Es war einmal... (Dragon Age RP)
Débuté par
xX Ripper Xx
, févr. 03 2010 12:24
#176
Posté 06 juin 2010 - 05:46
Der Mabari blickte hastig auf...doch Ripper beruhigte ihn mit einer Handbewegung.
Dann schaute er sie grinsend an.
"Mhm...joa will ich!"
Ripper ignorierte des Rest ihres Geplappers und versuchte sie am Hals zu packen......
#177
Posté 06 juin 2010 - 05:51
Rowan lachte spöttisch auf, sprang einen Schritt nach hinten und hechtete zur Seite, um in den Rücken des Kriegers zu gelangen. Seine Bewegungen waren schwerfällig und berechenbar, doch Rowan rechnete damit, dass sich dies auch schnell ändern könnte.
#178
Posté 06 juin 2010 - 05:54
Ripper verfolgte mit seinen Augen die flinke Frau aber bewegte sich nicht.
"Mhm...war das alles?...Nun kommt schon...PÜPPCHEN!"......
#179
Posté 06 juin 2010 - 05:56
Aus der Bewegung heraus drehte Rowan blitzschnell zu dem Krieger ab und machte einen Sprung auf seinen Rücken zu. Im letzten Moment ließ sie sich auf den Boden rutschen und zielte mit ihrem Fuß auf die rechte Ferse des Mannes.
#180
Posté 06 juin 2010 - 06:00
Ripper spürte...dass etwas in seinenm rechten Stiefel drückte...wahrscheinlich ein Stein.
Er schüttelte sein Fuße etwas und drehte sich laut scheppernd zu der Frau.
"Mhm...was macht ihr denn da auf den Boden...Seit ihr hingefallen?"
Ripper lachte irre auf und trat nach ihrer Schulter......
#181
Posté 06 juin 2010 - 06:03
Da sich Rowan im gleichen Moment, in dem ihr Fuß seine Ferse traf zur Seite rollte, ging sein Tritt ins Leere und krachte laut auf den Holzboden. Im Aufstehen schnappte sich Rowan den Stuhl und wollte ihn dem Krieger über den Schädel ziehen.
#182
Posté 06 juin 2010 - 06:20
Der Holzboden krachte und gab etwas nach während Holzspäne durch die Luft flogen als auf einmal ein Stuhl Ripper´s Schädel traf...
Der Aufprall schleuderte seinen Kopf nach vorne und Ripper taumelte etwas zurück.
Er geriet ins straucheln als er über die restlichen Teile des Stuhls stolpperte und landete laut krachend auf den Boden.
"Mhm...das kam jetzt etwas überraschend meine...Dame...aber so ein kleiner Stuhl wird diesem Helm nichts au..."
Plötzlich gab der Boden unter Ripper nach und er sackte gefährlich tief ab.
Eins bis Drei Meter unter ihm befand sich zwar nur der Waschraum...und Ripper hatte nicht das bestreben dort zu landen...dort war es vor kurzem erst und hatte genug von kaltem Wasser.
Er grinste die Frau kurz an und brach dann samt Holz und Stein in die Tiefe......
#183
Guest_Juleiila_*
Posté 06 juin 2010 - 06:25
Guest_Juleiila_*
Lian hatte den andern beiden die ganze Zeit über zu gesehn. Rowan hatte wirklich was auf dem Kasten, so wie sie Ripper den Stuhl über den Kopf zog. Dann brach er in schallendes Gelächter aus, als Ripper durch den Boden krachte. Er konnte sich nicht mehr fassen, und fiel vom Barhocker.
"VErdammt!! HAhahaha!!! Dem habt Ihr es aber gezeigt hahaha!!!" Dann setzte er sich wieder auf den Stuhl trank aus dem Bier und kam immer noch nicht vom Lachen weg.
"VErdammt!! HAhahaha!!! Dem habt Ihr es aber gezeigt hahaha!!!" Dann setzte er sich wieder auf den Stuhl trank aus dem Bier und kam immer noch nicht vom Lachen weg.
#184
Posté 06 juin 2010 - 06:26
Rowan zuckte zusammen als der Mann mitsamt Boden in die Tiefe krachte. Sie überlegte nicht lange und fasste den Rand des Loches mit den Händen, ließ sich hinab gleiten und sprang hinterher. Sicher landete sie in den Trümmern neben dem Krieger. Sie beugte sich über ihn und zog ihm vorsichtig den Helm ab.
„Geht es euch gut?“
„Geht es euch gut?“
#185
Posté 06 juin 2010 - 06:34
Ripper`s dunkelblonde Haare fielen ihm ins staubbedeckte Gesicht.
Langsam öffnete er seine grünlichen Augen und sah sie etwas verschwommen an.
"Mhm...*hust*...joa könnte nicht besser gehen...*hust*...Das ist eben der Nachteil wenn man etwas kräftiger gebaut ist."
*er rollte ein paar Steine von sich runter und betrachtete seine Rüstung*
"Och...etwas verbeult...da hatte ich sie erst vor kurzem in Orzammar reparieren lassen."
*er richtete sich langsam wieder auf und suchte hektisch seinen Helm*
"Ähm...habt ihr meinen Helm gesehen?...Wo ist mein verdammter Helm!?"
Ripper lief wie ein Verrückter durch den Waschraum und faselte irgendetwas vor sich hin.
Aufeinmal kam sein Hund angerannt und schaute die Frau nicht sehr freundlich an......
#186
Posté 06 juin 2010 - 06:39
Der Hund stand plötzlich vor ihr und starrte sie aus seinen dunklen Augen an. Rowan wich ein paar Schritte zurück. Den Helm in ihren Händen hatte sie vollkommen vergessen. Dieser verdammte Hund! Wie war er so schnell hier herunter gekommen? Mit dem Rücken stieß sie an eine Wand und verharrte.
#187
Posté 06 juin 2010 - 06:41
Ripper merkte das die Frau seinen Helm hatte und glotzte sie blöd an während sein Hund sich ihr langsam näherte und aufeinmal nach dem Helm sprang......
#188
Posté 06 juin 2010 - 06:46
Die Muskeln des Mabaris spannten sich an und sie sah den Sprung kommen. Unbewusst presste sie den Helm an sich und warf sich zur Seite. Sie versuchte sich abzurollen, doch es gelang ihr nicht richtig, da sie in den Berg aus Schutt und Holz krachte. Schmerzhaft bohrten sich einige Splitter in die ungeschützte Haut ihres Halses.
#189
Posté 06 juin 2010 - 06:54
Der Hund schaute sie winselnd an, näherte sich ihrem Hals und riss sein Maul auf...
...
Vorsichtig leckte er mit seiner Schlabberzunge ihr das Blut vom Hals, nahm sich den Helm und brachte ihn seinem Herren.
Ripper fuchtelte mit den Händen rum und setzte sich hastig den Helm wieder auf.
"Mhm...schon besser"
Seine Stimme klang durch den Helm nicht mehr so klar und laut...sondern eher abgedämpft und nuschelnd.
Er streifte sich etwas Schmutz von der Rüstung und näherte sich den Frau......
#190
Posté 06 juin 2010 - 06:57
Rowan lag mit vor Schrecken geöffneten Augen auf dem Rücken in mitten der Trümmer und war unfähig, sich zu bewegen. Ihre Hände zitterten. Sie spürte die nasse Stelle an ihrem Hals, an der der Mabari seinen Speichel hinterlassen hatte und widerstand dem Drang, sich übergeben zu müssen. Voller Entsetzen blickte sie den Krieger an, der in diesem Moment auf sie zu kam.
#191
Posté 06 juin 2010 - 06:59
Unauffällig beobachtete Miandra die Auseinandersetzung zwischen dem eigenartigen Mann und der Frau. Als dieser plötzlich umher torkelte als er den Stuhl ins Gesicht bekam, musste sie schmunzeln. Doch mit einem Kracher durch den Boden, hatte auch sie nicht gerechnet und blickte etwas geschockt auf die Stelle im Boden. Doch nur Sekunden später hatte sie sich wieder gefasst. Ihr war nicht entgangen, dass sich Lian vorhin eingemischt hatte. Sie stellte ihr mittlerweile leeres Glas auf die Theke. Der Wirt huschte etwas erzürnt an ihr vorbei und schrie in das Loch, „Ich hoffe Ihr könnt mir den Schaden bezahlen den ihr hier veranstaltet habt!“
Dann ging sie zu Lian und der anderen Frau die neben ihm saß, „Eines möchte ich klar stellen! Ich hoffe, dass Ihr Euch während der Reise etwas ruhiger verhält und Euch nicht in Sachen einmischt die Euch nichts angehen! Sollte das noch einmal vorkommen, kann ich auch getrost ohne Euch weiterziehen!“, etwas erbost ballte sie dabei ihre Hand zu einer Faust und blickte ihn wütend an.
Dann ging sie zu Lian und der anderen Frau die neben ihm saß, „Eines möchte ich klar stellen! Ich hoffe, dass Ihr Euch während der Reise etwas ruhiger verhält und Euch nicht in Sachen einmischt die Euch nichts angehen! Sollte das noch einmal vorkommen, kann ich auch getrost ohne Euch weiterziehen!“, etwas erbost ballte sie dabei ihre Hand zu einer Faust und blickte ihn wütend an.
#192
Guest_Juleiila_*
Posté 06 juin 2010 - 07:03
Guest_Juleiila_*
Fassungslos blickte Lian in Miandras Augen, und er merkte wie wütend sie war. Ein leichtes grinsen legte sich um seine Lippen und er schüttelte den Kopf. Irgendwie gefiel es Ihm, wenn sie sich aufregte.
"Ich habe mich nicht bei der Sache zwischen denen beiden eingemischt, sondern ging es um das Problem was ich mit diesem Kerl habe, seit er mich das erste mal angeglozt hat. Also war es mein Ding" Dann zwinkerte er Ihr zu." Der Zorn steht Euch gut." sagte er noch bevor er wieder aus seinem Bier trank.
"Ich habe mich nicht bei der Sache zwischen denen beiden eingemischt, sondern ging es um das Problem was ich mit diesem Kerl habe, seit er mich das erste mal angeglozt hat. Also war es mein Ding" Dann zwinkerte er Ihr zu." Der Zorn steht Euch gut." sagte er noch bevor er wieder aus seinem Bier trank.
Modifié par Juleiila, 06 juin 2010 - 07:04 .
#193
Posté 06 juin 2010 - 07:04
"Geht es euch gut."
*effte er sie grinsend nach*
"Halsschmerzen?"
*er beugte sich zu ihr runter*
"Ihr habt euch übrings ganz wacker geschlagen...aber Hochmut kommt vor dem Fall...und naja manchmal hat man eben Pech, landet in einem ollen Schutthaufen und bricht sich fast den Hals."
*er betrachtete die Wunde am Hals*
"Mhm...sieht jetzt nicht sooo schlimm aus...also nicht jammern...aber ich mache mal eine Ausnahme...immerhin habt ihr euch joa wie gesagt jut geschlagen."
*er grinste sie dämlich an und wollte sie hoch heben*
"Mhm...darf ich?...Püppchen!"......
#194
Guest_Avalin_*
Posté 06 juin 2010 - 07:07
Guest_Avalin_*
Anabell starrte dir Frau und den Elf verwirrt an. Sie trank ihren Tee aus, schnappte ihre Sachen und verließ kopfschüttelnd die Taverne.
Modifié par Avalin, 06 juin 2010 - 07:11 .
#195
Posté 06 juin 2010 - 07:13
Fassungslos blickte sie ihn an als er wieder einen Schluck aus seinem Krug nahm und sich scheinbar nur lächerlich über sie machte und sie nicht ernst nahm. Sie zog einen der Dolche aus dem Gurt und zielte auf ihn, mit einer extremen Geschwindigkeit. Die Spitze des Dolches war nur ein Bruchstück von seiner Wange entfernt.
„Glaubt ja nicht, dass mein Zorn unbegründet ist! Wenn Ihr Probleme mit irgendwelchen Leuten habt, von denen ich wissen sollte, dann sagt es gleich oder löst sie außerhalb meiner Gegenwart!“
„Glaubt ja nicht, dass mein Zorn unbegründet ist! Wenn Ihr Probleme mit irgendwelchen Leuten habt, von denen ich wissen sollte, dann sagt es gleich oder löst sie außerhalb meiner Gegenwart!“
#196
Posté 06 juin 2010 - 07:16
Rowan ließ sich von dem Krieger in die Arme nehmen. Während er sie hochnahm, verlagerte sie ihr Gewicht und schlang ihre Beine um seine Hüften. Die Knöchel verschränkte sie hinter seinem Rücken. Mit der linken Hand stützte sie sich an seiner Schulter ab, aus ihrer rechten Armschiene tauchte ein kleines Messer auf, dass sie dem Mann in einer fließenden Bewegung unter den Rand seines Helmes drückte.
„Hm, ich hätte eher gesagt, dass ich gewonnen habe, nachdem ihr durch die Decke gebrochen seid.“
Sie verstärkte den Druck ihres Messers etwas. „Und hört gefälligst auf, mich Püppchen zu nennen!“
„Hm, ich hätte eher gesagt, dass ich gewonnen habe, nachdem ihr durch die Decke gebrochen seid.“
Sie verstärkte den Druck ihres Messers etwas. „Und hört gefälligst auf, mich Püppchen zu nennen!“
#197
Guest_Juleiila_*
Posté 06 juin 2010 - 07:21
Guest_Juleiila_*
Ruhig trank er weiter sein Bier, dabei bewegte sich sein Kopf etwas, sodass der Dolch, den Miandra an seine Wange hielt einen schnitt hinterließ. Ein einzelner Tropfen Blut tropfte auf die Rüstung am Oberschenkel und er betrachtete es.
"Hm. Auch gut. Aber, ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, liebes. Wir sind doch Reisegefährten." zwinkerte er Ihr zu.
"Hm. Auch gut. Aber, ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, liebes. Wir sind doch Reisegefährten." zwinkerte er Ihr zu.
#198
Posté 06 juin 2010 - 07:24
Ripper hielt kurz inne, packte sie unsanft fester an sich und ging weiter die Treppe hinauf...gefolgt von seinem Hund.
"Mhm...naja ich lebe noch und ihr habt euch fast das Genick gebrochen"
*schaute auf das Blut was an seiner Rüstung herunterlief*
"Und bevor wir noch mehr Blut vergießen...solltet ihr lieber eure Klinge von meinem Hals nehmen...Ma'am"......
"Mhm...naja ich lebe noch und ihr habt euch fast das Genick gebrochen"
*schaute auf das Blut was an seiner Rüstung herunterlief*
"Und bevor wir noch mehr Blut vergießen...solltet ihr lieber eure Klinge von meinem Hals nehmen...Ma'am"......
Modifié par xX Ripper Xx, 06 juin 2010 - 07:24 .
#199
Posté 06 juin 2010 - 07:26
Rowan wurde von der Kraft des Kriegers die Luft aus den Lungen gepresst. Sie ließ die Klinge zurückgleiten und versuchte, mit ihrem Oberköper den Griff des Kriegers zu lockern.
#200
Posté 06 juin 2010 - 07:30
Ripper spürte das die spitze Klinge an seinem Hals verschwand und ließ seinen Griff etwas nach.
"Warum nicht gleich so...Püpp...ähm Ma'am"
Als sie oben ankamen lies er sie unsanft auf einen Stuhl fallen, entzog sich den Blicken der anderen und verkroch sich schweigend mit seinem Hund in die dunkle Ecke nahe des Kaminfeuers......





Retour en haut




