Aller au contenu

Photo

Die Wildnis von Ferelden (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
2893 réponses à ce sujet

#751
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Das konnte doch nicht sein, oder? Lyna schaute ganz genau hin, kniff die Augen zusammen und stützte sich mit den Händen am Boden ab. Nein, es war tatsächlich so: da standen zwei Hrotgars, beide fröhlich trinkend und tanzend. Sie stöhnte und presste die rechte Hand gegen die Stirn. Wie peinlich war denn das, nach zwei kleinen Schlücken Zwergenbier fühlt sie schon die Wirkung des Alkohols.



Sie schaute zu den anderen, hoffend, dass sie ihr nichts anmerken würden. Bisher war sie noch nie in den Genuss von so viel Alkohol gekommen, sie hatte nur ab und zu an einem Weinkrug genippt, aber mehr nicht. Solch derart starkes Zeug war sie schlichtweg nicht gewohnt, verfluchtes Zwergenbier. Ihre Glieder fühlten sich so leicht, ihr schien, als würde ihr Kopf gleich gen Himmel schweben, zu allem Übel stellte sich noch ein Schluckauf ein.



Sie starrte ins Feuer und schwieg, um sich ja nicht durch hingelallte Worte zu verraten.

#752
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Während Jule ins Feuer starrte bemerkte sie wie Lyna sich die Hand an den Kopf hielt und leise seufzte.

"Was ist denn los?" wollte sie wissen. "Habt ihr zu viel getrunken?" Jule musste laut lachen. Lyna vertrug anscheinend nicht besonders viel. Nunja Kräuter konnte man auch nich trinken, und die Dalish haben bestimmt keinen Wein hergestelllt.

#753
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper versuchte zu schweigen...es wäre wohl das beste gwesen.

Aber er konnte es nicht mehr unterdrücken.

"Mhm...schleichen...wollt ihr Verstecken spielen?...ich liebe Verstecken!

*er grunzte los*

Ich zähle zuerst...los...versteckt euch!

*er hielt sich die Augen zu und zählte los*

eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs......


#754
Lady Valkia

Lady Valkia
  • Members
  • 168 messages
sie schaute ihn nur verdutzt an und sagte dann mit einem etwas bösem unterton

"ähm wer hat hier was von versteckspielen gesagt, ich will hier weg...........und ihr werdet mir dabei helfen "

#755
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna schaute zu Jule, sah, wie sie ihren Mund bewegte, doch die Worte erreichten erst nach einer Weile ihre Ohren. Sie unterdrückte den Schluckauf, um antworten zu können.



"Zu viel getrunken?", fragte sie unschuldig nach und hob die Hände abwehrend vor sich, "nein, aber nicht doch. Ich glaube eher, dass sich die Müdigkeit bei mir bemerkbar macht." Sie lächelte überzeugend, als würde sie das Gesagte selbst glauben.



Sie hickste und schaute wieder ins Feuer. Was war das bloss für ein merkwürdiges Gefühl, als würde ihr Blut prickeln. Vielleicht sollte sie sich tatsächlich hinlegen, morgen würde es ihr wahrscheinlich besser gehen.

#756
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper hörte langsam auf zu zählen.

"Mhm...nicht Versteckspielen?...wie schade.

*er schob dir Unterlipper nach vorn und versuchte sie traurig anzuschauen*

"Mhmmmmmm...und wie wärs wenn wir diese zwei Wachen kitzeln?

Das wäre doch lustig...nicht wahr...Miss Valkia?

*er lachte irre los und fing dann an zu singen*

Ach wir gut das niemand weiß das ich...heiß.

Ihr wollt meinen Namen wissen?...na dann versucht hin heraus zu finden!"



Ripper war klar bei verstand und versuchte es wieder zu unterdrücken.

Das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.



Aufeinmal sprang er auf und tanzte den Flur entlang.

"Warum...wollt ihr denn schon wieder gehen?...es ist doch wunderbar hier.

Kommt lasst uns etwas aufgegendes unternehmen"



Ripper fing wieder an zu singen.

Er seufzte innerlich...aber er konnte es eh nicht unterdrücken und lies es einfach zu......




#757
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Erstmal glaubte ihr Jule das sie nur Müde war, bis sie den hickser hörte. Dann lachte sie auf.

"Ihr seid betrunken. Lyna jetzt könnt ihr es nicht mehr verheimlichen, euer Hickser hat euch verraten."

und Jule tätschelte Lynas Kopf. "Ihr werdet es schon noch lernen, Alkohol zu vertragen. Und wenn ich euch dabei unterrichten muss." und wieder lachte Jule lautstark auf. Das fand sie einfach zu komisch.

#758
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lernen? Sie starrte ungläubig zu Jule. Fand sie etwa Gefallen an diesem Zustand? Lyna jedenfalls nicht. Es war ihr unheimlich, die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, über die eigenen Gedanken. Vor allem in den Tiefen Wegen muss man seine Sinne doch beisammen haben, wie sollte sie sonst auf eine Gefahr reagieren können? Sie hielt sich die Hand vor Augen. Sie sah immer noch doppelt.



"Danke, aber ich möchte das nicht lernen", antwortete sie. "Es ist das erste Mal, dass ich mich so fühle, und es ist... befremdend." Sie hickste wieder, der Geruch von Zwergenbier stieg ihr in die Nase. "Mögt Ihr es etwa, die Welt deart benebelt zu betrachten?", fragte sie ungläubig nach.




#759
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Jule lachte wieder. Lyna schien sich sehr zu schämen, und das gefiel ihr. Anscheinend war sie doch ein "Braves Mädchen" wie man sagen würde, oder sie tat einfach nur so undschuldig. Jule stubbste sie an.

"Dann eben nicht." grinste sie. "Nein, es dauert eine weile bis ich alles benebelt sehe. Dazu kommt es manchmal erst gar nicht." sie seufzte. "Vielleicht sollte ich doch aufhören, langsam bin ich zu geübt darin, nicht das das mal zur Tagesordnung gehört. Aber ich finde es witzig, wie verwirrt ihr seid." dann lachte sie wiedermals.

Hatte sie wirklich schon ihr ganzes Leben zu viel getrunken? Langsam bekam sie etwas Angst, nicht das sie dem Alkohol verfiel. Sie stellte sich vor wie sie betrunken in einer Gosse saß, um geld bettelnd, da sie alles für Bier ausgegeben hatte. Sie schauderte. Nein das wolllte sie nun wirklich nicht. Aber sie war bestimmt nicht mehr weit davon entfernt.

#760
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Verwirrt, ja, das war sie wohl. Und die elende Hickser, die nicht mehr aufhören wollten. Lyna schloss die Augen, um sich während einigen Sekunden sammeln zu können. Aber als sie die Augen wieder öffnete, schien sich die Umgebung um sie zu drehen. Das war nun eindeutig genug.



"Ich beneide Euch um Eure Trinkfestigkeit, Jule", meinte sie ehrlich. "Aber ich habe für heute genug. Ich sollte mich wohl hinlegen und schlafen." Vielleicht könnte sie diesen schlimmen Zustand einfach "überschlafen" und morgen wieder vergessen haben.



"Und ich wäre froh, wenn sich das Trinken nicht in Eure Tagesordnung schleichen würde. Soweit ich weiss, hat Alkohol schon so manchen ruiniert." Sie lächelte. "Ausserdem haben wir im Clan nichts derartiges. Ihr wärt dann wohl auf Entzug."

#761
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Sie grinste.

"Ja diese Trinkfestigkeit hätte ich mir nicht angewöhnen sollen. Aber ich denke ich werde nun auch schlafen gehen. Es ist schon spät und wir müssen morgen wieder auf der Hut sein." sie grinste. Das verflog schnell wieder als Lyna meinte "Im Clan haben wir nichts derartiges, ihr wärt auf enzug".

Fragend schaute sie Lyna an mit großen Augen.

"Ehm. Wisst ihr es nicht oder habe ich es euch noch nich gesagt?" sie schnaufte. "Ich...ich werde nach dieser Mission zurück ins Gesindeviertel gehen...ein Haus bauen und eine Statue für Allie errichten." nun setzte sie eine traurige Miene auf. " Ich dachte ich hätte es euch gesagt, aber dann habe ich das wohl verwechselt. Bella weiß es bereits." sie holte tief luft und hoffte, das Lyna nun nicht allzu traurig war.

#762
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna erinnerte sich. Jule hatte es tatsächlich mal erwähnt, ihr muss es wohl entfallen sein, womöglich war auch der Alkohol Schuld daran. Ihre Laune verschlechterte sich. Sie musste also alleine zum Clan zurückkehren und die Wahrheit bezüglich des Hüters ans Tageslicht befördern.



"Nein, tut mir Leid. Ihr hattet es mir schon gesagt... ich muss es wohl vergessen haben." Oder verdrängt? Sie wusste es nicht.



"Nun denn, ich lege mich hin. Hoffentlich geht es mir morgen besser... " Langsam schlich sie zu ihrem Platz, froh, diesen einigermassen anständig erreicht zu haben, ohne zu torkeln. "Gute Nacht, Jule."

#763
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
"Aber ich werde selbstverstänlich mitkommen, um die sache wegen dem Hüter zu klären. Da lasse ich euch nicht alleine hingehen." sie zwinkerte ihr zu.

"Gute nacht, Schwester."Bevor sie ins Bett kroch, ging sie noch zu Bella, umarmte diese und sagte. " Ich wünsche euch eine gute nacht Freundin." daraufhin kroch Jule zu ihrem Bett und legte sich hin. Wie immer wickelte sie sich in die Decke ein und rollte sich zusammen. So lies es sich am besten schlafen und kalt wurde ihr auch nicht. Es dauerte nicht lange und sie schlief ein.

Modifié par Juleiila, 07 mars 2010 - 09:57 .


#764
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella schmunzelte als sie Lyna beobachtete, aber sagte nichts. Der Dalish war ihr Zustand schon peinlich genug, da mußte sie nicht noch nachbohren. Die Zwergin war froh, dass Jule einsah, dass sie doch zuviel trank. Zumindest seit sie Jule kannte, spielte Alkohol eine große Rolle in Jules Leben. Bella überlegte, bei welcher Gelegenheit Jule nicht getrunken hatte... aber es wollte ihr auf Anhieb keine einfallen. Jedes Zusammentreffen oder jede Feier wurde mit einem oder mehreren Gläsern Alkohol von ihr zelebriert. Sie seufzte leise, und hoffte, dass Jule in dieser Hinsicht zur Vernunft kam.

Als die beiden Elfen dann aufstanden und sich schlafen legten, verließ auch Bella ihren Platz. Sie wünschte Jule ebenfalls eine gute Nacht und drückte sie leicht. Dann spazierte sie zu Lyna, beugte sich über sie und flüsterte ihr zu:
"Ich hoffe Ihr müßt morgen die paar Schlucke nicht zu sehr büßen meine Liebe. Und ein kleiner Rat von mir... sollte sich beim Liegen der Boden drehen, winkelt ein Bein an- manchmal hält es das Karusell auf" zwinkerte sie Lyna liebevoll zu.

Sie ging weiter zu Avalos und Hrotgar:
"Es waren wundervolle Stunden, habt Dank dafür. Ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben, aber laßt Euch nicht bei Euren Gesprächen stören. So müde wie ich bin werde ich davon nicht viel mitkriegen."
Zu Avalos gewandt fuhr sie fort:
"Ich denke mal, Wachen sind heute keine nötig. Schlaft gut, Schatten!" Und sehr leise, so dass nur er es verstehen konnte fügte sie hinzu: "Und habt Dank dafür, dass ich Euch einmal so erleben durfte, ein weiteres Gesicht an Euch - und auch wenn es Euch nicht kümmert, aber dieses hier war bisher das, wofür ich Euch am meisten schätze." Sie verneigte sich leicht, drehte sich um und holte ihre Decken aus dem Rucksack.

Dann wickelte sie sich darin ein, lauschte der melodischen tiefen Stimme von Avalos, und hörte Hrotgars heiseren Bass. Dabei schlief sie mit einem Lächeln ein, und ihre Gesichtszüge waren entspannt.

Modifié par Bellandyrs, 07 mars 2010 - 10:28 .


#765
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Als Bella aufwachte fühlte sie sich seit langem wieder richtig ausgeruht. Wie tat das gut, ohne Angst durchschlafen zu können! Leise gähnte sie, rieb sich die Augen und streckte sich.

Aua, das war nicht ganz so gut gewesen, sie hatte ihre Schmerzen vergessen.



Alle anderen rührten sich noch nicht. Der Mabari lag in seiner Ecke, nur seine Ohren und Lefzen zuckten hin und wieder im Schlaf. Von was er wohl träumte?

Lyna schnarchte, ganz leise nur, aber Bella entlockte es ein Grinsen. Jule hingegen war immer noch wie eine Katze zusammengerollt.

Etwas abseits der Damen lag Avalos. Auch sein Gesicht sah entspannt aus. Bella hoffte, dass seine gelöste Stimmung noch etwas anhalten würde. Als sie das letzte mal zusammen schöne Stunden verbracht hatten, endete dies in einem handfesten Streit zwischen Jule und Avalos... bevor ihre Reise los ging. Mittlerweile kannten sich aber alle etwas besser, und sie hoffte, dass dies zur friedlichen Stimmung in der Gruppe beitragen würde.

Ihre Kräfte und Nerven konnten sie wahrlich woanders besser gebrauchen, als sich gegenseitig zu zerfleischen.

Der Paragon war nirgends zu sehen - aber Geister brauchten wohl auch keinen Schlaf.



Das Kaminfeuer war nur noch heisse Glut, aber verströmte dabei noch immer etwas Wärme. Bella beschloss, noch etwas liegen zu bleiben und zu warten, bis wenigstens einer ihrer Gefährten wach war.

#766
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Auch Jule wachte ausgeschlafen auf, und streckte sich über das gesammte Bett. Leise gähnte sie da ja die anderen noch am schlafen waren. Sie setzte sich auf, in den Schneidersitz und warf die Decke um ihren Rücken. Wie gut sie doch geschlafen hatte, das letzte mal als sie so ausgeruht war, hatte sie die nacht bei Bella nach der Feier verbracht.

Als sie sich daran erinnerte musste sie an Valkia denken. Wo sie wohl gerade war und was Irving mit ihr vor hatte? Auch wenn sie eine innerliche Abneigung gegen sie verspürte, das sie Blutmagie praktizierte, vermisste sie sie ein wenig. Irgendwie wünschte sie sich, sie hätte was für Valkia tun können, als sie auf dem Boden mit dem blutigem Siegel lag. In dem moment tat sie ihr richtig leid.

Dann musste sie an Allie denken. Es schmerzte sie immer noch unbeschreiblich, das sie ihr Leben lies. Und Jule hatte nichtmal was als Erinnerungs stück, nur ihre Gedanken - Allies Charakter, ihr Aussehen, ihre erste Begegnung, und die Feuerbälle. Ach wie sehr sie sie doch vermisste, und alles dafür geben würde sie nur noch einmal zu sehen, und in den Arm zu nehmen. Leise seufzte sie.

Sie blickte sich in dem Raum um, Lyna die immer noch wie ein kleines Mädchen schlief, Avalos der auch immernoch tief am schlafen war, und auch Bella. Jule bemerkte gar nicht das sie wach war. Als sie zu Bella sah lächelte sie leicht. Jule war froh Bella getroffen zu haben, und nun so eng mit ihr befreundet zu sein. Sie und Lyna waren ihr in ihrem Leben das wichtigste geworden, die Menschen für die es sich zu kämpfen lohnte, und auch weiter zu leben. Sie schüttelte den Kopf. Nein an den Tod durfte sie noch nicht denken.

Aber als sie zu dem Hund sah dachte sie an Ripper. Sie atmete tief ein. Erst jetzt stelllte sie sich die Frage warum der Hund wohl zu ihnen kam, und wo Ripper überhaupt war? Der Hund würde nie von seiner Seite weichen! War ihm vielleicht etwas passiert? Ihre stirn runzelte sich leicht. Sie machte sich gerade sorgen um Ripper. Ja um Ripper. Auch wenn er ihr so schadenfroh und Dunkel vorkam, so hatte er doch etwas anziehendes. Und das Lied das er immer pfeifte. Himmlisch. Sie dachte weiter an Ripper, und schaute in die Glut des Feuers, das am vorabend noch Hell leuchtete, und jetzt nur noch zischte.

Modifié par Juleiila, 08 mars 2010 - 06:22 .


#767
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Schliesslich wachte auch Lyna auf. Bellas Trick hatte wunderbar gewirkt, so dass sie schnell in einen ruhigen Schlaf versunken war, der am nächsten Morgen keine einzige Spur des Alkohols übrig liess. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit. Nichts. Sie seufzte erleichtert auf und streckte die Arme von sich, um die letzten Reste des Schlafes von sich zu weisen.



"Guten Morgen", lächelte sie Bella und Jule zu, bevor sie die Decke von sich wegzog und aufstand. "Ein neuer Tag hat begonnen... und immer noch kein warmes Bad für uns. Ach Götter, was gäbe ich nur dafür... den Dreck der letzten Tage abwaschen zu können wäre mehr als himmlisch." Sie blickte zu Avalos, der in der Zwischenzeit ebenfalls aufgewacht war.



Lyna bückte sich zu ihrem Gepäck und kramte eine Haarbürste hervor... ihre Haare standen am Morgen stets in allen Winkeln ab, es war ein regelrechter Kampf, sie in Form zu bringen. Vielleicht war der Moment nicht gerade richtig, um sich zu bürsten... aber selbst in den Tiefen Wegen muss man sich ein Stück Normalität bewahren, nicht?

#768
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
"Ah, da sind ja nun endlich alle wach" lachte Bella.

"Lyna, wie geht es Euch? Kopfschmerzen? Hoffe doch nicht?"

Dann schälte sie sich aus ihren Decken, legte sie sorgfältig zusammen und verstaute sie wieder im Rucksack.

Das Frühstück bestand dann aus diesem komischen Zeug von Avalos, aber es sättigte tatsächlich. Ein Schluck Wasser dazu, und sie fühlte sich hervorragend.

"Nun denn, von mir aus kann es weitergehen.. ich glaube, ich kann heute Bäume ausreissen... sofern sie nicht älter als ein Jahr sind" feixte sie.

Aber ihr war klar dass es nun in absolut unbekanntes Gebiet ging, der Zustand der Höhlen war ungewiß, wie Avalos ja erklärt hatte. Trotzdem war sie guter Dinge. Die Tatsache, dass sie den größten Teil in den tiefen Wegen nun hinter sich hatten und bald wieder Sonnenlicht sehen konnten beflügelte Bella.

#769
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Als die anderen austanden sagte Jule. "Ach guten Morgen ihr 2. Na gut geschlafen?"

Dann stand sie auf legte die Decke zusammen und packte sie in ihren Rucksack. Mit einem Kamm kämte sie sich schnell ihre langen blonden haare, und schmiss sie nach hinten. Sie ging rüber zu Bella und setzte sich.

"Oh nein. Ich habe keinen Hunger. Da vergeht mir der Apetitt." Sie nahm nur einen kleinen Schluck wasser und trank ihn. Das weiße eklige zeug sah nun wirklich nich so appetitlich aus.

#770
MagicBullet

MagicBullet
  • Members
  • 326 messages
Es war still geworden. Die Glut schimmerte rotgolden, gelegentlich züngelte ein Flämmchen unter den zerfallendem Brennmaterial hervor.

Das Feuer warf blutige Schatten an die Wand. Sogar trotz Hrotgars geisterhaftem Westen warf er Schattenbildnisse.

Das Licht tanzte durch Avalos´s Gesicht und ließ es wie in Blut getränkt erscheinen, wären da nicht diese unheimlich grünen Augen.

"Ein Omen, nicht wahr?
Genau wie damals... Damals war das Feuer auch so weit heruntergebrannt, dass sein Licht wie Blut erschien....
Und Tage später wateten wir darin, als ob es Wasser war. Ansich hatte Larim Recht, nicht wahr... Er muss tatsächlich hellsichtig veranlagt gewesen sein. Wie er vorhergesagt hat.
Was war noch der Wortlaut? 

Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer aus Blut.
Gib uns dafür Kraft und Mut.
An allen Tagen, bis in alle
Ewigkeit.

Einen Tag später war er tot, genauso wie tausende Andere."

Hrothgar schwieg und kratzte sich nachdenklich seinen Bart.

"Ihr seid ein Omen und Mysterium ansich, Schatten. Wo ihr geht, hinterlasst ihr eine Spur aus Blut, aus dem Böses, aber auch Rechtschaffenes erwachsen kann.

Und manchmal bezahlen eure Gefährten dafür, Teil einer Macht zu sein, die das Schicksal ganz Thedas lenken zu vermag.
Wissen eure jetzigen Waffenbrüder denn, mit wem beziehungsweise was sie isch da einlassen?"

Avalos schwieg eine Weile, bevor er ansetzte.

"Nein. Und dieses Wissen würde sie eher belasten und behindern. Allie haben wir bereits verloren, am Brückenweg. Und sollten sie wissen, dass der Tod persönlich Angst vor mir hat, dann werden sie es auch haben. Und in der Stunde der größten Not, werden sie dann wanken und fallen. Im Bezug darauf, dass die Brut sich nicht so verhält, wie es sein sollte, ist das gefährlich. Eine zweite Verderbnis innerhalb so kurzer Zeit würde das Gefüge zur Fall bringen.
Natürlich, die Nationen werden sich auch darum kümmern, weit voran die grauen Wächter.
Aber danach wird eine Zeit des Umbruchs stattfinden. Orlais lauert immer noch darauf, Ferelden zu unterwerfen, genauso wie Tevinter sich erneut zum Krieg rüstet.
Und Tevinter wird gnadenlos sein. So wie damals, als die Eroberungszüge Thedas verheerten, Asche und Blut vom Himmel regnete und sie alle brachen und unterwarfen. Ich war Teil davon, ich weiß es.
Aber es wird Zeit. Morgen werden wir weiterziehen.. Und danach werde ich wiederkommen, und euch von eurem Joch erlösen. Ihr wisst, dass ich euch noch einen Gefallen schulde, Paragon."

#771
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Der Hund döste zwischen abgenagten Knochen in der Ecke und beobachtete Jule.
Sie schien an etwas interessantes zu denken.
Langsam stand er auf, trottete zu ihr hin und schaute sie mit seinen schwarzen Augen durchdringend an......

Modifié par xX Ripper Xx, 08 mars 2010 - 08:19 .


#772
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Jule blickte zum Hund als er plötzlich vor ihr stand. Seine schöne großen Augen erinnerten sie an Ripper. Sie streichelte ihn am Kopf und kraulte seinen Ohren. "Was ist blos mit eurem Herrchen passiert?" seufzte sie.... auch wenn der Hund ihr nicht antworten konnte... so hoffte sie auf keine schlechten Nachrichten.

#773
Guest_Xeontis_*

Guest_Xeontis_*
  • Guests
OOC: JULE.. du willst doch Ripper nicht ernsthaft ein Kompliment machen *kopfschüttel*

#774
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
OOC: Siehst du nich das ich mit seinem hund rede?? :D

#775
Guest_Xeontis_*

Guest_Xeontis_*
  • Guests
OOC: Seine schönen großen Augen erinnerten sie an Ripper *hust*