Aller au contenu

Photo

Es war einmal... (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
794 réponses à ce sujet

#601
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Der Griff um ihren Hals wurde enger, fester, schmerzvoller. Sie bekam keine Luft mehr. Es schien Stunden zu dauern, die sie da gehalten wurde und versuchte sich zu wehren, dabei waren es nur einige Sekunden.

Als er sie losließ, holte sie einmal tief Luft – wohl eher automatisch – und fasste sich an den Hals. Nachdem sie in gebückter Haltung einige tiefe Atemzüge hinter sich ließ, blickte sie dem Krieger hinterher.

Sie war voller Wut! Sie hatte keinem von diesen Personen etwas getan und nun wurde sie für irgendein Bier beschuldigt, wovon sie nicht einmal verstand was damit gemeint war. Ohne wirklich nachzudenken kickte sie gegen den abgeschnittenen Kopf des Wolfes, welcher am Boden lag, sodass dieser mit voller Wucht, wie ein Ball in Kopfhöhe in die Richtung des Kriegers flog.


#602
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hatte sich gerade an den Baum gelehnt als der Wolfsschädel auf ihn zuflog.

Blitzschnell sprang sein Hund auf und fing diesen mit seine Schnauze.

Genüsslich kaute er darauf rum und rollte ihn vor sich her...während Ripper ihn grinsend beobachtete,



Der Wolf war tot...nun war es egal was mit ihm geschah...nur eine leere Hülle...und das wusste auch sein Hund...wehalb er sich auch über diesen hermachte.



Aufeinmal schossen Ripper die Worte des alten Magiers durch den Kopf und seine Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.



"Wer hat euch auf die Welt gesetzt?"

*so lauteten seine Worte*



Ripper`s Mine wirkte leblos und er spürte wie sich die alte Kette...die er versteckt um den Hals trug...auf seine bleiche Haut drückte. Gedanken an früher schossen durch seinen Kopf und er summte wieder sein altes Lied......


#603
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
"Nun, Ihr müßt meinen Freund entschuldigen", bemerkte Vernita spöttisch grinsend zu der schwarzhaarigen Frau gewandt. "Er ist manchmal ein wenig temperantmentvoll."

Es dauerte nur eine Sekunde, dann waren ihre Gesichtszüge wieder todernst und in ihrer Stimme schwang ein bedrohlicher Unterton mit. "Auf der anderen Seite hat gestern Nacht jemand versucht, ihn mit einem gepanschten Zwergenbier zu vergiften. Das hätte ihn und vielleicht auch uns beinahe das Leben gekostet. Und da Ihr wart es, die ihn die ganze Zeit über beobachtet hat, liegt es ja wohl auf der Hand, daß Ihr es wart. Oder wollt Ihr mir etwa weißmachen, es würde sich dabei nur um einen dummen Zufall handeln, Attentäterin?!?"

Modifié par Aliens Crew, 30 juin 2010 - 05:32 .


#604
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Die Worte der Elfe erschütterten sie keineswegs. Sie hatte nichts anderes von ihr erwartet und war eher darüber überrascht, dass diese überhaupt auf ein Gespräch einging und sie nicht gleich kalt umbringen wollte.

„Es ist natürlich relativ einfach den Erstbesten zu beschuldigen. Doch wenn ich vorgehabt hätte ihn umzubringen, dann wäre ich nachdem ich ihn vergiftet hätte gewiss nicht in seiner Nähe geblieben, sondern bereits über alle Berge von Ferelden. Und da ich weiß, dass er mit Euch scheinbar zusammenarbeitet, … Hätte ich mir für Euch auch etwas Schönes einfallen lassen. Wie schade nur, dass ich nichts mit all dem zu tun habe, sondern dass hier wohl ein Anfänger am Werk ist.“, sie seufzte, „Aber glaubt was Ihr wollt und tötet mich wenn Ihr Euch dann besser fühlt.“, sagte sie kühn und keiner der Tonfälle hatte den Hauch von Angst in sich.

Dann bückte sie sich wieder auf den Boden und packte das magere Fleisch des Wolfes in ihre Tasche, wickelte es vorher jedoch in einige Ledertücher, die sie aus ihrer Tasche zog.


#605
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
"Für jemanden, dem angeblich so wenig am eigenen Überleben liegt, habt Ihr Euch aber erstaunlich verbissen gegen diesen Wolf gewehrt, Schwesterchen", erwiderte Vernita hämisch grinsend. "Wenn Ihr so versessen darauf seid zu sterben, warum habt Ihr Euch dann von diesem Tier nicht ganz einfach zerfleischen lassen? Nein, Eure Todessehnsucht kaufe ich Euch nicht ab."



Sie überlegte kurz. "Aber falls Ihr tatsächlich nichts mit diesem vergifteten Bier zu schaffen hattet, dann stellt sich mir trotzdem noch die Frage, weshalb Ihr uns von diesen Büschen aus beobachtet habt, wenn es Euch nicht darum ging, sicherzustellen, daß Euer Plan uns zu töten auch Erfolg haben würde." Die Elfe wandte den Kopf nachdenklich zu Seite, wobei sie ihr Gegenüber aber nicht aus den Augen ließ.



"Also, was treibt ihr in dieser abgelegenen Wildnis? Ihr sucht etwas, daß ist mir klar. Aber was? Ruhm? Nein, Ihr seid keine Abenteurerin. Tut mir leid, aber dafür seht Ihr einfach zu harmlos aus." Vernitas Stimme hätte bei diesem Satz nicht höhnischer sein können. "Als Attentäterin würdet Ihr durchaus durchgehen. Ich bin schon welchen begegnet, die weitaus ungefährlicher ausgesehen haben als Ihr und das waren dann auch meist die tödlichsten. Aber wenn es das auch nicht ist, was ist es dann? Rache? Oder sucht Ihr am Ende etwa eine Person?"


#606
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Hennrik beobachtete das Gespräch schweigend und strich sich den Bart . Er war der fremden zwar misstrauisch , aber nichts destotrotz war die Elfe arg unhöflich . " Mein Name ist Hennrik . Warum stehen wir mitten im Wald , wenn gleich in der Nähe ein Feuer auf uns wartet ? " sagte er freundlich lachend zu ihr ." Kommt mit , es wird euch schon niemand umbringen wollen . "

#607
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Nachdem sie alle Fleischstücke eingepackt hatte, stand sie auf. Der alte Mann war ihr erst jetzt wirklich aufgefallen. Er sah wie ein Magier aus, ja das musste er sein. Wie er wohl all die Jahre den Krieg überlebt hatte ... doch darüber könnte sie sich später Gedanken machen.

"Auch Menschen die keine Angst vor dem Tod haben, wehren sich bei einem Angriff, oder holen automatisch Luft wenn sie gewürgt werden oder am ertrinken sind.", sagte sie schnippisch zu der Elfe, "Und ja ich habe Euch beobachtet, aber nur um zu wissen ob ihr auf der Durchreise seid oder nicht. Den Kerl da drüben", sie zeigte auf Ripper, "habe ich beobachtet weil er wirklich eigenartig ist. Und eigenartige Dinge beobachte ich nun mal. Und wen oder was ich suche, hat Euch nicht zu interessieren."

Dann wandte sie sich dem Magier zu und ignorierte die Elfe, "Ja ich würde Euch gerne zum Feuer begleiten Hennrik, mein Name ist Miandra, erfreut Euch kennenzulernen."


#608
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Jayden lag noch immer angelehnt an seinem Baum, der Alkohol zirkulierte weiterhin in seinem Blut. Er könnte jetzt noch den ganzen Tag schlafen, wäre es nicht so gekommen wie es gerade war. Sein Kopf fing an zu brummen, seine Sicht war trüber wie das Starkbier der letzten Tage und seine Ohren vernahmen nur eines, zickige Weiberstimmen.

Als er die zeternden Ziegen hörte schrack er auf, mit dem Gedanken an seinen letzten Zwischenstopp, einem kleinen Gasthaus zwischen dem Calenhad See und Lothering. Während ihm auch dort Alkohol die Sinne vernebelte lies er sich mit zwei Frauen ein, eine Teuflische Nacht aber nichts im vergleich zu dem Morgen danach. Laute schreie wachten ihn damals auf, Ohrfeigen prasselten auf sein Gesicht und als er vor den Verrückten Frauen floh musste er einem Hagel von fliegendem Besteck entkommen.

Zurück aus seinen Gedanken versuchte der Sinnes tote sich in eine Abwehrstellung zu bringen. Dann schrie er laut auf mit trockener und undeutlicher Stimme,"Stoooop ich habe nichts getan, lasst mich in frieden, wie konntet ihr mich hier finden?"

Modifié par J.D.C, 30 juin 2010 - 08:38 .


#609
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
Vernita grinste breit. "Mir gefällt Eure Art, Miandra. Ihr laßt Euch nicht so leicht einschüchtern. Das trifft sich sehr gut. Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen, und im Gegenzug gewähre ich Euch meine. Euch mögen vielleicht mein Ungangston und meine Methoden nicht gefallen, aber Ihr werdet sicher bald feststellen, daß ich jemand bin, die die Dinge erledigt, die sie anpackt, ganz gleich wie schmutzig sie auch sein mögen. Geht schon mal mit meinem Magierfreund zum Feuer. Ich stoße dann später dazu, und wir können über das Geschäftliche sprechen. Ich muß vorher nur kurz was erledigen, denn ich denke ich weiß jetzt, wer meinem Partner das gepanschte Bier angedreht hat."

Sie ging zurück zum Lagerplatz, während sie ihre Waffen wegsteckte. Im Vorbeigehen schnappte sie sich ihren Helm und die leere Flasche, die immer noch neben dem erloschenen Feuer auf dem Boden lag. Sie setzte ihren Helm auf und wandte noch einmal den Kopf: "Ach übrigens. Ihr könnt mich Vernita nennen."

Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie zum Eingang der Taverne, wobei sie ihr Messer zog. Sie steuerte direkt den blonden Krieger an, der sich immer noch in der Nähe des Eingangs neben einem Baum aufhielt, inzwischen aber bereits erwacht war. Er stand dort mit gezogener Waffe und schrie irgendetwas vor sich hin. Er schien aber noch nicht ganz klar im Kopf und somit mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein.

'Na, wunderbar', dachte Vernita bei sich, während sie ihr Messer wieder wegsteckte und zu einem ihrer Schwerter griff. Kurz darauf hatte sie den Mann erreicht.

"Ihr seid erwacht, wie ich sehe", sagte sie hämisch grinsend, während sie die Flasche nach ihm warf und anschließend ihre zweite Waffe zog. "Gehört die vielleicht Euch? Wenn ja, dann haben wir einiges zu besprechen."


_____________________________________________________________________________________


ooc: J.D.C., für mich hörte sich Dein Eintrag so an, als würde Dein Charakter noch auf dem Boden liegen und im Schlaf vor sich hinmurmeln. Habe meinen Betrag editiert, obwohl mir die erste Variante besser gefallen hat. Image IPB

Aber was soll's...

Modifié par Aliens Crew, 01 juillet 2010 - 05:30 .


#610
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
ooc: ähm?? Jayden ist schon wach ^^ er steht schon und hat herumgeschrien,

also musst du deinen Post anpassen ^^

Modifié par J.D.C, 30 juin 2010 - 08:44 .


#611
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
/ooc hast aber gut editiert jdc :)

#612
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
ooc: ??? ich hab nur 2 rechtschreibfehler raus gemacht ^^ am eigentlichen post hab ich nichts verändert

Modifié par J.D.C, 30 juin 2010 - 08:43 .


#613
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper betrachtete die anderen eine ganze weile...bis er sich langsam mit seinem Hund davon schlich. Er hatte genug davon und wollte lieber den ruhigen Wald genießen.



Die Äste knackten leise unter seinen Stiefeln und der Wind pfeifte durch den Wald.

Ab und zu...kreuzten ein paar Tier seinen Weg. Vorallem Wölfe schienen momentan dieses Gebiet zu durchstreifen...denn man konnte in der Ferne ihr beruhigendes heulen hören...auf welches sein Hund immer wieder antwortete.



Ripper würde einem Tier niemals schaden...er würde versuches es stets zu vermeiden...doch wenn es einmal zu einem Kampf kommen sollte...würde er eher versuchen das Tier zu beruhigen oder in die Flucht zu schlagen. Tiere waren für ihn etwas sehr besonderes und in einer gewissen art und weise...klüger als die anderen Lebwesen.



Nach einiger Zeit erreichte er eine kleine Lichtung...in deren Mitter eine große und alte Eiche stand.

Der Baum war so groß das er im ersten Moment die Frau übersah...die zwischen den Wurzeln mit geschlossenen Augen saß und ihren Kopf an den kräftigen Stamm legte.

Es war ein sehr angenehmer Anblick...und irgendwie erinnerte es ihn an etwas.



Ripper näherte sich langsam dem majestätischem Baum und spürte eine ungeheure Kraft......


#614
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan hatte eine Weile angelehnt an die Eiche gesessen als sie Schritte vernahm. Schwere Stiefel stapften durch das Unterholz und Zweige brachen unter ihnen entzwei. Sie hörte seinen Atem, der blechern unter seinem Visier klang. Das leise Scharren seiner Rüstung, wenn die einzelnen Teile aneinander rieben. Und sie hörte ein weiteres Wesen. Ab und an vernahm sie von ihm ein leises Schnüffeln.

Es war ihr klar, wer sich ihr näherte, und so sah sie keine Veranlassung, etwas zu unternehmen. Sie blieb sitzen und wartete, bis die beiden an den Baum heran getreten waren. Geradezu bedächtig setzte er seine Schritte. Auch er schien die Kraft, die von der Eiche ausging, zu spüren. Doch warum war er ausgerechnet hierher gekommen? Konnte es sein, dass der Baum sie gerufen hatte?

Rowan schlug die Augen auf und blickte den Krieger direkt an.


#615
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Schnelle schrittes näherte sich eine der Frauen, mit seinem Verschwomennen Blick konnte er nicht erkennen was diese nach ihm warf. Langsam bückte er sich nach unten um den Gegenstand aufzuheben, welcher vor seinen Füßen lag.



Er führte den Gegenstand näher an sein Geisicht um etwas zu erkennen. Es war eine Flasche Zwergenbier.



"Ich weiß nicht ob diese von mir ist," sagte er grinsend. "In den letzten Tagen hatte ich dutzende von diesen in meinen Händen, in der Taverne gibts eine ganze Menge von dem Bier die Flasch könnte Jedermann gehören."



Jayden stellte sich wieder gerade hin und reckte sich einmal kräftig. Dann griff er nach einem nahen Ast von einem Baum und brach diesen ab. Dann stellte er den Stock auf den Boden und legte sein Kinn auf der Oberseite als Stütze ab.



"Was bringt es euch wenn ihr wisst wem diese Flasch gehört?"




#616
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
<_

Modifié par J.D.C, 01 juillet 2010 - 09:39 .


#617
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
"Nun, Euer Bier war gepanscht, Kleiner", erwiderte Vernita böse. "Und zwar mit einer Droge, die es hierzulande so gut wie gar nicht gibt. Mein Partner wäre um ein Haar daran verreckt! Von dem Wirt hatte er dieses Bier mit Sicherheit nicht bekommen. Und da Ihr neben meinem Partner und der schwarzhaarigen Frau dorthinten der einzige außergewöhnliche Gast wart, so wird die Wahl doch wohl eng oder?"



Sie musterte ihr Gegenüber kritisch. "Also seid Ihr etwa ein ganz gerissener Attentäter oder nur ein versoffener Idiot, der ein offensichtliches Drogenproblem hat."



Sie hielt kurz inne, während sie verächtlich das Gesicht verzog. "Allerdings, wenn ich mich Euch so aus der Nähe ansehe, so tippe ich doch eher auf letzteres. Wie heißt Ihr, Bursche? Und was tut Ihr hier in der Wildnis?"


#618
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Er musste kurz aufstoßen und eine übler Gestank breitete sich um Jayden aus.



"Ich bin Abenteurer, Soldat, Krieger, Frauen versteher wohl eher Beglücker und bewiesener Trunkenbold auf höchstem Niveau. Zur Zeit reise ich einfach nur umher auf der Suche nach den Besten Tavernen und den schönsten Frauen."



Schälmisch grinste er und musste sich das Lachen verkneifen. Als er sein Gegenüber ansah.



"Kurz vor Lothering traf ich jemanden der von dieser Taverne hier schwärmte. Naja des Bier ist gut aber wo sind die Frauen, ach egal. Wenn ich einen neuen Ort erreiche dann höre ich mich meistens um und versuche mich an einem neuen Abenteuer, hätte ihr denn vielleicht eines im Angebot?"

#619
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
"Ihr seid also nur ein Aufschneider, was? Na, großartig!" spottete Vernita und rollte dabei mit den Augen. "Und das mit dem Frauenversteher kaufe ich Euch nicht ab. Dann wärt Ihr der erste Kerl, der mir bisher über den Weg gelaufen ist, der tatsächlich über eine solche Fähigkeit verfügen würde. Wenn Ihr jetzt auch noch anfangt, mit Eurer Männlichkeit zu prahlen, werde ich mich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr halten können. Bisher konnte noch kein Mann, der das bisher bei mir versucht hat, mit mir mithalten."



Ein Grinsen legte sich auf Ihr Gesicht, während sie langsam ihre Waffen wegsteckte. Dieser Mann schien keinerlei Gefahr für sie zu bedeuten. In seinem augenblicklichen Zustand könnte sie ihn auch mit verbundenen Augen besiegen.



"Aber um auf Eure Frage einzugehen. Sichher hätte ich etwas für Euch zu tun. Vorausgesetzt natürlich, daß ihr mehr drauf habt, als zu saufen und hinter Weiberröcken hinterher zu rennen. Andernfalls müßtet Ihr Euch wohl oder übel von Eurem "Besten" Stück verabschieden." Die Elfe deutete bei Ihren Worten mit dem linken Fuß auf den Schritt des Mannes.



"Wenn Ihr interressiert sein, dann folgt mir", bemerkte sie noch, bevor sie sich umdrehte und von dem Mann entfernte. Sie war kaum zwei Schritte gegangen als sie noch einmal zurückblickte. "Ich heiße übringens Vernita. Und wie soll ich Euch nennen, etwa Idiot?"


#620
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Miandra setzte sich neben den alten Mann ans Feuer. Er zündete sich die Pfeife an und blies fröhlich einige Ringe Rauch aus dem Mund. Sie überlegte ob es wirklich so klug war, hier sitzen zu bleiben und zu warten, um diese… Gruppe eventuell zu begleiten. Noch hätte sie die Gelegenheit zu fliehen …

Doch wohin?

Vor zwei Tagen reiste sie bereits durch die Wälder und fand nicht wonach sie suchte. Wieso sollte es nun anders sein?

Eine leichte Brise zog über die Lichtung und lies etwas Asche an ihren Kopf vorbeifliegen. Einige ihrer schwarzen Haarsträhnen fielen ihr ins Gesicht und sie musterte weiterhin den Magier.

Sie sah selten solch alte Menschen. Die meisten starben früh und in jungen Jahren im Krieg, oder an irgendeiner Krankheit. Doch dieser schien noch recht gesund und lebendig zu sein.

„Nun denn Sir Hennrik, woher stammt Ihr?“


#621
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper sagte nichts und betrachtete weiter den bewundernswerten Baum.

Irgendwie erinnerte ihn dieser an etwas...er sah so zerstört aber auch so stark aus.

Er musste viel Sünde und Pest ertragen haben...aber dennoch hat er nie seine Kraft verloren.



Der Mabari bemerkte die Frau und lief fröhlich zu ihr...während er mit dem Schwanz wedelte.

Er sprang um sie herum und schaute sie...mit seinen dunklen Augen...glücklich an.



Ripper hingegen beachtete die Frau nicht wirklich und ging näher an den Baum heran.

Er bückte sich leicht, zog seine Handschuhe aus und berührte seine Wurzeln.

Sie mussten so viel Last tragen und jeder trampelte auf ihnen herum.

Ehrfürchtig schaute er in die Baumkrone...dessen Äste keine Blätter trugen.

Der Baum hatte seinen Schutz verloren.



Nach einiger zeit kniete Ripper vor dem Baum, schloss die Augen und murmelte etwas leises......




#622
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan sah den Mabari auf sich zukommen. Im ersten Moment wollte sie zurückschrecken, doch sie bemerkte plötzlich, dass sie das Tier mit anderen Augen sah als zuvor. Sie erkannte, dass er ihr Gegenüber freundlich gesonnen war. Vorsichtig streckte sie eine Hand nach ihm aus. Der Mabari kam auf sie zu und stieß mit seiner nassen schnauze gegen ihre Finger. Seine Zunge fuhr über ihre hand und Rowan zuckte leicht zusammen bei der Berührung.

Rowan wandte ihren Kopf zu dem Krieger und wollte etwas sagen, doch er kniete mit geschlossen Augen vor dem stamm und bettete. Sie schloss ihren mund wieder und blickte den Hund an, der erwartungsvoll vor ihr saß.

Modifié par viento2, 01 juillet 2010 - 04:27 .


#623
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Nach einiger Zeit richtete Ripper sich wieder langsam auf und atmete tief ein.

Dann schaute er zu seinem Hund und wunderte sich etwas...wie Rowan mit seinem Hund umging...sonst war sie immer angewidert abgehauen. Vielleicht war es aber auch diese natürliche Kraft die vom alten Baum ausging...die sie dazu verleitete.



Aufeinmal trat der Mabari näher an den Baum heran...



...



Er hob sein Bein und strullte los.

Es war etwas ganz natürliches...wie die Natur es vorgesehen hatte...es war wahrscheinlich sogar für den Baum gut.



Als Ripper seinen Hund dabei beobachtete...überkam es ihm auch und er verschwand kurzerhand etwas tiefer im Wald......


#624
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
"Nennt mich die Eisenleber, oder auch Jayden, doch eines sag ich euch, sollte sich eure Hand oder eine Waffe meinem Piepan nähern, würden eure Arme zu Hackfleisch verarbeitet am Boden liege bevor sie ihr Ziel erreichen könnten."

Schnell legte er den Stock beiseite, er fasst sich mit der Hand an den Bauch und verzog eine gequälte Miene.

"Ich hab hunger und ein Bier brauche ich auch, ich werde mich kurz in die Taverne verziehen, dann komme ich wieder zu euch. Eins noch hat die Hübsche dort hinten auch einen Namen?"

Schelmisch lachte er auf und wandte sich dann in Richtung Taverne.

"Und übrigens erfreut euch kennenzulernen."

Dann ging Jayden fluchs in die Taverne, holte sich eine Flasche Bier und ein Steak mit gebratenen Kartoffeln zum "Fürhsück". Schnell schlang er das Mahl runter und begab sich mit dem guten Bier nach draußen wieder zu den Anderen.

"So da bin ich auch schon wieder. Für die anderen Beiden mein Name ist Jayden, aber wenn ih besondere Namen mögt, nennt mich die Eisenleber. Schön euch kennenzulernen."

Modifié par J.D.C, 02 juillet 2010 - 08:17 .


#625
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 176 messages
"Ihr könnt es ja gerne mal verusuchen. Allerdings bezweifle ich doch stark, daß Euch das gelingen würde, junger Jayden", grinste Vernita verächtlich auf seinen Kommentar hin, er würde ihr die Arme abhacken. "Aber keine Angst, 'Süßer'. Ich bin an Eurem Piepan oder wie Ihr Euren Wurmfortsatz auch sonst nennen mögt nicht im Geringsten interessiert. Ich habe von den Dingern schon genug gesehen. Sehen eh alle gleich aus. Allerdings habe ich vorhin auch nicht von mir gesprochen, sondern von den Gestalten, mit denen Ihr es bald zu tun haben werdet, falls Ihr Euch dazu entschließen solltet, uns zu begleiten. Sollten die nämlich herausfinden, wer Ihr seid, werden die Euch noch viel mehr abschnippeln als nur Euren kleinen 'Freund'."



Während Jayden in der Taverne verschwand setzte sie sich zu Hennrik und der schwarzhaarigen Frau ans erloschende Feuer. Sie blickte der Frau direkt in die Augen.



"Wie ich schon sagte schlage ich Euch ein Geschäft vor, Miandra. Ihr helft mir und ich helfe Euch. Grob umschrieben brauche ich einen Spion. Es geht darum, Informationen über eine Bande von Meuchelmördern zu sammeln, die sich anscheinend im nahegelegenden Lothering niedergelassen haben. Diese Leute sind clever und verdammt gefährlich. Es ist also gut möglich, daß Ihr bei diesem Einsatz sterben werdet. Aber das scheint Euch ja nicht viel auszumachen, wie Ihr mir zumindest glauben machen wolltet. Ich würde diese Sache ja selbst erledigen, aber unser Feind weiß, wie meine Gefährten und ich aussehen, so daß dieses Vorhaben von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre."



Sie hielt kurz inne. "Bevor ich allerdings ins Detail gehe, und wir dieses Geschäft eventuell abschließen werden, solltet Ihr mir noch erzählen, was ich im Gegenzug für Euch tun soll, um Euch für Eure Dienste zu entlohnen."



Sie hatte kaum den Satz beendet, als Jayden zu ihnen trat und sich den anderen vorstellte.