Aller au contenu

Photo

Es war einmal... (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
794 réponses à ce sujet

#626
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
" Ich wurde  vor vielen Jahren in Highever geboren .Ein raues , aber schönes Fleckchen Land ." Er  blickte ins Feuer . " Sagt , wo stammt ihr her ? " fragte er und blickte die junge Dame an .

#627
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan bemerkte, dass sich der Krieger tiefer in den Wald verzog. Der Mabari jedoch blieb bei ihr sitzen. Sie blinzelte in den Himmel und versuchte abzuschätzen, wie spät es geworden war. Jegliches Zeitgefühl war verloren gegangen, seit sie auf den Baum getroffen war. Ob die anderen schon losgezogen waren? Dem Stand der Sonne nach zu urteilen, war es nicht mehr als zwei Stunden her, seit sich Rowan von ihnen entfernt hatte. Sollte sich nicht noch eine Verzögerung eingestellt haben, dann waren sie sicher schon auf dem Weg. Sie würde sie jedoch mit Leichtigkeit wieder einholen.

Sie stand auf und klopfte sich die Blätter von ihrer Rüstung ab. Der Hund saß immer noch vor ihr und wartete. Immernoch schaute er freundlich, doch Rowan hielt Abstand zu ihm, sie wollte ihr Glück nicht überstrapazieren. Sie sah sich um und wartete darauf, dass der Kriger zurück kehrte.

#628
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Nach ein paar Minuten kehrte Ripper wieder zum Baum zurück...und stellte sich...den Rücken der Frau zugewendet...mitten in die Pampa. Er würde hier einfach auf die anderen warten...schließlich lag es in etwa...auf dem Weg nach Lothering.



Sein Hund hatte sich nach seinem Geschäft...wieder Rowan zugewandt und stupste sie immer wieder mit seiner Nasenspitze von der Seite an......


#629
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan blieb unschlüssig vor dem Mabari stehen. Was wollte er wohl von ihr? Sie ging zu dem Krieger und stellte sich neben ihn.

"Wollen wir weiter? Ich denke, die anderen sind schon aufgebrochen und werden die Straße nehmen. Wenn wir uns von jetzt an nordöstlich halten, sollten wir bald auf sie treffen."

Sie zog ihre Lederhandschuhe wieder an, während sie auf eine Antwort wartete.

#630
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper drehte sich nicht um...als die Frau ihn ansprach.



"Mhm...mir egal"

*er schaute in die Ferne*



Ripper war es vollkommen egal...von ihm aus könnten sie auch ewig hier sitzen bleiben.

Außerdem würden die anderen...Gesellen...doch eh hier irgendwo vorbei kommen.

Doch wahrscheinlich würde sie die Straße nehmen...also konnte es nicht falsch sein dort hinzugehen...auch wenn er lieber hier bleiben wollte.



Sein Hund knuffte...Rowan...immer wieder in den Po und versuchte sie vorwärst zu drücken...während Ripper einen letzten Blick auf den Baum warf und sich gemächlich aufmachte......


#631
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Als der Mabari Rowan in den Hintern zwickte, machte sie einen entsetzten Sprung zur Seite. Sie warf noch einen Blick auf den Baum und schloss dann schweren Herzens zu Ripper auf. Schweigend liefen sie eine Weile nebeneinander durch den Wald. Rowan bemühte sich gar nicht erst, leise zu sein, die schweren Schritte des Kriegers und das Klappern seiner Rüstung würde man in einiger Entfernung hören können.

„Ich hatte euch schon einmal gefragt, aber da ging es wohl unter. Wie heißt euer Hund?“

Sie schaute zu ihm rüber. Er war ungefähr 1 ½ Kopf größer als sie und mit seiner massiven Rüstung auch um einiges breiter. Rowan musste sich eingestehen, dass er eine imposante Figur abgab und sie beneidete niemanden, dem er im Kampf begegnete. Bei ihrer kleinen Rangelei in der Taverne, hatte sie zwar mit Leichtigkeit mit ihm mithalten können, doch sie hatten ohne Waffen gekämpft. Mit seiner Axt musste er sie nur einmal treffen, dann hätte ihr letztes Stündlein geschlagen.


#632
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper lief seelenruhig durch den Wald...und summte vor sich hin...bis die Frau ihn unterbrach.



"Mhm...es ist ein Hund...also nennt ihn...Hund."

*er grinste leicht*



Ripper summte wieder weiter...während sein Hund neben Rowan herlief...und an ihr hoch schaute......


#633
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
„Hm, okay“ Rowan schaute den Mabari zu ihrer Linken an.

Er lief schon den ganzen Weg über neben ihr her und hatte den Kopf meist zu ihr gewandt.

„Könnt ihr mit wenigstens sagen, was er von mir will, wenn er mich so anschaut?“


#634
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper dachte einen augenblick nach.



"Mhm...weiß nicht...vielleicht ist ihm einfach langweilig"

*er hob eine linke Augenbraue an*



Er wusste genau was sein Hund empfand......


#635
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan blickte wieder nach vorne und hing ihren Gedanken nach. Sie genoss es, mit dem Krieger unterwegs zu sein. Er redete nicht die ganze Zeit und sie konnte ebenfalls schweigen.

Eine Weile waren sie unterwegs, als der Mabari plötzlich unruhig wurde. Auch Rowan spürte etwas. Eine leichte Erschütterung des Bodens. Sie blieb abrupt stehen und zog ihre beiden Messer. Die Erschütterung wurde stärker und nun konnte sie hören, wie Äste und Zweige brachen. Von links kam etwas sehr schnell auf sie zu.


#636
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper kam langsam zum stoppen als sein Hund aufgeregt an ihm vorbei huschte.

Langsam drehte er seinen Kopf nach links und hielt seinen Atem an...



...



Eine riesige Halla Herde kam auf sie zu gestürmt.

Entweder wurden sie totgetrampelt oder auf ihren Geweihen aufgespießt...zumindest die Frau mit ihrer Lederrüstung. Er stellte es sich bildlich vor....und konnte sich ein höhnisches grinsen nicht verkneifen.



Sein Hund würde wahrscheinlich schnell genug außer Reichweite kommen...doch für ihn selbst sah es etwas schlechter aus.



Ripper spannte seine Muskeln an...und stellte sich wie eine Mauer den Hallas in den Weg.

Der Boden erzitterte und er schloss langsam die Augen......


#637
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan zuckte zusammen, als die ersten Halla aus dem Gebüsch brachen und auf sie zustürmten. Für einen kurzen Moment ging ihr durch den Kopf, dass es für eine Flucht zu spät war.

Im nächsten Moment stellte sich der Krieger zwischen sie und die heranstürmende Tiere. Er versperrte ihr damit die Sicht und sie hörte nur ein lautes Krachen als das erste Halla gegen seine Rüstung prallte.


#638
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Sie lächelte dem Magier entgegen, "Highever .. darüber habe ich bisher nur Geschichten gehört. Ich stamme aus einem kleinen Dorf ... unwichtig wo genau es liegt ... doch ich habe es bisher nie verlassen, und bin wohl noch neu in der Gruppe der 'Reisenden'."

Plötzlich näherte sich die Elfe wieder und schlug ihr das Geschäft vor. Doch noch bevor Miandra auf dieses antworten konnte, kam dieser ... Trunkenbold von neulich auf das erloschene Feuer zu, und es schien so als ob dieser ebenfalls zur Gruppe gehörte? Das konnte sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln, dachte sie sich, denn wenn sie eines nicht leiden konnte, dann waren das wohl betrunkene Männer.

"Die Eisenleber ... Das sagt ja viel über Euren Charakter aus. ", sie rollte die Augen, "Ihr könnt mich Miandra nennen, ich war leider nicht so einfallsreich wie Ihr und habe daher nur diesen einen Namen .."

Anschließend wandte sie sich an die Elfe, "Gehört der denn zu Euch? Ich frage nur, da ich ungerne alles vor jemanden Preis gebe, dem ich nicht vertrauen kann ... dennoch, Euer Angebot klingt durchaus lohnenswert, doch ich werde ebenfalls erst später ins Detail gehen, wenn der Schmutzige Teil erledigt ist .. beziehungsweise wenn ich weiß wer nun wirklich aller dieser 'Gruppe' angehört ..."


#639
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper spürte den harten Aufprall...und wurde etwas nach hinten gestoßen.

Sein Hund war bereits außer reichweite und versuchte mit lauten Gebell die Herde umzulenken.



Immer wieder rammten sie ihn mit voller Wucht und er hörte das brechen ihrer Geweihe.

Staub und Dreck wurde in die Luft gewirbelt und verperrte die Sicht.

Es biss unangenehm in den Augen und Ripper wurde immer weiter nach hinten gedrängt.

Plötzlich merkte er das die Frau hinter ihm stand und sich an ihn klammerte...während immer wieder Hallas an ihnen vorbei preschten.



Wie ein Rammbock trafen sie immer wieder frontal auf ihn ein...doch er hielt mit aller Kraft dagegen. Im Sekundentakt prallten die Hallas an seiner massiven Rüstung ab und stolperten davon.



Nach einiger Zeit...ließen die Stöße langsam nach und Ripper öffnete langsam seine verdreckten Augen. Sein Gesicht...sowie Rüstung war vollkommen mit Schmutz bedeckt und er atmete schwer.



Aufeinmal hörte er seinen Hund und sah ihn auch schon angerannt kommen.

Glücklich sprang er ihn an und jaulte.



Ripper klopfte sich etwas Staub von der Rüstung und drehte sich dann zu der Frau um......


#640
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Während die Herde an ihnen vorbeipreschte, musste der Krieger immer weiter zurück weichen. Wie ein Fels stand er in mitten der Tiere und Rowan drückte sich eng an ihn. Die Masse teilte sich an seiner Brust und drängte sich direkt hinter den beiden wieder zusammen. Staub und Dreck flogen Rowan entgegen und sie hielt sich die Hand vor das Gesicht, um ihre Augen zu schützen. Mit Grauen hörte sie die Schreie der Tiere, die gegen die Rüstung von Ripper prallten, und das Brechen ihrer Hörner.

Nachdem die Herde vorbei war trat Rowan neben den Krieger und schaute sich um. Neben ihnen lag ein junges Halla mit verdrehtem Hals am Boden. Rowan kniete nieder und legte die Hand an die Seite seiner Kehle. Es war bereits tot. Niedergetrampelt von dem Rest der Herde. Auch seine Hörner waren abgesplittert, die Augen im Schrecken weit aufgerissen.

Rowan schaute in die Richtung, aus der die Tiere gekommen waren. Was hatte sie zu diesem Tempo veranlasst? Es hatte den Eindruck gemacht, als wären sie auf der Flucht….doch wovor?


#641
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper betrachtete die Frau wie sie sich zu der Halla runter kniete.

Es war bereits tot...



...



Er seufzte...denn er hatte eigentlich nicht vorgehabt einem Tier zu schaden...aber nun war es einmal geschehen. Den Hals komplett verdreht und beinahe dem Erdboden gleich gemacht...lag es da auf dem zerflückten Waldboden.



Mit bedröppelter Mine näherte er sich dem Tier und schloss die Augen......


#642
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
„Die waren auf der Flucht, seht ihr das genauso? Die Frage ist nur, vor wem oder was.“

Rowan den Kopf herum, als sie hörte wie sich erneut etwas näherte. Aus der Schneise, die die Herde in den Wald geschlagen hatte, kamen plötzlich drei Reiter galoppiert. Als sie Ripper und Rowan entdeckten, bremsten sie ihre Tiere ab. Es waren drei Männer, die in schäbige Lederrüstungen gekleidet waren. Über ihren Schultern hingen einfache Bögen und jeder von ihnen war zusätzlich mit einem Schwert bewaffnet.

Rowan spannte sich innerlich an, als sie erkannte, was die Männer bei sich hatten. An dem Sattel des mittleren waren die Köpfe von zwei Luchsen befestigt, an denen das abgezogene restliche Fell herunter hing. Auf der anderen Seite baumelte das blutige Fell eines grauen Wolfes. Die beiden äußeren trugen Fallen bei sich, wie Rowan sie auf dem Weg nach Ostagar gefunden hatte.

Es handelte sich hier offensichtlich um Wilderer. Und sie waren wohl der Grund, weshalb die Halla geflohen waren.

Rowan blickte ihnen zornig entgegen. Der Mittlere der Männer hatte eine Glatze und eine schlecht verheilte Narbe im Gesicht, die unter seinem linken Auge anfing und sich bis zum Ohr zog. Er trabte mit seinem Tier etwas auf Rowan zu und grinste sie an.

„Na, meine Hübsche? Wie ich sehe, habt ihr etwas für uns erlegt. Nur leider ist es nicht mehr zu gebrauchen, da die Hörner zersplittert sind. Und wie ihr vielleicht schon gehört habt, bekommt man einen sehr guten Preis für Halla-Horn zur Zeit.“

Seine Miene wurde plötzlich ernst.

„Und nun tretet zur Seite, bevor wir die Herde wieder verlieren! Oder wollt IHR vielleicht unsere Trophäe sein?“

Rowan spuckte verächtlich vor sich auf den Boden und zog ihre beiden Messer.

„Wenn ihr zu der Herde wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei.“




#643
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hielt sich im Hintergrund und grinste.

Wenn es zu einem Kampf kommen sollte...sollte es eben so sein...aber er würde es sicher nicht heraufbeschwören. Wenn die Wilderer...eben wildern mussten...würde er sie nicht aufhalten...aber gefallen würde es ihm trotzdem nicht.



Der Mabari näherte sich den Pferden und knurrte laut...worauf sie sichtbar nervös wurden......


#644
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Ein breites Grinsen zog sich über das Gesicht des Glatzkopfs. Er drehte sich zu seinen Begleitern um und fing an, zu lachen.

„Habt ihr das gehört? Wir haben hier eine kleine Wildkatze vor uns.“

Sein Pferd tänzelte unter ihm, als er ihm mit den Zügeln im Maul riss.

„Ihr wärt in der Tat eine noch verlockendere Beute als die Halla. Wisst ihr…..es ist schon etwas länger her, dass meine Freunde und ich in netter Gesellschaft waren.“

Er leckte sich über die Lippen und grinste wieder.

„Euer Begleiter hat doch sicher nichts dagegen, wenn wir euch mal kurz ausleihen, oder? Ich verspreche auch, dass wir euch lebend wieder bei ihm abliefern, sofern ihr auch nicht allzu sehr wehrt.“


#645
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper fing an seltsam zu grinsen.



"Mhm...meine Freunde...natürlich könnt ihr sie mal ausleihen"

*er schlich um die drei Reiter herum*

"Ich habe gehört sie mag die Natur und ist besonders gut zu Vögeln"

*er gackerte vor sich hin*



Ripper stellte sich hinter das Pferd des Glatzkopfs und wartete ab......


#646
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Der Glatzkopf lachte auf und sah Rowan mit einem gierigen Blick an.

„Ich sehe schon, euer Freund und ich verstehen uns gut.“

Seine Begleiter hatten mittlerweile zu ihm aufgeschlossen. Ihre Mienen waren kalt und ausdruckslos.

„Wollt ihr nicht zu mir aufs Pferd steigen? Dann können wir uns ein lauschigeres Plätzchen suchen. Allerdings solltet ihr eure Spielzeug weg stecken, sonst verletzt ihr euch noch damit.“

Er lenkte sein Pferd auf sie zu und bedeutete seinen Männern, ihm zu folgen. Sie flankierte Rowan und schnitten ihr somit den Fluchtweg ab.

Doch Rowan hatte nicht vor, zu flüchten. Sie ignorierte das Gerede der Männer und blickte dem Glatzkopf mit konzentrierter Miene entgegen.

Plötzlich flackerten dessen Augen kurz auf und er zog ein Seil aus seinem Gürtel hervor.

„Pack sie!“ rief er seinen Männern zu.

Diese trieben augenblicklich ihre Pferde von beiden Seiten auf Rowan zu und wollten sie zwischen sich festsetzen.


#647
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper blieb immer dicht hinter dem Pferd...und er spürte wie es nervös wurde.

Die Hinterbeine und der Schwanz zuckten...es würde nicht mehr lange dauern bis es austrat...aber das wollte er eigentlich vermeiden.



Als der Glatzkopf plötzlich los brüllte...holte Ripper aus...



...



Klatschend drang er mit der Faust tief in den Arsch des Pferdes ein und wühlte.

Das Pferd sprang nervös umher und der Reiter versuchte es still zu halten.

Dann zog er den Arm wieder raus und näherte sich dem Glatzkopf unauffällig von der Seite.

Ruckartig hob er seine Hand und schleuderte dem Großmaul eine volle Ladung...Pferdekacke ins Gesicht...worauf er rückwärst vom Pferd flog.



Ripper stieg über ihn und stopfte ihm mit leckeren Pferdeäpfeln das Maul......


#648
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan sah verdutzt dabei zu, wie Ripper dem Glatzkopf eine Ladung Pferdeäpfel in den Mund stopfte. Der Mann lag am Boden und strampelte und würgte. Ohne Erfolg versuchte er, sich den Krieger vom Leib zu halten.

Seine beiden Männer nutzen ihre Verwirrung, ergriffen ihre beiden Arme und einer der beiden zog sie vor sich auf sein Pferd und hielt ihr eine Klinge an die Kehle.

„Lasst ihn sofort gehen oder ich werde eure Freundin einen Kopf kürzer machen.“


#649
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Ripper dürckte kräftig nach und fühlte sein zuckendes Zäpfchen.

"Mhm...ich habe doch extra warmes Essen für ihn gemacht"
*er ließ langsam nach und richtete sich auf*
"Aber...ihr habt recht...ich denke er ist satt."
*er näherte sich den anderen und wischte seine Hände an ihren Beinen ab*
"Wenn ihr wollt...kann ich euch auch noch füttern...ich hab noch etwas übrig."
*er hielt den Männern die braunen Finger vor die Nase*
"Mhm...himmlisch...nicht wahr?"
*er senkte seine Arme wieder und schaute zu Rowan*
"Mhm...hattet ihr nicht gesagt...sie solle aufpassen sich nicht zu verletzen."
*er näherte sich Rowan und grinste sie dämlich an*

Ripper wartete ab......

Modifié par xX Ripper Xx, 03 juillet 2010 - 12:47 .


#650
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Der Mann, der Rowan den Dolch an den Hals hielt wich vor den stinkenden Händen zurück und schnitt ihr dabei leicht in die Haut. Rowan sog scharf die Luft ein und umklammerte den Arm des Mannes, doch er ließ diesen keinen fingerbreit sinken.

„Ihr solltet uns nicht unterschätzen. Eure Freundin ist uns beiden egal. Von mir aus könnt ihr hier verrecken!“

Mit seinem Fuß trat er in Richtung des Kriegers.

Modifié par viento2, 03 juillet 2010 - 12:52 .