Aller au contenu

Photo

Es war einmal... (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
794 réponses à ce sujet

#376
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper warf einen kurzen Blick auf die Frau und ging dann schweigend richtung Brücke.

Er schaute nochmal nach hinten und betrat dann langsam den alten Übergang.

Der Wind wehte hier besonders stark und kleinere graziele Wesen wie zumbeispiel Elfen würde womöglich fliegen gehen. Bei diesem Gedanke fing er an zu grinsen und konnte sich das lachen kaum verkneifen.



Etwa auf der Hälfte der Brücke blieb er stehen.

Neben ihm lag ein altes verfallenes Holzkreuz und Gedankenblitze an vergangene Tage schossen ihm durch den Kopf. Er verdängte es schnell und wartete auf die anderen......


#377
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Der Wind drückte stark gegen ihren Körper, als sie die Brücke betrat. Immer wieder kam sie aus dem Gleichgewicht und wurde zur Seite gedrückt. Besonders tückisch war, dass zum Teil große Stücke aus dem Stein herausgebrochen waren und hier und da riesige Löcher hervorragten. Mit großer Anstrengung bahnte sich Rowan ihren Weg und hielt den Kopf gesenkt. Sie prallte gegen den Krieger, der plötzlich stehen geblieben war. Er betrachtete ein Holzkreuz, welches zu ihrer Seite stand. Rowan wunderte sich, zu welchem Zweck es wohl gedient hatte. Man sah daran braune, herabgelaufene Spuren und es lief ihr kalt den Rücken herunter als sie erkannte, dass es sich um getrocknetes Blut handelte.

Modifié par viento2, 18 juin 2010 - 07:26 .


#378
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Ripper sah die Frau auf sich zu kommen und blieb bewusst stehen.
Scheppernd knallte sie gegen ihn und er wendete seinen Blick wieder schweigend dem Holzkreuz zu......

Modifié par xX Ripper Xx, 17 juin 2010 - 10:58 .


#379
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan blieb dicht neben dem Krieger im Windschatten stehen.

„Was ist das für ein Kreuz?“ rief sie gegen den Lärm, den die Böen machten, an.

Sie schaute nach hinten und sah, dass der Magier sie fast erreicht hatte. Ihm schien der Wind nichts auszumachen. Mit einer Hand stütze er sich auf seinen Stab, mit der anderen hielt er sich den Hut fest. Seine Lippen waren gespitzt, doch das Lied das er pfiff drang nicht an Rowans Ohren.

Rowan schmunzelte, drehte den Kopf wieder hoch zu dem Krieger und wartete auf eine Antwort.


#380
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper war so tief in Gedanken versunken das er im ersten Moment die Frage der Frau überhörte.



"Mhm...? Ahhh das Kreuz...mhm...joa da hing jemand dran"



Er konnte durch seine kleinen Gucklöcher kaum mehr etwas sehen...geschweige denn reden...aber das tat er ja eh selten. Außerdem hatte er jetzt sicher keine Lust...mitten auf einer instabilen Brücke und bei extremer Windstärke...die Geschichte von König Cailen...dem Sohn des legendären Maric Theirin zu erzählen.



Ohne ein weiteres Wort kämpfte er sich langsam weiter über die alte Brücke......


#381
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan beeilte sich, hinter dem Krieger her zu kommen. Sie überlegte sich, ihn später noch einmal nach dem Kreuz zu fragen. Unbeschadet erreichten sie schließlich die andere Seite. Durch einen Torbogen gelangten sie in eine Art Hof, der von hohen Mauern eingefasst war. Es sah so aus, als wäre dies einmal ein Lager gewesen. Man konnte noch ein paar verfallene Holzzäune und Plattformen erkennen. Über den gesamten Boden verstreut lagen alte Rüstungsteile, Waffen und verfallene Skelette. Hier hatte definitiv ein Kampf stattgefunden.

Rowan wurde unruhig. Der Hof war von verfallenem Gemäuer eingerahmt und die Natur war bereits wieder dabei, sich das Land zurückzuholen. Hier gab es viele Schlupfwinkel und Verstecke und es war beunruhigend still. Eine einzelne schwarze Krähe hüpfte durch den Schnee und begann, an einem Schädel zu picken, der entfernt menschlich aussah.

#382
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Etwas zugig hier oben , nicht war ? "fragte Hennrik die beiden anderen . Der Wind pfiff über die Brücke und wegte Eis und Schnee mit sich . Nachdem sie die Brücke überquert hatten , wurde es wieder ruhiger . Im Hof waren noch reste des Kriegslagers zu sehen , alles unter einer schneedecke . Doch ein Platz war frei . Dort war kein Überhang um den Schnee abzuweisen , keine Wärme hatte ihn von dort ferngehalten . Es war etwas , das die beiden anderen nicht spürten , nicht rochen , nicht schmeckten , nicht sahen . Magie . Irgendjemand , oder -etwas musste hier besonders starke Zauber gewirkt haben . Verknügt ging Hennrik zu der Stelle . der Fleck war etwar 4 Meter groß und perfekt rund . " Hmmmm ... " brummte er verknügt . " Das ist doch das , wonach ich suche . Ja , mein Gedächtniss lässt mich doch nicht im Stich ! " Er hob etwas auf . EIn kleiner blauvioletter Kristall , etwa so groß wie ein kleiner Finger schillerte in seiner Handfläche .

#383
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan ging zu dem Magier, vermied es jedoch den seltsamen Kreis zu betreten, in dem keinerlei Schnee lag.

„Was habt ihr da gefunden?“ sprach sie ihn an.

Modifié par viento2, 18 juin 2010 - 03:19 .


#384
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper schaute sich im Lager um.

Abgesehen davon das mittlerweile die Natur weiter zugeschlagen hatte...hat sich nach seinem letzten Besuch hier nicht viel verändert. Es sah aus wie immer und er fragte sich einen moment lang was er hier eigentlich wollte...außer die alten Ruinen und Errinerungen genießen.

Aber naja...das war joa auch was.



Er warf ein kurzen Blick auf die anderen beiden und merkte das der alte Magier irgendetwas faselte...während er etwas bläulich schimmerdes aufhob.



Ripper schaute den Magier aus den Augenwinkeln an und ihn überkam ein seltsames Gefühl......


#385
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Dies , werte Dame " , sprach er , " ist ein Seelensplitter . An einen solchen Kristall werden Seelen von lebenden Wesen gebunden , auf das sie diese Welt nicht verlassen können und in ein Phylakterion versigelt , auf das sie diese Welt nicht mehr betreten können . Wahrlich , dieser hier ist groß . Es war große Macht und noch größerer Wille am Werk . "Erzählte er fasziniert .

#386
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan Augen weiteten sich, als sie die Worte des Magiers hörte.

„Das heißt, da drin steckt eine Seele?“


#387
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Steckte , ja . Doch die befreite sich ... oder wurde befreit . " Er hielt den Kristall ins Licht . Die Strahlen brachen sich darin und es sah aus , als ob er mit einer irisierenden Flüssigkeit gefüllt wäre . " Diese Seele , die dadrin eingesperrt war , womeglich viele tausend Jahre , ist nun frei . Aber ich denke nach tausend Jahren in so einem Ding wäre mir ein kleiner Spaziergang auch lieb , damit die Beine nicht steif werden " , lachte Er .

#388
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan zuckte zusammen.

„Ist sie noch hier?“

Sie schaute sich um. Dabei fiel ihr Blick auf den Krieger, der etwas abseits von ihnen stand. Seine Augen blitzten als würde er sich ein Lachen verkneifen müssen.


#389
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Warscheinlich . Ich denke sie weis das wir hier umherschleichen . Auf einen Plausch ist sie sicher nicht aus , aber man kann ja nie wissen . " Er steckte den Kristall in einen kleinen Beutel . " Sehen wir uns mal um und suchen ein gemütliches Plätzchen . "

#390
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper spürte etwas.

Der Boden schien leicht zu erzittern.

Kleine Steine bröckelten von den Mauerruinen und alte morsche Hozpfähle fielen in sich zusammen. Er suchte sich sicheren halt und drückte seine Stiefel tief in den Schnee.

Langsam näherte er sich der alten Brücke und merkte das dort das beben stärker wurde......


#391
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Auch Rowan bemerkte das Beben des Bodens, welches immer stärker wurde. Sie nahm ihren Bogen von der Schulter und schaute sich um. Der Krieger bewegte sich in Richtung der Brücke. Sie starrte ihn mit vor Schrecken geweiteten Augen an. Bisher hatte sie nur gegen lebendiges Fleisch kämpfen müssen. Weder Untote, noch verlorene Seelen, Dämonen oder gar Dunkle Brut hatten ihren Weg gekreuzt. Sie wusste noch nicht einmal, ob man ihnen mit normalen Waffen Schaden zufügen konnte.

Rowan legte sicherheitshalber einen Pfeil an die Sehne und überbrückte die kurze Distanz zum Krieger mit ein paar großen Schritten.


#392
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper blickte zurück und schaute auf den Beutel vom Magier...wo sich der Kristall drin befand.

Es war ein Zeichen...jetzt musste er nur noch die Antwort finden.

Er blickte gen Himmel...zum Turm von Ishal.

Über seine Spitze färbte sich der Himmel dunkelrot bis Schwarz.

Eins war klar...das Zeichen war kein gutes.



Hastig rannte er über die alte Brücke...die so aussah als würde sie jeden moment zusammenbrechen. Steine fielen in die tiefe Schlucht und Ripper suchte Halt.

Nur noch ein paar Meter...doch sein Gewicht machte aus diesen paar Metern...eher ein Marathon.

Er stolperte auf die andere Seite, lies sich an einem altem Baum runter in den Schnee gleiten und wartete auf die anderen......


#393
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Der Krieger vor ihr begann mit großen Schritten über die Brücke zu sprinten, die bereits bedenklich unter ihm wackelte. Es hatte den Anschein, als würde sie jeden Moment einstürzen. Ohne nachzudenken, lief Rowan hinter ihm her. Sie konnte mühelos mit ihm Schritt halten. Neben sich sah sie den Mabari, der mit heraus hängender Zunge seinem Herrn hinterher rannte. Die Brücke bebte unter ihren Füßen und sie hoffte, dass sie es noch rechtzeitig auf die andere Seite schafften. Aus ihren Augenwinkeln sah sie den Magier, der sich erstaunlich schnell bewegte, obwohl er sonst einen eher gebrechlichen Eindruck machte.

Mit einem letzten Sprung rettete sich Rowan auf die andere Seite und landete neben dem Krieger im Schnee. Ihre Brust hob und senkte sich heftig als sie sich umdrehte und zur Brücke zurück schaute.


#394
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hörte den Atem der Frau, legte seinen Kinn auf die Brust und schloss einen moment lang die Augen...während er auf den alten Magier wartete......

#395
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
Die dunkelhäutige Elfe trug eine grausilberne Prunkrüstung, auf dessen Brustbereich zwei goldfarbene Griffons abgebildet waren, das Symbol der Grauen Wächter.

Sie war nicht besonders groß, aber von kräftiger Statur. Auf ihrem Kopf trug sie einen Flügelhelm, der ihre rotbraunen Haare vollständig bedeckte. Unter ihrem Helmrand stachen ihre dunkelbraunen Augen hervor. Durch das schwarze Tatoo, welches ihre Augenpartie umgab wirkten sie fast wie zwei endlos tiefe Tunnel, die anscheinend jeden Betrachter in die Ewigkeit hinausführen wollten.

./da_game_screenshots/420000/419459/Screenshot20100522200306015.jpg

Die Elfe schlich schon eine Weile durch die Ruinen von Ostagar, einem Ort den sie nur zu gut kannte. Aber sie war nicht hier, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Nein, sie suchte jemanden.

Sie erreichte die große, verfallene Brücke und konnte an dessen Ende undeutlich drei Gestalten erkennen, die sich dem alten Feldlager von König Cailan näherten. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte zu erkennen, wer diese Figuren sein könnten. Waren es Feinde? Oder etwa diejenigen, die sie suchte? Sie konnte es nicht genau bestimmen.
 
Die Elfe wollte gerade die Brücke überqueren, um sich die Fremden näher anzusehen, als plötzlich ein schweres Beben die Erde erfasste. Es kam so unvorhergesehen, daß sie beinahe das Gleichgewicht verloren hätte und hingefallen wäre. Nur mit Mühe konnte sie sich auf den Beinen halten.

Und wieder erzitterte die Erde unter lauten donnernden Geräuschen.

'Was zur Hölle ist hier los?' dachte die Elfe bei sich. 'Tut sich jetzt die Erde auf und wird uns alle verschlingen?'

En weiterer Stoß erschütterte die Erde. Die Elfe sah zum Turm von Ishal auf und bemerkte, daß ganz plötzlich dunkelrote bis schwarze Wolken über seiner Spitze aufzogen und den ganzen Himmel verdunkelten.

Sie wußte nicht, was hier los war, aber sie wußte nur eins. An der Stelle, an der sie sich befand, war sie für jeden Gegner ein leichtes Ziel.

Sie machte auf dem Absatz kehrt und rannte auf die Überreste einer alten Barrikade zu. Und dafür, daß sie eine solch schwere Rüstung trug, bewegte sie sich ausgesprochen schnell durch den Schnee.

Als sie die Barrikade erreicht hatte, sprang sie dahinter in Deckung. Sie warf durch die alten, morschen Holzbalken einen Blick auf die verfallene Brücke, die unter den heftigen Einschlägen schwer zu leiden hatte. Außerdem konnte sie erkennen, daß die drei Gestalten wieder zurück gerannt kamen. Offenbar haben sie auch bemerkt, was hier los war.

Sie blieb kauernd hinter ihrer Deckung hocken und beobachtete weiter die Gegend um den Turm, um endlich herauszufinden, was hier eigentlich los war.

#396
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan war immer noch erstaunt, dass sich der Magier so flink bewegen konnte. Er hatte sie mittlerweile ebenfalls erreicht und sich neben Rowan auf den Boden gesetzt. Zu dritt betrachteten sie die Brücke, die immer noch bebte und große Steinbrocken von ihr in den Abgrund stürzten.

Ein unangenehmes Kribbeln im Nacken ließ Rowan erstarren. Sie kannte dieses Gefühl. Sie drehte den Kopf leicht zu dem Krieger an ihrer Seite.

„Wir sind nicht alleine. Jemand beobachtet uns.“ Stieß sie mit gedämpfter Stimme hervor.

Ihre Hand schloss den Griff fester um den Bogen und ihre Beinmuskeln spannten sich an. Ein Blick auf den Mabari verriet ihr, dass er es ebenfalls bemerkt hatte. Seine Ohren zuckten nervös und er schien bereit, jeden Moment auszuspringen.


#397
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Etwas zugig und wacklig hier oben " , sagte Hennrik , als er sich auf einen Stein satzte . " Nicht das mich der Wind stören würde , nein , ich mag es nur nicht , wenn meine Pfeife ausgeht . " Er stopfte sie erneut und entzündete sie mit einem Fingerschnippen . " ... Warum seid ihr so nervös ? Es gibt hier nichts , wovor man sich fürchten müsste . " Sprach er zu Rowan . " Wir könnten aber einmal am Turm anklopfen und sehen , wer uns öffnet . " meinte er , als er seine Pfeife entzündet hatte . Dort ist es mit Sicherheit wärmer als hier .

#398
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
'Verdammt nochmal, was treiben die drei dort eigentlich?!?' dachte die Elfe bei sich. 'Hier bricht die Welt zusammen, und die legen ein Päuschen ein! Macht doch gleich noch ein Lagerfeuer!!'

Ihre Gedanken wurden durch einen weiteren Erdstoß unterbrochen, der den Boden erschütterte. Hinter ihr hörte sie etwas reissen. Sie blickte sich kurz um, und sah, wie sich in der Mauer hinter ihr ein riesiger Riß gebildet hatte.

'Scheiße!' dachte sie noch bei sich, als eine weitere Erschütterung den Riß vergrößterte und einen Teil der Mauer zum Einsturz brachte. Donnernd krachten mächtige Gesteinsbrocken auf sie hernieder. Mit einem verzweifelten Sprung hechtete sie zu Seite, und landete mit dem Gesicht im Schnee.

Überrascht hob sie den Kopf und blickte sich um. Das Geröll hatte sie nur knapp verfehlt.

"Das war haarscharf", murmelte sie erleichtert vor sich hin.

Sie rappelte sich wieder auf, blieb aber wie zuvor in ihrer geduckten Haltung. Sie spähte erneut durch die alterschwache Barrikade zu den drei Fremden hinüber, doch diese schienen sie noch nicht bemerkt zu haben. Oder etwa doch? Der Mabari hob den Kopf und schnupperte in den Wind hinein.
 
'Mmhh. Diese Hunde sollte man nicht unterschätzen', ging es ihr durch den Kopf. Das wußte sie nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Sie warf einen erneuten Blick auf den Turm, konnte bisher aber noch nicht erkennen, was die Ursache für dieses Beben war. Sie wußte nur, daß sie nicht ewig hinter dieser Barrikade bleiben konnte, sonst würde die Mauer sie am Ende doch noch unter sich begraben.

Sie blickte wieder auf die drei Fremden, um zu sehen, was diese jetzt vorhatten...

#399
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper spürte das Beben immer stärker...und hörte etwas entfernt...laute Einsturz Geräusche.

Er warf einen skeptischen Blick in diese richtung...während sein Hund sich schon auf den Weg dort hin machte.



Er schaute in den Himmel zum Turm von Ishal...welcher sich immer mehr verdunkelte...während er langsam seinem Hund folgte.

Etwas seltsames ging hier vor...aber genau das...hatte Ripper auch erwartet.



Ripper und sein Hund blieben am Tor zum Turm stehen und bemerkten das große Teile der Mauer eingestürzt waren...aber das war nicht das beunruhigende...sondern der Abdruck im Schnee...welcher einem Menschen ähnelte...nur etwas kleiner.



Der Mabari eilte dort hin und schnupperte die Gegend rund um den Abdruck ab.

Aufeinmal stieß er mit seinem Kopf gegen etwas hartes und schaute auf ein Fußpaar......


#400
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
Die Elfe starrte wieder zur Turmspitze hinauf. Die Wolkendecke schien immer dichter zur werden und breitete sich immer weiter aus. Inzwischen hatte sie schon den gesamten Himmel über der Festung in Besitz genommen. Sie sahen fast wie Gewitterwolken aus, aber weder Blitz noch Donner waren zu vernehmen, geschweige denn das es zu regnen begann. Nur das Grollen dieses eigenartigen Erdbebens konnte die Elfe hören.

'Dies ist kein natürliches Unwetter', dachte sie bei sich.

Sie wollte gerade ihre Position verändern, als sie merkte, wie etwas gegen ihre Füße stieß. Erschrocken stolperte sie zwei Schritte zurück. Schlagartig fielen ihr die Fremden ein, die sie zuvor schon entdeckt hatte. Hatten sie sie als doch bemerkt.

'Ich bin so ein Idiot', ging es ihr durch den Kopf, als sie den Mabari vor sich sah, der in diesem Moment den Kopf hob und sie anstarrte.

"Na, Kleiner? Wie geht es dir?" fragte sie, während ihre Hand in ihre Tasche rutschte. "Ich denke, ich habe hier was für dich."

Sie zog einen Mabari-Keks aus der Tasche und warf ihn dem Hund vor die Füße. Dann hob sie den Blick und musterte den Krieger in der schweren Rüstung, der direkt vor ihr stand.

"Ich vermute, Ihr seid der, den man Ripper nennt, nicht wahr?"