Ich verstehe ja, dass man auch das Reisen durch den Weltraum etwas interessanter gestalten wollte, aber habt ihr bei Star Trek oder so jemals gesehen, dass das Schiff AUFGETANKT werden musste. Man sollte doch meinen, dass in einer Zukunft, in der fast jedermann durchs All flitzen kann, auch Treibstoffmangel kein Thema mehr sein sollte. Naja, ich bin ja froh, dass man auf die Reisen zwischen den Clustern beschränkt hatte.
Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. Wird schon alles gut werden ;-)
#179
Posté 23 mai 2010 - 07:50
#180
Posté 28 mai 2010 - 09:33
zuerst ist mir mal etwas auf gefallen man hat noch keine weiblichen weltraum bewohnerrinnen der Kroganer ,Salarianer, Turianer ,Batarianer und der Volus gesehen fände ich mal interesant. genauso hab ich keine kinder gesehen, ich meine man fliegt durchts ganze all und überall nur männer der genannten arten finde ich schon schade. also ich für meinen teil würde schon gerne mal ein kroganer kind sehen .und auch in einer neben mission einem kind helfen können (man sagt doch kinder sind die zukunft aber in MA scheit es keine kinder su geben( oder frauen der oben genanten rassen)).
genauso finde ich das so dicke und eklige händler fehlen, im ganzen all sind alle rank und schlang sauber und ordentlich?? nein warum nicht mal ein dicker bar man im fein rib unterhemt mit felcken der letzen mahl zeit oder geschäfts mann/ frau mit dickem bauch und ahtem not.
und ich würde mir für MA3 wünschen das man eine starkere beziehung zu einem (oder mehreren partnern) eingegen kann und nicht immer nur flirtet und dan am ende mal so neben bei vernascht wird,dafür würde einer aus dem ersten teil gut herhalten können oder je mach dem wer noch von MA2 übrig ist.
was ich in solch guten spielen immer super finde sind ja mini games, davon sollte es mehr geben da sie immer eine lustige abwechslung sind. darum mini games braucht das spiel.z.B poker, rolet, wett spiele, trink spiele.
wo wir schön beim theama land gang sind könnten man nicht mal unserem commander das tanzen beibringen und unseren kameraden auch gleich mit ich finde das doof wenn ich da tanze sieht das erstens öde aus und meine kameraden stehen nur doof rum.
gut das ist zwar alles millitär aber was spricht dagenen das sich der commander mit seinen leuten mal betringt oder tanzen geht sind doch auch nur menschen.
das spie MA3 wirde bestimmt auch der hammer ander doch würde ich mir mehr umgang und interaktion mit der umgebung wünschen wie im ersten teil so ein fan der immer auf mich wartent oder ein freund der sich freut wenn ich ihn besuche sowas in der art.
aber was mich wirklich sehr freuen würde wenn es eine längere haupt missions strang gebe und nicht nur wieder leute zusammen suchen und dann end mission z,b die missionen von MA1 und MA2 zusammen. erst sein team auf baun dann die mitglieder auf loyal bekommen dann einen oder meherer handlanger von eiem planeten zum ander hetzen dabei dei galaxsy sicherer machen und dann erst das äpische ende. den das stört mich am meisten dieser kurze hauptstrang
aber gut das ist warscheinlich nicht realisirbar aber ich fände es super
was nir noch aufgefallen ist, ist das die aussprache der namen sich geendert hat in MA1 war sie deutsch und in MA2 war sie englisch ich mein war nicht schlimm aber ich habe beide direckt nacheinander gespielt und da ist mir das doch sehr aufgefallen.
soviel von mir mfg neolemus
#181
Posté 30 mai 2010 - 08:35
in der Hoffnung, dass Bioware hier ab und an mal mit liest und sich die Ratschläge und Wünsche der Spieler zu Herzen nimmt, versuche ich hier mal einige Dinge aus ME2 zu kritisieren und Wünsche für ME3 zu äußern.
ME2 ist großartig. Spitzenspiel! Aber im Vergleich zum ersten Teil haben mir doch einige sehr wichtige Dinge gefehlt.
In Mass Effect 1 ist man ein Spectre. Hat Vollmachten und Bewegungsfreiheit. Und das wird sehr, sehr schön rüber gebracht, durch den Besitz der Normandy. Die Normandy ist die mobile(!) Basis des Spielers.
In ME2 ist das theoretisch genauso, aber das Gefühl wirklich auf einem Raumschiff zu sein fehlt.
Ich sehe den Grund dafür darin, in Kleinigkeiten wie das automatische Anlanden, nachdem man sein Ziel gewählt hat. Ziel wählen, Sprungsequenz anschauen, Ladebildschirm, Landesequenz von Shuttle, Angekommen.
Ich fand es sehr viel Stimmungsvoller zu sehen wie das Schiff (z.B. in Anflugssequenz auf Noveria) auf den Planeten zu fliegt, mit der Bodenstation kommuniziert wird und die Normandy dann andockt. Und dann ganz wesentlich: Der Spieler sich trotzdem noch auf der Normandy befindet! Selbst "aussteigen" und die Möglichkeit die Normandy zu betreten OHNE gleich die Abflugssequenz auszulösen war mir sehr wichtig.
Auch fand ich die ganzen Lande-und Abflugssequenzen in ME1 stimmungsvoller, weil sie was eleganteres, weniger Actiongeladenes hatten.
Die Helm auf- und Abfunktion möchte ich gar nicht erwähnen. Finde ich pflicht.
Romanzen die in die Haupthandlung eingebunden sind, wären eine tolle Neuerung. Und bitte mehr Eifersucht, Leidenschaft, Verzweiflung, Verlust und co.
Entscheidungen wie auf Vyrmire in Teil 1 sind hart, aber bitte .... bitte MEHR davon! Ich will mit gerissen werden. Trauern, Lachen mich mit Teammitgliedern mit freuen. Entscheidungen die absolutere Folgen und nicht schmerzfrei zu lösen sind sind spannend und erhöhen den Wiederspielwert ganz enorm.
Mehr Kommunikation innerhalb der Crew wäre ebenfalls sehr schön. Eine Romanze zwischen zwei anderen Crewmitgliedern könnte einiges reißen. Man stelle sich vor, ein Crewmitglied wird im Einsatz zurück gelassen woraufhin sich offenbart, dass es da eine Romanze zwischen ihm und einem Anderen gab. Und als guter Anführer startet man nun doch eine recht hoffnungslose Rettungsaktion deren Ausgang allein schon deswegen packend ist, weil die Bezugsperson des Auftraggebenden Crewmitglieds niemand Fremdes ist!
Oder stellt euch das Konfliktpotenzial vor, wenn ein böser Sheppard die Rettungsaktion scheitern lässt!
Und ganz persönlicher Wunsch von mir: Bringt mir Ashley zurück!!!!
Gruß!
#182
Posté 01 juin 2010 - 12:43
für MA3 würde ich mir wieder wünschen das man waffen und rüstungen kaufen kann den mir hat es sehr gefallen meine leute aus zu rüsten mit verschiedenen rüstungen und waffen. und was sollte das mit der munition, im MA1 gabes keine das fand ich sehr gut den mir viel auf das ich in MA2 kaum munition für meine schweren waffen habe.daher würde ich mir wünschen das es keine munition gäbe den das hat für mich MA1 von den anderen 08,15 shooter abgehoben. und ich finde das MA2 eher zu einem me too verkommen ist durch die munition. ich meine hey das is die zukunft..... mit raumschiffen, fehrnen welten, auserirdischen,und so weiter. eine zeit in der es um das leben im universum geht und ich hab keine munition mehr, echt toll.was das dekungs system an wo ich hinter der dekung schon mal getroffen werde würde ich mir das von gars of war wünschen, den das ist für mich perfekt.
aber was ich sehr hoffe ist das sich die entwikler sich unsere anregungen, vorschläge und wünsche zu herzen nehmen den ich will nicht das ein so tolles spiel wie MA in einem meer von 08.15 shootern oder gar me too titeln einfach untergeht. die machen haben bei MA1 dei messlatte sehr hoch gehangen und sich damit einen riesen vorsprung gesichert. ich finde sie sollten versuchen die latte noch höher zu hengen und nicht wie bei MA2 diese latte zu halten oder sich drunterher bewegen.
z.B. level grenzen wozu das, für mich sinkt damit nur der wieder spiel anreitz MA1 hab ich bestimmt 10-12 mal durch aber MA2 weiß ich jetzt schon spiel ich nur 2 mal durch.
Munition was soll das will sich MA2 nun zu den 08.15 shooter gesellen muss echt nicht sein.da hat sich der erste MA besser geschlagen grade durch das fehlen von munition konnte kein shooter im das wasser reichen.
dieses spiel bietet so viel platz für neue ideen,neue ansähtze zum spiel inhalt und spiel tiefe verschwendet es bitte nicht.
in MA1 haben die entwikler meiner meinung nach besser mit meinen emotionen gespielt z.B mit der entscheidung wenn ich oper und wenn ich rette. mit der stimmung nach dem verlust für einen selbst und auf dem schiff dieses bedrückende.
in MA2 scheint es mir so das man allen eine schlimme kindheit, schlimme familien tragodien oder derartiges auf zwinkt um so die stimmung zu drüken.für mich hatte das spiel nicht so diese emotionale tiefe wie der erste teil was ich sehr schade fand. auser dem hab ich das alles nur so verstanden (heul,heul schlimme erlebnissen es ist mir egal ob ich leben oder serbe ich hab eh nix zu verlieren)ich meine wenn sie schon für das leben im universum kämpen müssen können sie dann nicht auch einen guten grund haben z.B eine leibende familie die man vermisst, einen bruder oder schwester für den man bereit ist zu sterben. ich meine mit den problemen die die alle haben wäre es vieleicht auch besser wenn sie sterben.mir fählt das das man FÜR jemanden kämpft den man nahe steht.
daher liebe entwikler lasst bitte diese tragodien ein oder zwei sind okay aber alle... ist etwas too much oder (ich erinnere an achly aus dem ersten teil sie kämpft für ihre schwester)
also um erlich zu sein der erste teil hat alles das richtig gemacht was im zweiten teil schlecht ist emutionen, waffen ,rüstung, stimmung, ENTSCHEIDUNGEN, map große ( dieses imposante fehlt in 2) in MA1 merkt man das man auf einer gigantischen welt ist ind 2 is alles so klein und eng.dei teilweise verwinkelte story
in MA2 ist gut die updats fürs schiff , updats für rüstung dei man in läden kauf, das abbeu system,die entscheidungs verheit mit den guten und schlechten taten.
aber im groben ganzen hat man in MA1 mehr richtig gemacht was man in MA2 anscheinendt vergessen hat was ich sehr schade finde.
mfg
#183
Posté 01 juin 2010 - 05:44
#184
Posté 03 juin 2010 - 09:21
Dann fiele mir noch eine sinnvolle Alternative zum Mako und zum Hammer ein: Bikes. Auf denen könnte man durch unwegsames Terrain preschen, wo der Mako/Hammer nicht durchkäme. Man käme schnell voran, und trotzdem könnte jedes Squad-Mitglied eigenständig agieren, als wären sie zu Fuß unterwegs.
#185
Posté 03 juin 2010 - 11:30
Desweiteren würde ich es begrüßen,wenn es mehrere verschiedene Arten von Enden für ME 3 geben würde.Hab hier nämlich gelesen,dass es vlt.nur ein einziges Ende geben soll(was ich nicht hoffe).
Und zu guter letzt finde ich das man keine Nahkampfwaffen einbauen sollte.Ja ich weiß das würde zwar bei manchen,z.b. Samara, nicht schlecht aussehen.Aber Leute das ist ein Spiel das auf der Basis von modernen Waffen(Gewehren,Pistolen und Nuklearwerfern ^^) aufbaut.Also würde es ein wenig aus den Rahmen fallen.
Und Husk kann man ja auch im Nahen eins mit der Schrotflinte verpassen.
#186
Posté 04 juin 2010 - 02:20
UND
- ich will wieder mit der Antipanzersniper von ME2 alles down machen xD ( bitte ermöglicht da mal UPGRADES xD ) die soll den Endboss mit einem Schuss down machen können =P naja ok das ist übertrieben aber die soll stärker sein ... ich meine ANTI - PAnzer sollte net an nem Mec Panzer scheitern -.-
naja das zu meinen sniper skills =P ...
ok bitte mehr custom rüssis und mehr VOLLHELME ... oder man Traditionelle ERDENkleideung ... z.b. so ne cap wie joker oder ein barett ... und ich hätte gern ne sturmhaube ... ?!? - also was haltet ihr davon ? guckt euch den link als BSP. an ... sowas für den kopf wär doch irwie wünschens wert ? oder ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://extreme.pcgam...-vegas-2-07.jpg
#187
Posté 07 juin 2010 - 07:18
@ Amdusias: Wir sind doch net beiSWAT o.ä., aber sieht ja net schlecht aus ^^
Fürs Aussehen würde ich mir aber schon paar mehr Sachen wünschen mehr Farbauswahl und andere Helme ich fand alle net so berrauschend
Modifié par Theifer, 07 juin 2010 - 07:19 .
#188
Posté 07 juin 2010 - 10:22
Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut.
#189
Posté 07 juin 2010 - 10:32
#190
Posté 07 juin 2010 - 05:02
man kann leider keinen neutralen Charakter vernünftig spielen. Entweder ist man schleimig oder arschig, alles dazwischen kostet Loyalitäten etc..
In NWN etc. gab es ja sogar sechs Möglichkeiten: rechtschaffen/neutral/chaotisch + gut/neutral/böse und alle führten irgendwiue zum ERfolg.
Ich finde es einfach doof, immer "rechts oben" oder "rechts unten" antworten zu müssen. Da kann man auch gleich "liebe Antwort" und "böse Antwort" angeben, zumal manchmal nichtmal erahnt, was Shepard gleich ansprechen wird. Ich hatte mal versucht, neutral zu sein, also einfach allen, die mir was hinfrotzeln was zurückzufrotzeln und den netten nett zu antworten - es kostete mich Mirandas Loyalität.
Modifié par Notrufnot, 07 juin 2010 - 05:04 .
#191
Posté 07 juin 2010 - 06:18
#192
Posté 07 juin 2010 - 07:07
#193
Posté 08 juin 2010 - 03:15
Werwolfsvampir25 wrote...
Apropos: Ist dir bei ME1 eigentlich schonmal aufgefallen, dass Shepard bei gewissen Gesprächen ein und den selben Satz sagt, egal was du auswählst (meistens bei Vorbild und Neutral)? Wie sinnlos ist das denn?
ist schon einige male vorgekommen, aber ich finde das jetzt nicht sooo schlimm XD mehr hat mich z.B: das einbinden von Kaidan in ME 2 (als Male-Shep) sehr aufgeregt, er hat mich als "Heldin" und als "Freundin" bezeichnet, das hat nicht gepasst ...
nochmal back to topic...ich glaub auf virmire war das ein paar mal bei Lizbeth... kann das sein?
#194
Posté 08 juin 2010 - 06:33
Deflecter wrote...
Werwolfsvampir25 wrote...
Apropos: Ist dir bei ME1 eigentlich schonmal aufgefallen, dass Shepard bei gewissen Gesprächen ein und den selben Satz sagt, egal was du auswählst (meistens bei Vorbild und Neutral)? Wie sinnlos ist das denn?
ist schon einige male vorgekommen, aber ich finde das jetzt nicht sooo schlimm XD mehr hat mich z.B: das einbinden von Kaidan in ME 2 (als Male-Shep) sehr aufgeregt, er hat mich als "Heldin" und als "Freundin" bezeichnet, das hat nicht gepasst ...
nochmal back to topic...ich glaub auf virmire war das ein paar mal bei Lizbeth... kann das sein?
deutsche Version? Wenn ja: keine deutschen Versionen mehr kaufen. In der englischen kann zwar auch Schrott vorkommen, aber wenn man den Schrott auch noch falsch übersetzt, kommt in den seltensten Fällen wieder das richtige dabei heraus.
#195
Posté 15 juin 2010 - 09:39
Das von mir kritisierte Rumfliegen mit der Normandy (mir gefiel das alte Reisesystem besser) könnte man auch ausbauen, um ihm eine Daseinsberechtigung zu geben. Man könnte auf Feinde treffen, an denen man Upgrades der Normandy spüren könnte. Auch könnte das Schiff mit der KI lenfähig sein und Stufen aufsteigen, auch wenn es doof klingt. Der Wing-Commander-Gedanke kam auch schonmal auf, aber ich weiss nicht, ob es zu viel des Guten wäre. GTA sei ja an seinen Verbesserungen auch "explodiert" (es war einfach zu viel des Guten).
#196
Posté 16 juin 2010 - 02:28
Ansonsten sollte die Devise heißen back to the Roots.
Altes Reisesystem (ohne ME2 aktiv fliegen)
System/Planeten Scannen ab und zu, wenn man Raumschiffe/Bodenobjekt lokalisieren soll (nur nicht so häufig wie bei ME2 bzw. so aufwendig)
Bodenerkundung/Kampf zu Fuß, Mako oder Hammerhead (auch das sollte nicht zu oft kommen)
Andock/Abflug Sequenzen für die Haupt Planeten / Raumstationen
Einsteigen/Aussteigen mit den Charakter statt eines Ladeschirms, oder das sich die Charaktere im Aufzug unterhalten. (das steigert die Atmosphäre)
Individuelles ausrüsten der Gruppenmitglieder (wie in ME1 nur mit einem vereinfachtem Micro-Management System (Panzerung, Waffen und Munition).
Kauf/Verkauf von Panzerung, Waffen, Munition, Medigel sowie Unigel.
Ein Gruppen Kampfmenü mit mehr taktischen Möglichkeiten sowie eine verbesserte Gruppen KI.
Mehr Fähigkeiten incl. höhere Stufe für die Gruppenmitglieder und dem Hauptcharakter. Manche Fähigkeit sollte allen Charaktere zu Verfügung stehen (ME1 Fitness & Erste Hilfe).
Aufwerten der Fähigkeiten des Charakters sowie der Gruppen-Mitglieder sollte überall (per Inventar in der Mission oder per Terminal an Bord eines Raumschiffs/Raumstation) stattfinden.
Spielzeit der Hauptmission incl Nebenmissionen sollte bei 150 - 300 Stunden liegen
Nicht essentielle Nebenmissionen sowie Gegenstände (Waffen, Panzerungen) können als DLC nachgeliefert werden.
Ich hoffe das ME3 nicht zu einem Halo/Shooter Klon verkommt.
#197
Posté 16 juin 2010 - 02:49
Ansonsten durch aus dafür, vieles habe ich selbst schon an anderen Orten zu 'Papier' gebracht ^^
#198
Posté 16 juin 2010 - 03:18
oder konsequent weiterentwickeln, damit man etwas davon hat. Aber lieber das alte als das aus ME2.Shadowdrake wrote...
Altes Reisesystem (ohne ME2 aktiv fliegen)
Spielzeit der Hauptmission incl Nebenmissionen sollte bei 150 - 300 Stunden liegen
Ich glaube, so würde es einem schon beim ersten Durchgang langweilig werden und man hätte keine Lust mehr auf andere Klassen. Es sollte auch für Spieler geeignet sein, die nebenher noch ein Leben führen wollen
#199
Posté 16 juin 2010 - 04:33
Ich mecker ja lieber über Kleinigkeiten^^. so vermisste ich ein wenig die fehlenden Kommentare meiner Begleiter während Mako-/Hammer-Fahrten. Ich tu mich da beim Steuern ein wenig schwer und fahr deshalb schonmal einen ganz schönen Schrott zusammen.
Sprüche wie "Keelah,ich kotz mir gleich in den Helm!" oder "Wenn uns die Geth nicht umbringen, dann ganz bestimmt Ihr Fahrstil,Shepard!" wären klasse gewesen.
Über das Item-System ließe sich streiten. Das Fehlen der Möglichkeit, Waffen und Rüstungen zu kaufen und verkaufen, hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Es erschien mir ohnehin viel zu unübersichtlich. Da war mir die Idee mit dem Erforschen deutlich lieber (auch wenn ich nie herausgefunden hab, wie ich diesen McCain-Nuklearbomber zum Laufen krieg^^)
Aber gut,das ist ja sowieso alles Geschmacksache.
Kurz gesagt bin ich persönlich mit den technischen Neuerungen in ME2 ganz zufrieden und bin eher gespannt, was BioWare sich für die Story und die allgemeine Atmosphäre einfallen lässt.
Was die Spielzeit angeht, wäre mir die Länge egal, solang man das Speichersystem dann entsprechend ausarbeitet. Games mit festgelegten Speicherpunkten haben mich schon immer genervt. -,-
#200
Posté 16 juin 2010 - 09:06
Notrufnot wrote...
oder konsequent weiterentwickeln, damit man etwas davon hat. Aber lieber das alte als das aus ME2.Shadowdrake wrote...
Altes Reisesystem (ohne ME2 aktiv fliegen)Spielzeit der Hauptmission incl Nebenmissionen sollte bei 150 - 300 Stunden liegen
Ich glaube, so würde es einem schon beim ersten Durchgang langweilig werden und man hätte keine Lust mehr auf andere Klassen. Es sollte auch für Spieler geeignet sein, die nebenher noch ein Leben führen wollen
Die Spielzeit war für Hauptmission incl. alle Nebenmissionen gedacht, lieber ist das ganze von Grund aus größer Angelegtt oder soll ME3 nur 15Stunden dauern und den Rest darfst du dann für Teuros erwerben? So könnte 20Stunden Hauptmissionen, 20Stunden Charakter-Missionen, 110Stunden Paragon/Renegade Missionen sein.
Nebenbei Kunden wüschen sich 150Stunden und EA plant 20 Stunden, dann kannst du mit viel Glück von 20-70 Stunden ausgehen.
Wenn dich ein Spiel (selbst wenn es noch so gut ist) vom Leben abhält, dann machst du was falsch.




Ce sujet est fermé
Retour en haut




