Aller au contenu

Photo

Abrünnig aber warum & Liara


  • Veuillez vous connecter pour répondre
171 réponses à ce sujet

#151
RTekener

RTekener
  • Members
  • 280 messages

Big Mad Wolf wrote...

Erm... Wovon redest du? Die Sicherheit braucht Beweise, was meinste warum Garrus damals von der Citadel-Sicherheit wegwollte? Eben weil es dort so viel Bürokratie gibt, und man Leute laufen lassen muss, selbst wenn man weiss, dass sie getötet haben, aber es halt nicht Beweisen kann.

Shepard ist ein 'Spectre', zumindest bei mir, er ist eher mit Justikaren zu vergleichen, wenn die jemanden töten, geht man auch davon aus, dass sie einen guten Grund dazu haben, zumindest die Asari gehen davon aus. Die Justikare sind ihr Kodex verpflichtet und Shepard aller höchstens dem Rat. :P

Nicht vergessen es ging um die Bewertung warum das Töten negativ bewertet wird, um nicht mehr und nicht weniger. Töten als Mittel zum Zweck ohne eine direkte Bedrohung macht es eben nicht zu einer Vorbildaktion.
Ob Justikare oder Spectre jede Tötung rechtfertigen müssen ist unerheblich, obwohl Samara einen kaltblütigen Mord beim 1. Treffen begeht.
Da spielen schließlich die Taten auch keine Rolle für das Töten der Söldnerin sondern nur das verschweigen von Informationen. Das war aber schon genannt...
Das umbringen eines Wehrlosen bleibt immer Mord egal was dieser selbst getan hat.
Die Söldnerin steht Shepard + Team gegenüber welche Bedrohung stellt diese da.... keine. Darum ist die Tat "böse". Exakt dem Söldner im Tower usw. statt das die NPC einfach gehen hätte Bioware natürlich das festnehmen einbauen können Hand-Fußfessel oder eine Betäubung fertig. Dann wäre es noch deutlicher....

Modifié par RTekener, 17 mars 2010 - 04:14 .


#152
Big Mad Wolf

Big Mad Wolf
  • Members
  • 981 messages
Ohne Mord keine Aufträge, da nicht aufgenommen, sondern nur Anwärter.

Da sie zur Waffe greift, stellt sie durch aus eine Bedrohung da, dass ist auch der Grund, warum zumindest mein Shep schoss ;) Und sie ist bewaffnet, also garantiert nicht wehrlos.

Allerdings wann soll ich gesagt haben, dass sie zu töten nicht 'abtrünnig' sei? Es geht doch hier darum, dass sie zu töten und ihre Schuld aufdecken Vorbildpunkte gibt und sie gehen lasse und ihre Schuld aufdecken Abtrünnigpunkte gibt, und das wurde von jemanden als unlogisch empfunden.

Du bist dort in Eile, keine Zeit zum Festnehmen, also laufen lassen und abservieren ^^

Modifié par Big Mad Wolf, 17 mars 2010 - 07:58 .


#153
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
Die restlichen Eclipssöldner sind dann Betriebsunfälle, oder was? Die Abtrünnigenpunkte, gibts für eine riskante Entscheidung, denn sie könnte ja Unschuldig sein, obwohl die Indizien gegen sie sprechen und sie nach der Waffe greift. Wenn man ihre Story glaubt, gibt es später die Abtrünnigenpunkte, weil man eine Verbrecherin, entkommen lassen hat.



Samara tötet übrigens nicht kaltblütig, sie handelt nach dem Kodex und gibt der Söldnerin eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten. Asari wissen, wie Justikare handeln.

#154
Big Mad Wolf

Big Mad Wolf
  • Members
  • 981 messages
Naja, die restlichen Eclipse versuchen einen zu erschiessen, also ist es dort wohl Notwehr xD

#155
Eariel101

Eariel101
  • Members
  • 1 449 messages
@Big Mad Wolf, du übst dich lediglich im schönreden einer fragwürdigen Aktion. Wäre alles so toll und richtig hättest du bei Enora ein blaues und kein rotes Symbol. Und, wie schon gesagt, es ist unverständlich, das man Punkte auf abtrünnig bekommt, wenn man im Anschluß Anaya den Mord meldet. Das ist einfach nicht nachvollziehbar, Uniform hin oder her, man kann nicht wissen das gerade sie den Volus umgelegt hatte, dies erfährt man ja erst später.
Das einzige was man sehen und hören kann ist das sie offensichtlich Angst hat und so ist ihre Reaktion auch irgendwo verständlich, eine Chance hätte sie aber nicht gegen 3 und das weiß sie auch, deshalb nimmt sie die Knarre auch wieder runter. Red dir ruhig weiter etwas ein, ich hab gesagt was zu sagen war, nämlich das die Vergabe der Punkte für Vorbild/Abtrünnig nicht besonders gut gelöst ist und man es nicht immer nachvollziehen kann (letzteres sollte aber für den Spieler möglich sein), der Rest ist eben Ansichtssache.

Modifié par Eariel101, 17 mars 2010 - 10:43 .


#156
Big Mad Wolf

Big Mad Wolf
  • Members
  • 981 messages
Sie könnte die ängstliche genau so gut einfach nur spielen um dich auszutricksen, allein dass sie bei den Söldnern ist, ist doch ein negatives Vorzeichen, denn die Söldner sind nun wirklich nicht als Samariter bekannt, Aufnahmeritual hin oder her. Blaues ist wenn du Tod bzw. Gewalt verhinderst, rotes ist wenn du Tod beschleunigst bzw. Gewalt ausübst.



Ich rede nichts schön, ich sage nur wie es ist, sobald du feststellst, dass du eine Mörderin hast laufen lassen, weisst du das du etwas dummes getan hast, und das ist halt abtrünnig, ob du es wissen konntest oder nicht ist bei dem Urteil irrelevant. Es gibt nun mal kein Schwarz und Weiss in ME2 und das ist gut so.

#157
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
In den Tips im Ladebildschirm, steht doch immer, werde zum ultimativen Draufgänger, also werden die Abtrünnigenpunkte nach anderen Gesichtspunkten vergeben. Man tötet mit dem links Klick, ja nicht immer, man weis ja nicht was passiert, wenn man den Klick nutzt. Den Salarianer, der mit der Pistole vor einem rum fuchtelt, schlägt man nur nieder und knallt ihn nicht ab. Das System ist wohl nicht mehr, mit dem des ersten Teils vergleichbar.

#158
Big Mad Wolf

Big Mad Wolf
  • Members
  • 981 messages
Drum sag ich ja Tod oder Gewalt ;)



Ach ja, es geht wohl vorallem darum, dass es auf die Dame vom Sicherheitsdienst keinen guten Eindruck macht, wenn man eine Mörderin hat laufen lassen :D

#159
Eariel101

Eariel101
  • Members
  • 1 449 messages
Was ich ja auch merkwürdig finde, du vertraust auf die Worte eines betrügerischen Volus, nutzt sie sogar als Begründung, der dazu noch ein berechtigtes Interesse daran hat, daß kein Eclips überlebt, der ihn verfolgen oder anderweitig in Bedrängnis bringen könnte. Lustig, mehr muß ich wohl nicht sagen.

Und wie schon gesagt, man weiß nicht das sie den Volus umgelegt hat, sie ist nicht einmal eine Bedrohung in dem Sinne. Was für Eindruck es bei Anaya machte? Wir werden es nie erfahren, du produzierst wunschdenken, mehr nicht. Schlimmer noch, du vermischt immer wieder Spielerwissen mit Charakterwissen.

Modifié par Eariel101, 17 mars 2010 - 10:45 .


#160
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
Als einzige Überlebende, kann sie dann ja die Söldner anführen, so kommt man auch an die Spitze XD

Ich höre auf Zaeed, der ist der beste Kopfgeldjäger und kennt sich aus ;)
Der Volus sagt die Wahrheit, bei der Warnung leuchtet der Mund grün, wenn man das so sagen kann

Modifié par Don Re, 17 mars 2010 - 10:53 .


#161
Big Mad Wolf

Big Mad Wolf
  • Members
  • 981 messages
Hrm... Worauf berufe ich mich beim Volus? Dem Kerlchen habe ich nie getraut, warum auch, der ist nicht weniger koscher als der Rest dort. Wie kommst du darauf, dass ich dem vertraut haben soll? Er ist nur Mittel zum Zweck um rein zu kommen.



Also wenn du in Shepards Situation wärst und dann feststellst, dass sie doch eine Mörderin war, denkst du dann: "Ach was solls, sie sah so süss verloren und unschuldig aus" oder denkst du eher "Na toll, jetzt habe ich die Mörderin laufen lassen, die hat mich total verarscht"



Jeder der eine Waffe auf die richtet ist eine Bedrohung, besonders auf kurze Distanz, ein Glückstreffer und du bist tot. Und es wohl nur logisch, dass sich die Dame von der Sicherheit nun die Mörderin weiter jagen muss und diese bis dahin weitere Morde begehen kann.



Ich vermische Spieler und Charwissen? Sind wir hier in einem RP? Ich bringe nur Argumente aus beiden Bereichen um meine Aussage zu untermauern.

#162
Eariel101

Eariel101
  • Members
  • 1 449 messages
Du nutzt aber eben seine Worte auch als Begründung warum Enora schuldig ist und getötet werden muß. Ist er vertrauenswürdig? Kaum, er hat Eclips übers Ohr gehauen und würde alles sagen damit jemand die Söldner beseitigt. Zaeed muß man nicht zwangsläufig dabei haben und was die "angebliche Bedrohung" angeht, ich sagte schon mehrfach, das ist Ansichtssache.

Ich sehe aber noch immer keinen Grund warum jemand, der sie laufen läßt und anschließend bei Anaya die Beweise vorlegt, 5 Punkte auf Abtrünnig erhalten sollte. Das ist eben nicht nachvollziehbar und deine Begründungsversuche bestenfalls an den Haaren herbeigezogen.

Sie könnte dies und jenes tun, sicher, aber sie könnte sich auch nichts weiter zu schulden kommen lassen. Wer weiß das schon? Ich nicht. Und man hat nur zwei Möglichkeiten, entweder sie mit einer fragwürdigen abtrünnigen Handlung umlegen oder sie laufen lassen. Bei letzterem sind eben Punkte auf abtrünnig irgendwo unbegründet und höchst fragwürdig.

Was ist daran abtrünnig wenn den Behörden die entsprechenden Beweise vorgelgt werden und sie sich darum kümmern müssen? Dazu sind sie da und es ist nicht zwangsläufig Sheps Aufgabe jeden kleinen Gauner zu jagen oder gar zu beseitigen. Dann könnte Shep nichts mehr zu Ende bringen weil er jedem Kleinkram nachlaufen müsste.

Ach ja und Mord ist nicht gleich Mord, da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten, wie man auf Omega an der Bar durchaus bemerken kann. Für den Batarianer dort wurde seine Familie ermordet, für Jacob bzw. Miranda sieht das anders aus. Man könnte auch sagen Enora hat einen betrügerischen Händler bestraft, was es nicht besser macht, aber doch die Tat in ein etwas anderes Licht rückt. Im übrigen gehört das Söldnertum irgendwo ja auch zur Kultur der Asari.

@Don Re, ich verbinde einen Draufgänger nun nicht unbedingt mit Einschüchtern oder einem Symbol, welches auf abtrünniges handeln hindeutet ;-). Wird ja nicht umsonst mit dem Zeichen für Abtrünnig geziert. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob der Satz korrekt übersetzt wurde, würde mich zumindest bei der schlampigen deutschen Lokalisierung nicht wundern wenn da im Englischen ein ganz anderer Sinn herum kommt ;-).

Modifié par Eariel101, 18 mars 2010 - 02:16 .


#163
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
Also wenn das ultimativ Böse sein soll, dann frage ich mich, wieso ich als Abtrünniger, das Angebot von Saren, die Seite zu wechseln, nicht annehmen kann, oder in ME2 nach übergabe der Kollektorenbasis, Cerberus beitreten? Die Rachnikönigin laufen zu lassen, ist auch so ein Ding, die könnte mir, wie Enora, das blaue vom Himmel erzählen, aber später doch wieder einen Krieg beginnen. Das selbe mit den Geth, all diese Aktionen setzen blindes Vertrauen vorraus, deren Auswirkung, ist mir aber zu diesem Zeitpunkt garnicht bekannt, ich nutze diese Antwort ja nur, weil die oben steht, ob das so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Modifié par Don Re, 18 mars 2010 - 02:31 .


#164
Shock1986

Shock1986
  • Members
  • 94 messages

Don Re wrote...

Also wenn das ultimativ Böse sein soll, dann frage ich mich, wieso ich als Abtrünniger, das Angebot von Saren, die Seite zu wechseln, nicht annehmen kann, oder in ME2 nach übergabe der Kollektorenbasis, Cerberus beitreten? Die Rachnikönigin laufen zu lassen, ist auch so ein Ding, die könnte mir, wie Enora, das blaue vom Himmel erzählen, aber später doch wieder einen Krieg beginnen. Das selbe mit den Geth, all diese Aktionen setzen blindes Vertrauen vorraus, deren Auswirkung, ist mir aber zu diesem Zeitpunkt garnicht bekannt, ich nutze diese Antwort ja nur, weil die oben steht, ob das so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.


Ich schätze mal das jede Antwort richtig ist, Wenn man Elnora z.B tötet gibt es wahrscheinlich mehr Lob und Danke sagungen vom Offizier, wenn man Vorbildlich Handelt lässt man sie gehen und man trifft sie irgendwann wieder im nächsten Teil und dann gibt es wieder Punkte oder ähnliches. Ich habe die Rachni immer gehen lassen und ich gehe davon aus das sich das irgendwann bezahlt machen wird. Ich habe selber noch nie als Abtrünniger gespielt.

#165
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
Ich habe ME1 auch nie Abtrünnig gespielt, bis ME2 auf den Markt kam, aber durch die Klickoption, bin ich neugierig geworden und dachte mir, was soll's, mal schaun was passiert. Tja was soll ich sagen, es hat mehr Spaß gemacht, als ich vermutet hätte. Da mir die vorgaben durch ME2 nicht gefallen haben, habe ich mir eine weibliche Shepard erstellt und Saren, mal als Abtrünnige gejagt. Wrex lebt, den habe ich eingeschüchtert und die Rachnikönigin, habe ich auch am leben gelassen, gehörte nicht zur Mission. Man kann einfach machen, wozu einem gerade ist und muß sich nicht jede Antwort drei mal überlegen. Nach zwei durchläufen ME1, gings dann in ME2 weiter.



Das Resultat sah dann so aus:



Posted Image



Die Basis der Kollektoren, habe ich aber gesprengt, aber nur, um dem Unbekannten eins auszuwischen :D






#166
Eariel101

Eariel101
  • Members
  • 1 449 messages
Ich habe ja nichts dagegen wenn jeder so spielt wie er möchte. Diese Entscheidungsfreiheit macht ja dieses Game so großartig.

Mich stört lediglich das man an manchen Stellen die Vergabe der Punkte für Vorbild/Abtrünnig nicht nachvollziehen kann. Enora ist da so ein Beispiel.

Sicher, man legt irgendwo im ganzen Game einen Schpagat zwischen Rat, Cerberus und Allianz hin, und einem davon tritt man wohl immer auf die Füße. Das ist auch in Ordnung, weil das Ding mit den zwei Herren und dem dienen hat auch hier sicherlich etwas Gültigkeit.

ABER als Spieler möchte ich schon wissen für welche Handlung ich was bekomme und vor allem warum.

Modifié par Eariel101, 18 mars 2010 - 05:43 .


#167
Don Re

Don Re
  • Members
  • 674 messages
In ME1, war die Welt noch Schwarz/Weiß, meine Paragon bekommen 190 Helden 0 Abtrünnigen Punkte. In ME2 gibts sozusagen auch Grau, man bekommt halt manchmal Beides, ob das an den Stellen, so gewollt ist, kann nur BioWare beantworten. Mit sauberer Weste, bin ich in ME2, noch nie durch gekommen, Grunts Ritus, versauts auf alle Fälle. Ich mache mir aber deshalb, keine Gedanken mehr, ich denke mal, was hinten raus kommt zählt, also die wichtigen Entscheidungen.

#168
PixelMurder

PixelMurder
  • Members
  • 170 messages
Kriegt man überhaupt für Enora Abtrünnig?
Mir erscheint es  eher, dass die für die Denunzierung von Schmuggler Pitne For sind, was das Ganze noch unverständlicher macht.
Ihr könnt es ja mal austesten, indem ihr nach jedem Bereich(Enora, Pitne For) aus dem Dialog springt und dann die Charakter-Punkte dafür beurteilt, die sonst erst am Schluss vergeben werden und keinerlei Rückschlüsse darüber erlauben, für was man jetzt abtrünnig geworden ist.

Dem ersten Teil machte ich noch zum Vorwurf, dass er zu Schwarz-Weiss und matrixartig war und dass man allles abschlachten konnte und dann "Uups, sorry, dumm gelaufen" sagen konnte, um ein Engelchen an Vorbild zu sein. Beispiel war Noveria, wo ich jeweils gefahrlos für meine Reputation beide Wege machte, zuerst Schlüssel auf reguläre Weise besorgen, dann vorne rein hacken und die ganze Manschaft abschlachten, vom Boss vorne am Empfang bis zum Untoten im oberen Stock, den man zuerst mit einem Warp zum Leben erweckte und ihn dann endgültig killen konnte.

Im ersten Teil konnte man nur mit grossem Vorwissen rein abtrünnig sein, vor allem, wenn man ähhnlich viel XP bekommen wollte, auch da man  z.B. für nach meinem Verständnis neutralen Kriegsaufgaben wie dem Abschiessen eines Sendemasts im Vorbeigehen Vorbildlich bekommt.
Hingegen bedeutete der Vorbildlich-Kurs im ersten Teil nix weiter, als alles oben zu klicken, mit Vorteil links und man braucht nur an etwa drei Stellen mehr Wissen, um die XP noch zu optimieren, nach meiner Ansicht, indem man die zu simple Programmierung austrickste. Ich konnte genau vorbestimmen, wieviele Punkte Abtrünnig ich in einem Vorbildlich-Durchgang aus charakterlichen Gründen haben wollte, z.B. die dumme Zicke auf Noveria.

Im zweiten Teil ist es noch extremer, aber gleich für beide Wege: es ist selbst mit grossem Vorwissen kaum möglich, rein Vorbildlich oder Abtrünnig zu sein. Dies auch, weil Charakterpunkte in einer Mission gebündelt werden und sich anschliessend nicht nachvollziehen lässt, wieso man sie bekommen hat.

Vorbildlich ist immer noch teilweise unverständlich umgesetzt: Wieso sollte es abtrünnig sein, in einem Krieg sein Chancen zu nutzen und einen Feind im Visier des Snipers zu killen?

Der abtrünnige Pfad hingegen kommt mir gleichbleibend vor, wie eine SF-Umsetzung der Addams-Family-Komödie. Irgendwie ist man ja trotzdem ein Held, der die Galaxie rettet, und man hat händeringend versucht, den vorbildlichen Pfad annähernd gleichwertig in einen abtrünnigen zu übersetzen(=umkehren) und ist wieder haushoch gescheitert, so dass einem das eher wie eine Kömodie vorkommt,  die naturgemäss nur funktionieren kann, weil alle Leute so unrealistisch strohdumm sind, etwa so wie keiner schnallt, dass Superman eigentlich Clark Kent ohne Brille  ist. In einer Komödie ist das eben so und man kann sich dabei gut amüsieren, aber war Mass Effect wirklich so gedacht?

Gerade deswegen bin ich wieder ein Muster an Vorbild und riskiere nur an manchen Orten eine Ausnahme, z.B. lasse ich mir die Kopfnuss für den Kroganer nie entgehen.
Im Gegensatz zum ersten Teil sind mir aber die abtrünnigen Punkte, die ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen bekomme, einfach nur so lang wie breit, vor allem da es hier nicht einfach darum geht, einen verpatzten Dialog neu zu laden, sondern eine ganze Mission, wofür meine Geduld einfach nicht ausreicht. Negative Auswirkungen im Gameplay hat man dabei sowieso nicht und ich muss keine Missionen vorziehen, damit ich an einer Stelle genügen Vorbildlich sein kann..

Modifié par PixelMurder, 18 mars 2010 - 08:27 .


#169
RTekener

RTekener
  • Members
  • 280 messages
Tja "Denunzierung" vorsichtig es geht bei Pitne um Schmugel von illegalen Drogen. Die Tötung des Volus war die Reaktion auf den Verkauf von Drogen mit tödlichen Nebenwirkungen, naja wenn die Tötung wegen verschweigen von Infos i.O. geht sollte das erst recht in Ordnung sein. Auf Illium sind ja Drogen nicht grundsätzlich verboten. Entgegen Shepard haben die Söldner das Wissen und die Beweise.

Selbst die Teamkollegen lassen sich zu einer Bemerkung wegen der Erschießung erst hinreißen nach dem Pad...

Glückstreffer, sicher vergessen wir das Schild die Rüstung und die gezogenen Waffen der Kollegen oder im Fall von Jack braucht es keine Waffe...

Zaeed Äußerung der Knabe ist für meine "vorbildlichen" Shepards kaum ein moralisches und ethisches Vorbild für Handlungen ab dem 1. Treffen von der LM mal ganz abgesehen.

Samara und ihr Kodex: Söldnerin verschweigt Infos zu Morinth Die Ermordung gerechtfertigt. weiss sie überhaupt was?

Sind solche Infos überhaupt was wert, die unter Androhung maximaler Gewalt erpresst werden?

Rückt sie die Infos raus, lässt Samara sie einfach laufen. Obwohl Mörderin ne also "entweder" "oder" oder was ist das für Kodex: das Verschweigen von Infos wird mit dem Tod bestraft im Gegenzug wird im Fall der Infos auf jede Strafe verzichtet unabhängig von den verübten Taten?

Also tja da hat die Mama auf Omega aber Schwein das sie Infos freiwillig an Shepard rausrückt oder hätte Samara ihr dann die Knarre an den Kopf gehalten?

Das System funktioniert schlicht nicht, Zaeed LM nicht ins Gewicht fallene abtrünnige wenn man die Arbeiter verbrennen lässt + für das retten. Zwingt man Jack zum töten des anderen Opfers lächerliche abtrünnigen Punkte. Verrät man Samara sollte man eigenlich von 0-100 abtrünnig gehen aber die Auswirkung ist minimal.

Meinen bösen Shepard "Held der Galaxie" oder nicht würde ich lebenslänglich wegsperren oder zumindest verbannen.

Das Spiel ist in diesem Bereich nicht fertig geworden, garantiert hätte es schwer Ärger mit Samara oder Garrus geben sollen, wenn man Zaeed Vigo töten lässt und dafür die Arbeiter verbrennen.

Das lässt sich aus den Unterhaltungen zumindest mit Samara eindeutig ableiten und Zaeed wäre der logische Gegenpart zu Samara oder Garrus gewesen.

Aber im Spiel selbst keine Reaktion darauf...

#170
PixelMurder

PixelMurder
  • Members
  • 170 messages
Es gab auch im ersten Teil keine Auswirkungen, egal, was man getan hat. Dass man Spectre ist und alles machen kann, ist aber dafür nicht die Erklärung, es wurde schlichtweg nicht nicht in die Software Mass Effect implementiert, ist ja alles eine Frage der Kosten und Zeit. Nicht ganz unverständlich, wenn man bedenkt, was nur ein anderer Dialog-Pfad für einen Rattenschwanz durch die drei Teil ziehen kann.
Trotz dieser Unschönheiten kommt mir Teil 2 zumindest dichter vor, während für mich Teil 1 ein eigentlich unfertiger Prototyp dafür war. Immerhin habe ich diesen mehr gezockt, als fehlerlose und fertige Spiele anderer Hersteller.

Modifié par PixelMurder, 19 mars 2010 - 04:24 .


#171
AstroVan

AstroVan
  • Members
  • 545 messages
Sicher gab es im ersten Teil Auswirkungen, alle die ich im ersten Teil vorbildlich behandelt habe sind in aller Regel auch im zweiten Teil mir gegenüber positiv eingestellt, mal abgesehen von Toombs, der fühlt sich überrumpelt. Werden sehen was das in ME3 für Auswirkungen zeigt. Helena Blake kann man töten, muß man aber nicht. entweder sie beschränkt den Handel oder sie löst ihre Piratenbande auf. Bei mir löst sie die Gruppe in ME1 auf und ist in ME2 auf Omega und leistet dort Sozialhilfe....



Hab die letzten Tage noch mal 2 ME1 Commander durchgespielt, neue Figur entdeckt, Talitha in der Andockbucht der Citadel beruhigt, hält sich für ein Tier?

Kirahe oder wie auch immer der heißt überlebt auf Virmire wenn man beim Angriff auf die Basis die Flugdrohnen kurz nach dem Start beim auftanken zerstört.



Weiß nicht mehr wer mich daran erinnert hat, aber der Cro-Magnon Jäger wird von einem Protheanischen Datensammler angegriffen, das ist die silberne Kugel die wie Quecksilber wirkt und in die das Artefakt der Konsortin passt auf Eletania. Sie haben die Menschen von Ihrer Basis auf dem Mars beobachtet und die Daten analysiert die ihnen die Datensammler gebracht haben.

#172
tillow94

tillow94
  • Members
  • 3 messages
http://www.sexy-anni.com/?id=115790