"Nein, ich habe versucht Euer Leben zu retten, weil Ihr ein Wächter seid, der eindeutig noch zu jung ist, um so zu sterben. Da ich nicht davon ausgehe, dass das die letzte Schlacht gegen die Dunkle Brut war, die wir fochten, können wir jede Unterstützung brauchen, die wir kriegen können. Und ich bin mir sicher, dass Ihr nicht grundlos zu einem Wächter rekrutiert wurdet und eigentlich mehr zu leisten fähig seid, als das was ich.."
Allie hielt kurz inne, da sie bereits so lange wach war, dass sie nicht mehr wusste wie viel Zeit seit der Schlacht überhaupt vergangen war, "Als das was ich gestern gesehen habe. Ihr mögt vielleicht gedacht haben, dass meine Situation aussichtlos war, doch das war sie nicht, ich hatte einen Plan, welcher mit Eurer Aktion gestorben ist."
Sie winkte mit der Hand ab, "Aber genug davon, vergangene Zeiten lassen sich nicht ändern.. Ich werde schon noch einen anderen Weg finden, diese Viecher zum Reden zu bringen."
Mit einem Seufzer wandte sie sich ab und ging zum Zelteingang, "Ach und was meine Art betrifft... ich erwarte von niemanden, diese zu verstehen.", sagte sie eher zu sich selbst, und verließ das Zelt.
Während Allie das Lazarett durchquerte wurde sie in gewissen Zeitabständen von allen möglichen Gefühlsschüben durchflutet. Einmal spürte sie wie es ihr Tränen in die Augen trieb, ein anderes Mal spürte sie nichts als Leere und vergaß dabei sogar, was sie eigentlich vor hatte, und andere Male schienen ihre Adern vor Wut zu kochen. Sie fühlte sich als würde sie im Kreis laufen, und bemerkte letzten Endes, dass sie das sogar tat. Wie oft war sie schon an denselben Verwundeten vorbei gegangen? Allie kannte keines der vielen Gesichter, welche sie immer und immer wieder gesehen hatte, und beschloss daher das Lazarett zu verlassen und lief stattdessen das Lager ab, in welchem die Meisten noch schliefen oder gerade ihre erste Tagesmahlzeit zu sich nahmen.
Sie ging zu dem Platz an welchem die Pferde untergebracht waren, und fand das Ihrige sowie das von Jannis noch genauso vor, wie sie es verlassen hatten. Bepackt mit Vorräten und dem Zelt. Ohne das Zelt mitzunehmen oder daran zu denken etwas zu essen, wandte sie sich wieder von den Tieren ab und steuerte zielstrebig auf eine Stelle im Lager zu.
Vor einem bereits abgebranntem Feuer, neben welchem Bella saß, jedoch in Gedanken zu sein schien, blieb sie stehen, vorerst ohne etwas zu sagen. Erst nachdem einige Zeit vergangen war, in welcher der Wind die weiße Asche des Öfteren aufgewirbelt hatte, ergriff sie das Wort, ohne die Zwergin anzusehen, "Wer, außer uns, hat noch überlebt?"
Allies Stimme war heiser, mit einem Hauch an Hysterie, Verzweiflung und Angst, als würde ihr ein dicker Klos im Hals sitzen und sie spürte ein gemischtes Gefühl aus Wut und Trauer, welches ihre geballten Fäuste zum Erzittern brachte, da sie die Antwort nicht hören wollte.
Modifié par Kaysallie, 09 novembre 2010 - 04:03 .