Aller au contenu

Photo

Es war einmal... (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
794 réponses à ce sujet

#301
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Der Mann ließ seine Waffen liegen und stolperte davon...während die Frau, schnell wie der Wind, auf den auffälligen Mann hinten zurannte...welcher immer noch große Reden hielt.



"Wisst ihr eigentlich mit wem ihr euch da eingelassen habt?...Mit diesem Verrückten...Ripper... wie er sich nennt. Ihr wisst doch gar nichts über ihn und uns! Ihr solltet euch lieber aus unseren Angelegenheiten raus halten...Kleines!*



Der bärtige Mann hob seine Hände und feuerte seine Truppe an......


#302
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan wich einem weitern Angreifer geschickt aus. Mit ein paar schnellen Schritten hatte sie den bärtigen Mann erreicht und drückte ihm eines ihrer Messer an den Hals.

„Pfeift eure Hunde zurück, oder ihr habt euren letzten Atemzug getan.“ Zischte sie.


#303
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
"Oh ... ich ... muss wohl schon wieder ... eingenickt sein . Ich sollte wohl nach eiem Zimmer fragen . " Murmelte Hennrik sich in seinen Bart . Die Pfeife war schon lange kalt , und der Schnaps leer . Der Wirt überlies ihm für 5 Draken pro Nacht den Zimmerschlüssel , doch Hennrik hatte seine eigene Methode . Als er oben ankahm , zog er ein kleines , flaches Etoui aus dem Mantel . Dietriche . Das Schloss war schnell offen , er hatte es also doch nicht verlernt . Drinnen stand ein Schaukelstuhl vor einem kleinen Kamin , also machte er zuerst einmal Feuer , legte seinen Hut auf die Kommode unterm Fenster und liessich in den Schaukelstuhl sinken . Durch das knackern und prasseln des Feuers konnt er noch ganz leise die Bardin aus dem Schankraum hörn . Versunken in seinen Gedanken nickte er schließlich wieder ein .

#304
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Der Mann schielte sie aus den Augenwinkeln an.



"Du...*hust*...kleines...Misststück.

Ich werde...meine...*hust*...Männer sicher nicht zurückrufen...wir werden diese Sache hier beenden...koste es...was es wolle...*hust*...dieses Lager muss samt diesem Verrückten vernichtet werden!...*röchelt*...So wie der Meister es befohlen hat."



Die anderen Männer schauten sich nervös um...doch dabei übersahen sie wohl dass der Mabari nicht mehr dort lag wo sie ihn hingezogen hatten...



...



Aufeinmal sprang der Hund wie ein fliegender Amboss gegen den dicken Mann und rammte ihn samt der Frau um. Dann riss er sein Maul auf...Speichel und Blut tropfte dem Dicken ins Gesicht und lief in seinen weit aufgerissenen Mund. Ohne zu zögern rammte der Hund ihm seinen mächtigen Kiefer in den Hals und es knackte laut. Blut und Schleimhaut flog durch die luft als der Hund seinen Kopf hin und her riss. Die blutunterlaufenen Augen des Mannes starrten die Frau leblos an.



Nach einiger Zeit ließ der Mabari nach, spuckte ein Stück Kehlkopf aus und schaute sich zufrieden um. Die übrigen Männer waren Hals über Kopf geflohen...und hatte nur den großteil ihrer Waffen hinterlassen.



Der Hund setzte sich vor die Frau und schaute sie vielsagend an......




#305
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan wurde plötzlich umgerissen und der bärtige Mann fiel halb auf sie drauf. Sie sah, dass der Mabari über dem Mann stand und seine Zähne bohrten sich direkt neben ihrem Gesicht in dessen Kehle. Ihr flogen Blut und Gewebsfetzen ins Gesicht bevor er tot in sich zusammensackte.

Rowan rollte ihn mit einem Ächzen von sich herunter und sprang auf ihre Füße. Sie sah, dass die anderen Männer flüchteten und ließ sie gewähren. Mit der Hand wischte sie sich grob den Schmutz aus dem Gesicht. Der Mabari stand vor ihr und s
chaute sie erwartungsvoll an. Es schien ihm wieder besser zu gehen. Rowan zögerte kurz und seufzte dann.
„Okay, warte einen Moment.“ Sie drehte sich um und sammelte ihren Bogen ein. Dann wandte sie sich wieder dem Hund zu.

„ Los, suchen wir deinen Herrn! Und bitte denk nicht, dass ich dir vertraue, ich werde schön hinter dir bleiben und Abstand halten.“

Rowan schüttelte den Kopf. Jetzt redete sie schon mit einem Tier…

Modifié par viento2, 15 juin 2010 - 11:06 .


#306
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Der Hund jaulte, schaute ihr kurz in die Augen und lief dann richtung Wald...

Das Lager sah etwas wüst aus aber nichtes ernstes...nur ein kleiner Bluttsee worauf ein paar Boote mit roten Segeln schwammen...einige hatten ihre Segel allerdings schon verloren.



Der Mabari eilte voraus und verschwand im dichten Wald......


#307
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Ripper war bereits etwas tiefer im dunklen Wald...fast an der Grenze zur Korcari Wildnis.
Er setzte sich erschöpft auf einen Baumstamm, legte den Kopf in seine Hände und dachte nach.

Es war etwas Positives...aber gleichzeitig auch negativen Nebenwirkungen.
Aber im grunde war er eigentlich froh darüber...es war ja nur zum besten.
Man sollte stets alles mit Humor nehmen.

Doch diese Frau wollte ihm nicht aus den Kopf gehen...wieso tauchte sie immer wieder dort auf wo er grad seine ruhe hatte. Das konnte nicht nur Zufall sein.
Er fragte sich was sie mit den Männern im Lager angestellt hatte...oder sie mit ihr.
Aber das war eher unwahrscheinlich...sie wusste sich zu verteidigen und die paar Söldner die vorübergehend in seinem Lager waren sahen doch eher aus wie Taugenichtse mit einer verdammt großen Fresse. Sie meinten zwar sie würden bald wieder weiterziehen aber ganz geheuer kamen sie Ripper nicht vor. Abgesehen davon das er lieber alleine war...waren sie doch irgendwie verdächtig. Aber vielleicht lag es auch einfach daran das Ripper nie sehr viel Kontakt mir anderen hatte.

Er schob den Gedanken bei Seite und dachte an seinen Hund.
Es war nichts schlimmes aber es hatte ihn doch schon stark verletzt.
Nichts was Ripper nicht mit der Hilfe des Erbauers heilen konnte aber er hatte ihn dort bei den anderen verletzt zurückgelassen...und das beunruhigte ihn etwas.

Plötzlich ertönten laute Rufe und schnelle Schritte.
Es hörte sich an als würde jemand vor irgendetwas flüchten.
Ripper hockte sich hinter einen dicken Baum und spähte in die Richtung wo die Geräusche herkamen. Mehrere unbewaffnete Männer trampelten unsicher durch den dichten Wald.
Irgendwie kamen ihn diese Gestalten bekannt vor...natürlich...das waren die Söldner aus seinem Lager. Nun war es klar...die Frau musste noch leben und war sicher schon über alle Berge...hoffte er zumindest. Aber die Männer liefen in die falsche Richtung...tiefer in den Wald...die Gegend die kaum einer kannte...nur einige alte Legenden erzählten davon.
Ripper selbst war nur ein paar mal dort rumgeirrt...aber der Wald war dort so dicht das man sehr leicht die Orientierung verlor...und diese unerfahren Söldner hatten wohl keine Ahnung wo sie da hinrannten. Aber das war ihm jetzt auch egal...er war froh das er sie los war.

Ripper atmete die frische Waldluft ein und wollte es sich grade etwas bequem machen als er aufeinmal ein schallendes bellen vernahm. Er war erleichtert und ließ sich scheppernd auf den mit weichen Moos bedeckten Waldboden fallen......

Modifié par xX Ripper Xx, 15 juin 2010 - 12:39 .


#308
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan fiel in einen Laufschritt und beeilte sich, mit dem Mabari Schritt zu halten. Er führte sie tief in den Wald hinein und ihr Atem beschleunigte sich bald. Ihr Gesicht begann unter dem Blut zu jucken und auch ihre Rüstung hatte nach der Attacke des Mabari noch einiges abbekommen. Rowan bedurfte einer gründlichen Komplettreinigung.

Das Tier vor ihr begann nach einiger Zeit zu bellen und als Rowan ihn erreicht hatte, stand sie vor dem Krieger, der mit dem Rücken auf dem Waldboden lag. Sie trat an ihn heran und schaute mit einem spöttischen Lächeln auf ihn herab.

„Macht ihr hier um diese Tageszeit ein Nickerchen?“

Modifié par viento2, 15 juin 2010 - 11:05 .


#309
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hörte wie sein Hund neben ihm saß und glücklich hechelte.

Dann ertönte eine bekannte Stimme...zu bekannt.

Er sagte nichts und seufzte......

#310
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Als Rowan keine Antwort bekam ließ sie sich neben dem Krieger auf den Boden fallen. Ihr Atem ging immer noch schnell und sie musste ein paar Mal tief Luft holen, bevor sie weiter sprechen konnte.

„Ein paar schöne Freunde habt ihr euch da angeschafft.“

Sie kratzte sich am Hals und schnippte danach angewidert einen kleinen roten Fetzen weg.

„Wusstet ihr, dass sie vorhatten, euch zu töten?“ Wieder lag ein spöttischer Ausdruck in ihren Augen, als sie zu ihm herüber schaute.


#311
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Erst als die Sonne schon zum Fenster hineinschien erwachte Hennrik . Das Feuer war aus , die Pfeife kalt und der Rücken schmerzte . Mühsam stand er auf , packte seine Habseligkeiten zusammen und ging nach unten in die Schankstube um sich mit Verpflegung einzudecken , denn er wollte nach süden , in die Korcari . Die Bardin war verschwunden , doch ein leichter Fliederduft verriet ihm , das sie noch nicht weit fort war . Nachdem er bezahlt hatte , ging er nach draußen . Es war ein warmer Morgen , die Sonne schien , einige Wolken trieben hier und da über den strahlend blauen Himmel , die Vögel zwitscherten , kurzum , ein Tag zum Reisen . Er befüllte noch seine Wasserflasche am Brunnen vor der Herberge und machte sich danach auf den Weg fortan gen Süden .

#312
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hörte leise ihren Atem.

Schwieg einen kurzen Moment und überwand sich dann.



"Ähm...joa...ich mochte sie eh nicht besonders"

*er drückte sich tiefer ins Moos*

"Mhm...es war wohl nur eine Frage der Zeit...aber zum Glück war ich joa nicht da"

*er grinste unauffällig unter seinem Helm*



Ripper versuchte ruhig zu wirken...auch wenn er es nicht war und sich keinen Zentimeter bewegte......


#313
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan ärgerte sich, dass der Mann so wortkarg war. Sie selber sprach auch nicht viel, aber durch ihn fühlte sie sich dazu gezwungen.

„Darf ich fragen, wo ihr die aufgetrieben habt?“


#314
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Ripper versuchte sich auf dem weichen Waldboden zu entspannen.

"Mhm...sie reisten durch den Brecilianwald und suchten nach einer Unterkunft.
Das kam mir auch schon etwas merkwürdig vor...warum ausgerechnet mein Lager...das so tief im Wald versteckt lag."

Er schaute seinen Hund an...welcher zufrieden sein dunkelbraunes Fell putzte.

Modifié par xX Ripper Xx, 15 juin 2010 - 07:11 .


#315
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
„Ihr seid ja nicht gerade gesprächig.“ Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen den nächstgelegenen Baum.

„Wisst ihr etwas mehr über sie? Ich würde nämlich gerne wissen, mit wem ich mich da eingelassen habe und ob ich mich in der nächsten Zeit vorsehen sollte, falls noch mehr davon auftauchen und auf Rache aus sind.“


#316
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper bleib weiter verkrampft liegen.



"Mhm...ich habe mich nicht sonderlich viel mit ihnen unterhalten"



Er hoffte das die Frau ihn nicht weiter ausfragte.


#317
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan wurde es langsam zu bunt mit diesem Kerl. Sie lehnte sich zu ihm herüber.

„Aber ihr müsst euch doch mit ihnen beschäftigt haben. Habt ihr nie mit ihnen geredet?“


#318
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Hennrik wanderte verknügt über Feldwege , an Bächen vorbei , überquerte einige Forten , machte bei einer kleinen gruppe Dalish eine Rast und frischte seinen Brotvorrat auf . Langsam wurden die Wege schlechter , die bäume wuchsen dichter und höher . Die Wildniss war nicht mehr weit entfernt . Die Sonne zeichnete unregelmäßige Muster auf den Boden des Waldes , Vögel sangen und vereinzelt wuselte ein Eichhörnchen aufgeregt einen Baum hinauf . Er pfiff eine unzusammenhängende Melodie und ging stunde um Stunde vorran , wärend das Terrain zusehens unwegsamer und Waldiger wurde .

#319
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper schaute zur Seite.



"Mhm...es waren Söldner"



Er hatte jetzt keine lust sich darüber den Kopf zu zerbrechen.


#320
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan stieß einen ärgerlichen Schnaufer aus. Mehr würde sie aus diesem Mann wohl im Moment nicht heraus bekommen.

Sie lehnte sich wieder zurück an den Baum.

„Könnt ihr mir sagen, ob sich hier in der Nähe ein Bach oder ein anderes Gewässer befindet?“ Wieder kratzte sie sich im Gesicht. Das Blut war mittlerweile angetrocknet und ihre Haut juckte höllisch.


#321
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Hennrik wanderte noch immer durch den Wald , als er plötzlich Stimmen hörte , weit entfernt , doch sie schienen von jenseits des Weges zu kommen . Er entschied sich den Stimmen zu folgen . Einige hundert schritt entfernt lag jemand im Moos , anscheinend ein Krieger , er trug eine schwere , prunkvolle Axt und eine Bogenschützin , gelehnt an einen Baum . " Einen frohen Mittag die holden Herrschaften ", rief er verknügt , als er sich ihnen näherte , " ich möchte doch sehr hoffen , da sich nicht allzu ungelegen vorbeischaue ."

#322
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper sagte nichts und zeigte richtung Osten...als aufeinmal eine etwas merkwürdige Stimme ertönte. Er legte sein Kopf wieder ins Moos und schloss die Augen...sollte wer auch immer da kam sich doch mit der Frau unterhalten...die hatte es ja anscheinend nötig.

Er hörte wie sich langsam Schritte näherten......


#323
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan sah den alten Mann zu spät und ging sofort in eine aufrechtere Position über. Anstatt zu antworten starrte sie ihn nur an.

#324
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Ich wünsche einen schönen guten Tag, " sagte Hennrik fröhlich und hob den Hut . " Ich würde es begrüßen , mich heute enmal nicht zu erschießen , ich hatte noch einiges vor . Übrigens , man nennt mich Hennrik Hördur . Stets zu diensten ."

Modifié par MeisterGamer, 15 juin 2010 - 09:55 .


#325
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan nickte ihm zu und schaute ihn misstrauisch an. Sie war es nicht gewohnt, von einem Fremden einfach so angesprochen zu werden, noch dazu soweit abseits der Zivilisation.

Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen. Der Fremde war allem Anschein nach ein Magier. Wenn er feindlich gesonnen war, musste sie schnell reagieren, bevor er die Chance hatte, den Mund auch nur zu öffnen.