Jule richtete sich auf und kroch leise zu ihrem Rucksack. Sie holte Pergament, Feder und Tinte heraus und setzte sich hin. Das Pergament legte sie auf ihr Knie und sie begann zu schreiben:
Ripper,
Wenn ihr diesen Brief bekommt, wisst ihr das ich mir Sorgen mache. Euer Hund ist bei mir aufgekreuzt, und gab mir zu verstehen das etwas mit euch passiert ist. Ich weiß zwar nicht was, aber es muss etwas mit den Dalis zu tun haben, und mit euch. Heute nacht wurde ich von einem Mann angegriffen, der nach Euch fragte. Im Erbauers namen, Ihr bringt uns in Gefahr. Ich werde versuchen den Brief eurem Hund mitzugeben, und hoffe das er bei Euch ankommt.
Möge der Erbauer über Euch wachen.
Jule
Dann rollte Jule das Pergament zusammen, und band ein Stück Stoff drum herum. Sie kniete sich über den Hund und weckte ihn, der mit einem gegrummel antwortete. Sie nahm den Kopf des Hundes zwischen die Hände und sagte.
"Ich habe einen Brief," sie wedelte den Brief vor der Nase des Hundes herum, " bringt diesen eurem Herrchen, sucht Ihn. Es ist wichtig!"
Dann legte sie den Brief vor den Hund, und setzte sich auf einen Baumstamm, gegenüber vom Feuer. Sie blickte noch einmal hinter sich, dort wo Lyna wache hielt, um zu schauen ob alles in Ordnung war. Nicht das noch mehr dieser Auftragskiller unterwegs wahren. Danach ging ihr Blick über zu Bella, die tief und fest schlief. Jule drehte sich wieder um, und während sie im Feuer mit einem Stock herumstocherte, beobachtete sie den Hund, und fragte sich ob er es verstanden hatte, und bald los ziehen würde.
Modifié par Juleiila, 16 mars 2010 - 01:11 .





Guest_Juleiila_*
Retour en haut





