Aller au contenu

Photo

Die Wildnis von Ferelden (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
2893 réponses à ce sujet

#126
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
" Sied gegrüßt Bella,

euch hätte ich hier am wenigsten erwartet, was macht ihr hier?.

Nun ich bin eine Dalish, ich wurde angenommen. Jetz lerne ich es wie sie zu sein.

Ich freue mich schon wirklich auf meine Ausbildung." Sie grinste



"Was habt ihr denn noch vor ?. Habt ihr ein Lager?" fragte sie.

"Tut mir leid aber ich muss das jetzt tun"- dann umarmte sie Bella und sagte " Schön euch zu sehen."

#127
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella lachte und umarmte Jule auch.



"Nun, ich bin auf dem Weg nach Orzammar, und nachdem ich vergaß Kräuter mitzunehmen habe ich hier meine Vorräte aufgestockt. Und wollte soeben noch fragen ob ich hier die Nacht verbringen kann bevor ich morgen weiter reise...

Schön dass ihr aufgenommen wurdet. Eine Familie zu haben ist einfach doch noch das beste was einem passieren kann. Ich werde meine Schwester und meinen Neffen besuchen. Sonst würden mich keine zehn Pferde mehr in die Stadt bringen. Eigentlich kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen unter der Erde zu leben, keinen Sternenhimmel nachts zu sehen, kein Gras unter den Füssen ... nein ich bin froh an der Oberfläche zu sein".

#128
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Jule freute sich wirklich sehr Bella zu sehen.



"Oh orzamaar dort war ich schon lange nicht mehr, ich kann mir gar nicht vorstellen wie die

Zwerge dort unten leben, ohne wirklichem sonnenlicht und dem schönen Klaren Nachthimmel.

Kommt doch einfach nachher mit zum Hüter, ich muss auch noch mit ihm und Lyna etwas besprechen,

wegen meiner aufnahme und so weiter " sie grinste.


#129
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
oh man ihr schreibt aber tüchtig wenn der tag lang is ! sry war den ganzen tag net zuhause ...







Als sie in dem Lager der Dalish ankamen, war Allie erstaunt, dass dieser Clan bereits so viele Mitglieder hatte, sie dachte die Gruppe würde etwas kleiner sein. Doch insgeheim war sie froh, dass es so viele waren, je mehr desto bessere Verteidigung gegen einen eventuellen Kampf hatten sie dadurch erlangt. Sie begrüßte niemanden, nickte nur zu, und verbeugte sich vor höher stehenden Personen. Dies tat sie da sie sich nebenbei andauernd umsah um eventuelle Verfolger ausfindig zu machen oder um etwas ungewöhnliches, vorallem Geräusche zu erkennen. Doch so sehr sie sich auch anstrenge ... da war nichts..

"Ja ich habe nachgedacht, Lyna, ich werde mich mit Euren 'Magiern' unterhalten"

Sie wollte wissen, wie gut ihre Ausbildung war, doch was viel wichtiger für sie war, war herauszufinden was es mit diesem Amulett aufsich hatte.

"Doch das kann warten, ebenso wie die Ausbildung von Jule, wir sollten umgehend mit Eurem Hüter über diese eigenartige Kette sprechen, ich möchte hören was er dazu zu sagen hat, und ob er etwas darüber weiß. Das ist sehr wichtig, ich bin mir sicher, dass es dringlich ist herauszufinden, was es damit aufsich hat!" sagte sie zu Lyna sehr ernst.

Plötzlich trat Bella zwischen die beiden.

"Oh, ja allerdings Euch hätte auch ich hier nicht erwartet. Aber es ist gut dass ihr hier seid, ich habe so dass Gefühl, dass wir jede Hilfe brauchen könnten..."

Danach ging sie etwas zu Seite und viel in ihr vorheriges Verhalten zurück, sie schaute sich wieder die ganze Zeit um und lauschte den Geräuschen des Waldes...

Nach gut einer halben Stunde kam sie zurück und sagte:

"Kommt, gehen wir zum Hüter! Ich bin müde von der Reise und möchte endlich Klarheit."

#130
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Tut uns leid xD wir haben schon voll geschrieben ect^^

-------------------------------------------------------------------------------



Als Jule mit Bella gesprochen hatte wante sie sich zu Allie.



"Ihr wart sehr still, ich merke auch das irgendetwas nicht stimmt...diese Magie von dem Amulett verwirrt mich regelrecht." sagte sie

"Ja anschienend treffen wir immer mehr unserer Tavernen freunde" sie musste grinsen.

"Ich stimme zu, gehen wir sofort zum Hüter...das ist von dringster notwendigkeit"....

Jule ging vorraus rüber zum Zelt des Hüters, an dem Lagerfeuer vorbei.

Dort grßte sie noch schnell ihre Brüder und Schwestern und ging weiter ...

#131
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Allie blieb noch bei Lyna, um sicherzugehen, dass sie auch mitkam. Sie blieb an ihrer Seite stehen und wartete darauf, dass sie mit ihr kam. Denn wer weiß was diese Kette mir ihren Kopf anstellte,.. Vielleicht würde sie sich dagegen wehren sie los zu werden. Bis jetzt hatte sie den Eindruck, als würde sie dieses Amulett regelrecht gern haben und sich darüber freuen es zu besitzen. Wahrscheinlich ist es mit irgendeinem bösen Zauber, oder vielleicht sogar einem Fluch belegt. Jedenfalls bereitete sie sich auf alles vor, und wich Lyna erstmal nicht von der Seite.

#132
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
"Amulett? Von welchem Amulett sprecht ihr?" fragte Bella neugierig.



"Allie, morgen muß ich leider weiter, aber bis dahin könnt ihr mit meiner Hilfe rechnen".



Sie folgte den anderen zum Hüter, um dort eben für ein Nachtlager zu bitten.

#133
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna lächelte die Zwergin an, schien aber gedankenversunken... die Magierin schien sich grosse Sorgen um das Amulett zu machen... dabei... war es doch nur ein Schmuckstück! Nicht mehr und nicht weniger.



Doch um sie zu beruhigen willigte sie ein, die Kette dem Hüter zu zeigen. Dieser würde sicher erkennen, wie harmlos es war.



"Na gut, lasst uns gehen... aber nachher beginnen wir die Ausbildung, Jule, nicht vergessen."



So gingen sie zum Zelt und betraten es. Der Hüter schien überrascht, sie schon so früh wiederzusehen, liess sich aber nichts dergleichen anmerken. Er wusste, Lyna würde ihn nur stören, wenn es sich um etwas Wichtiges handeln würde.



"Hüter, wir würden Euch gerne etwas zeigen... heute morgen bin ich mit diesem Amulett aufgewacht. Ich halte es für harmlos, für ein Schmückstück, ein sehr schönes. Aber Jule und Kaysallie glauben 'Böses' zu spüren... ich wollte es Euch nur zeigen, damit Ihr sie beruhigen könnt. Mir glauben sie ja nicht."

#134
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Als Bella das Amulett sah war sie fasziniert und verunsichert zugleich.



"es ist ein wunderschönes Schmuckstück, aber ich gebe den anderen beiden Recht, etwas unheimliches geht davon aus... andererseits kann man kaum die Augen davon abwenden. So fein gearbeitete Gold- und Silberfäden habe ich noch nie gesehen, nicht einmal die besten Schmiede oder Gemmenschneider der Zwerge habe ich so etwas herstellen sehen" grübelte sie.

Sie war gespannt was der Hüter dazu sagen würde.


#135
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Aus Sicht des Hüters:

Als Lyna und die beiden anderen Elfen seine Hütte betraten, war er etwas verwundert, dass sie nocheinmal zu ihm kamen. Dann hörte er den Satz von Lyna, mit der Kette. Er war verwundert, dass ihm diese Kette nicht sofort aufgefallen war. Er ging näher an Lyna heran, und betrachtete sie genauer. Er starrte etwa eine Minute darauf. Diese Minute war sehr angespannt. Niemand wagte es ein Wort zu sagen, nichtmal laut zu atmen, sie alle waren nervös und warteten auf die Worte des Hüters.
Er enfernte sich wieder ein paar Schritte von Lyna und begann zu sprechen:
"Woher genau sagtet Ihr habt ihr dieses Armulett des roten Drachens? Ihr sagtet es war aufeinmal um euren Hals? Nunja das ist sehr merkwürdig..."
Dann wandte er sich an Allie und Jule.
"Ich hoffe ihr habt die Kette nicht berührt, doch da ihr das Böse, das sie umgibt spüren könnt, war dem wohl nicht der Fall."
Dann ging er zum Eingang der Hütte und schaute kurz nach drausen, um sicherzugehen, dass sonst niemand zuhörte. Dann sprach er weiter zu den drei Elfen:
"Nunja es ist so, doch ich weiß nicht ob es stimmt. Ihr seid doch graue Wächter nicht wahr? Ich habe einst eine alte Legende von einem von den Wächtern gehört. Ich hatte einst einen guten Freund der ein grauer Wächter und ein mächtiger Magier war. Ihr wisst doch, dass die Verderbnis alle tausend Jahre entsteht, wenn die dunkle Brut einen Erzdämon findet. Es gibt jedoch eine alte Legende, die besagt, dass mächtige Magier die Blutmagie nutzen, um damit dunkle Brut oder sogar einen Erzdämon in ein Amulett zu bannen. Doch dies beherrschen nur die allerbesten und die bösesten der Magier, daher sind auch Abtrünnige so verhasst, da sie zu viel Macht erlangen können, wie gut für sie ist. Wie dem auch sei, soweit ich weiß, soll dieser Erzämon darin gefangen sein und erst wieder frei kommen, wenn er einen 'Wirt' findet. Dazu muss die Kette angelegt werden, ... Nach einiger Zeit werdet Ihr die Kette sosehr vergöttern und lieben, und sie gegen nichts anderes mehr tauschen wollen, Eure Seele und Euer Geist wird dadurch so schwach werden, dass die Macht des Dämons frei gesetzt wird und Ihr zu einem werdet."

Der Hüter hielt kurz inne. und fügte dann noch hinzu:

"Ich weiß jedoch nicht was passiert, wenn ihr sie ablegt, und ich weiß auch nicht wie man diesen 'Fluch' beseitigen kann. Ich dachte eher es sei nur eine Geschichte um die Magier schlecht zu machen, ich hätte nie gedacht, dass sie sich als wahr erweisen könnte.."

Der Hüter hielt wieder inne, und versuchte zu überlegen, was sie nur tun könnten.

------------------
Allie war geschockt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ihr Herz rutsche ihr förmlich wie ein Stein in die Hose. Ein Erzdämon? In einer Kette? Das kann doch nicht wahr sein!? Soetwas kann es nicht geben, ausgeschlossen! Welcher Magier könnte zu soetwas fähg sein? Ihr schossen so viele Fragen und Gedanken durch den Kopf. Das Blut schoss förlich Durch ihre Adern wie bei einem Adreanlinstoß und Schweißperlen hatten sich an ihrer Stirn angesmmelt. Doch dann konnte sie doch etwas sagen:
"Ich... ich weiß nicht wie das nur geschehen konnte, seid ihr Euch denn sicher, dass das eine solche Kette ist? Vielleicht sollten wir doch zum Zirkel gehen! Vielleicht wissen sie etwas das wir dagegen tun können!"
Die griff sich an den Kopf und wanderte kurz im Kreis, dann Setze sie sich am Boden und hielt beide Hände über den Kopf, als wenn die Welt zusammengebrochen wäre. Dann versank sie in Gedanken und suchte nach Lösungen, nach Wegen was sie tun könnten um dieses Unheil zu verhindern!

Modifié par Kaysallie, 10 février 2010 - 09:54 .


#136
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Jule war wirklich Geschockt. So etwas konnte doch nicht geschehen oder? Wieder ein Erzdämon in einer Kette gefangen?. Sie wusste nicht was sie antworten sollte.

"H-Hüter...s-seid ihr euch wirklich sicher?..Ich kann es nicht Fassen.

Wir müssen schnellstens zum Zirkel der Magi!."

Plötzlich überkam sie die Angst. Was ist wenn der Fluch nicht aufgehoben werden konnte?

Was würde dann aus Lyna werden?. Sie war völlig sprachlos.



"L-Lyna....es...es tut mir leid"

Sie hatte wirklich angst um sie...

#137
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Der Wald wurde immer dichter...das lag aber wahrscheinlich daran das Ripper lieber querfeldein durch den Wald lief als irgendwelche Routen zu benutzen.

Sein Hund lief vor ihm weg und verfolgte konzentriert die Spur der Elfen.

An einigen Stellen war der Wald so dicht das Ripper gebrauch von Ròmker machen musste um schnell weiter zu kommen.

Sie hatten bestimmt schon einige Meilen zurück gelegt als sie an eine kleine Lichtung ankamen.

Rippers Hund blieb abrupt stehen...ihn schien etwas zu beunruhigen.

Er schnüffelte aufgeregt das Gebiet ab und knurrte plötzlich laut.

Ripper sah sich um...der boden sah ziemlich verdächtig aus.

Er wollte grade mit seinen schweren Stiefeln aufstampfen als er es erkannte.

Gerade noch rechtzeitig sprang er zur Seite als sich ein goßes netz nach oben in die Baumwipfel zog. Ripper landete mit seiner schweren Rüstung hart auf dem Boden...dann hörte er aufeinmal aus allen richtungen gebrülle und befehle. Er schaute sich mit verschwommener Sicht nach seinem Hund um doch konnte ihn nirgends sehen und oben im Netz konnte er auch nichts erkennen. Ihm war klar das es Banditen waren die vorbeiziehende Wanderer und Händler ausraubten. Er versuchte sich schnell wieder aufzurichten...doch das war durch seine schwere Rüstung etwas mühselig.

Die ersten Angreifer hatten ihn bereits erreicht und holten mit ihren Schwertern und Kolben aus.

Ripper trat einem leicht gepanzerten Mann mit seinem massiven Plattenstiefl direkt in die Magengrube...worauf dieser blut spuckend nach hinten fiel. Sein Blut spritzte dem auf dem Boden liegenden Ripper genau ins Gesicht und er kniff die Augen zusammen.

Kurz darauf prasselten auch schon harte Schläge auf ihn ein...ohne seine Rüstung wäre er jetzt sicher nicht mehr als Mensch indentifizierbar. Er nahm seine ganze kraft zusammen und erhob sich langsam vom Boden. Er stoß einige Banditen nach hinten und suchte nach seiner axt...doch diese lag etwas weiter entfernt und er kam nicht so leicht dran.

Zum glück waren diese Banditen nicht sonderlich gute Kämpfer sondern knüppelten nur wild auf ihn ein. Ripper wand sich frei, grinste und stürmte auf einen Mann in leichter lederüstung zu.

Er rammte ihn mit enormer kraft und gewicht um...so das dieser nach hinten geschleudert wurde.

Ripper bewegte sich auf den am boden kauernden Mann zu und stürzte sich auf ihn.

Sein verschmitztes lächeln kam zum vorschein und er holte zu einem kräftigen Schlag aus.

Krachend traf er mit einem gewaltigen Schlag seinem Plattenhandschuh den Kiefer des Mannes der darauf hin laut knackend zerbrach...wie im wahn holte er wieder aus und dreschte wild auf den schon bewustlosen Mann ein. Blut spritzte in alle richtungen und das Gesicht des Banditen war kaum mehr wieder zu erkennen. Ripper ließ nach als er merkte das weitere Männer auf ihn einschlugen...seine Rüstung war schon stark beschädigt und mit jedem schlag wurde der Schmerz größer. Ohne seiner Kriegsaxt Ròmker und dem Hund konnte er nicht mehr lange durchhalten und er war zu bereits zu schwach um erfolgreich Magie wirken zu können.

Ein Schlag mit einem Kolben traf ihn am linken Bein wo die Rüstung schon ziemlich nachgegeben hatte und er verspührte einen stechenden Schmerz und dann taubheit.

Er betete zum Erbauer das er ihn verschonen würde wenn seine Zeit noch nicht gekommen war.

Plötzlich ertönte ein lautes knurren und bellen und Rippers Hund rannte auf einen Soldaten zu, sprang ihn um und biss ihm in den Hals. Seine gewaltige Gebisstärke durchtrennte den Hals des Mannes mit leichtigkeit. Dann entdeckter der Hund seinen Herren der am Boden liegend von mindestens sechs Männern umringt wurde die wild auf ihn einprügelten.

Der Hund realisierte die Lage schnell und suchte nach Ripper`s Axt.

Ripper nahm seine ganzen kräfte zusammen und versuchte die Männer weg zu stoßen.

Was ihm auch gelang...doch es wurden immer mehr.

Schnell schnappte sich der Mabari die axt und schleifte sie zu Ripper.

Er hatte zwar kraft aber so eine schwere Kriegsaxt über den Waldboden zu ziehen war keine leichte aufgabe.



Ripper sah was sein Hund vorhatte und versuchte nachdem der Mabari in seiner nähe war nach Ròmker zu greifen...was ihm auch nach ein paar versuchen gelang.

Der Hund begann sofort die anderen Angreifer zu attackieren.

Ripper büdelte nochmal seine ganze kraft und richtete sich auf.

Mit mächtigen und kraftvollen Schwüngen metzelte er sich durch die Banditen.

Die Axt schnitt wie Butter durch die leicht gepanzerten Männer und Körperteile wirbelten durch die luft. Die Banditen ergriffen darauf hin schnell die flucht und rannten in alle richtungen verstreut davon. Der Hund versuchte noch einige zur strecke zu bringen was ihm auch gelang.

Ripper ließ sich erschöpft und blutüberströmt auf die Knie fallen...doch er schien zu grinsen.

"Mhm...ich denke ich brauche vorerst keine Knochen mehr für dich zu sammeln."

Der Hund bellte zufrieden und fletschte seine blutigen zähne......

#138
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bellandrys wurde blaß als sie die Worte des Hüters vernahm. Sie war zu lange in der Stadt des Staubs gewesen und hatte von Mythen und Legenden kaum etwas vernommen. Das was sie wußte hatte sie erst alles erfahren als sie zum grauen Wächter wurde.

Sie kannte die Elfin nicht die das Amulett trug, aber ein neuer Erzdämon... von wegen 1000 Jahre. Sie kam sich vor als wär sie - schon wieder - zur falschen Zeit am falschen Ort.



"einen kleinen Moment, ich hole nur Tinte und Feder" meinte sie und rannte zu ihrem Rucksack, den sie vor der Hütte abgestellt hatte. Kramte dort genanntes sowie leeres Pergament heraus und rannte wieder zu den anderen.

Sie konnte gut zeichnen und fertigte schnell eine Skizze der Kette an.

"Vielleicht finde ich etwas in der Halle der Bewahrung über diese Überlieferung oder ein Bild davon.."

#139
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Nach diesem Vorfall beschloss Bellandrys gleich weiterzuziehen, je eher sie in ihrer Heimat eintraf und Nachforschungen anstellen konnte um so besser war es.

Sie bedankte sich beim Hüter für die Gastfreundschaft, umarmte Jule und Allie noch einmal und meinte:

"Ich denke in einer Woche bin ich zurück, entweder treffe ich euch hier oder in der Taverne... solltet ihr weiterziehen hinterlaßt doch eine Nachricht im Lager oder beim Wirt, ja? Seid vorsichtig... möge der Erbauer euch auf euren Wegen begleiten" sagts und verläßt mit flotten Schritten das Lager der Dalish.



ooc: bin nun wirklich bis Mittwoch nicht mehr online also baut mir keinen Blödsinn ;)

#140
MagicBullet

MagicBullet
  • Members
  • 326 messages
Er hatte sich erfolgreich ins Lager geschlichen, und verbarg sich nun in einer Stofffalte des Zelts des Hüters.



Seine Ohren vernahmen jedes Wort.



Was er hörte, war gar nicht gut und erforderte einen erheblichen Umbau seiner Pläne.

Gott sei dank hielt der Hüter das Schmuckstück wirklich für ein Seelengefängnis, und er schien sogar geneigt, diesen bizarren Legenden zu glauben.

Die Seele eines toten, auch noch besessenen Gottes konnte nichts und und niemand beherschen, und schon garnicht bannen.

Aber legenden haben auch ihren Vorteil... er grinste schemenhaft.



Trotzdem war es zu gefährlich. er hatte mehrere senkrechte Schnitte in den Stoff geschnitten. Notfalls konnte er hindurch greifen, den Hüter packen und ihm mit seinem Dolch zum Schweigen bringen. Nur seine Hände und sein Dolch wäre zu sehen gewesen. Und in der allgemeinen Verwirrung danach wäre es ihm leicht gefallen zu verschwinden.



Interessanterweise hatte noch niemand von ihnen das Amulett einmal umgedreht - Der Hüter hätte sofort gewußt, um was es sich da wirklich handelte.



Das Risiko war zu groß. Außerdem musste er den ganzen Ablauf beschleunigen...Sie zu einem überstürzten Aufbruch drängen. Und gleichzeitig sämtliche Türen hinter ihnen verschließen.



Er hörte, wie sie alle das Zelt verließen.

Der Hüter ging auf und ab, schien nachzudenken was es wohl bedeutete, dass einer der Ihren einen so verfluchten Gegenstand gefunden hatte.



Er zog seinen Dolch. Der Smaragd schien freudig aufzulodern.

Als der Hüter erneut sich der Zeltplane näherte, schoss sein Arm durch den Schlitz und rammte dem Hüter den Dolch durch die Rippen. Der Dolch traf genau das Herz.

"Dein Tod soll nicht vergebens sein, Hüter. Ihr werdet sehen, dass auf diese Weise, dem Schicksal Form aufzuzwingen, mehr Leid verhindert als geschehen wird. Ihr seid nur ein...Bauer im großen Schachspiel. Und euer Tod mehrt den Ruhm der schwarzen Sonne"





Die Augen des Hüters strahlten Erstaunen aus, und dann Entsetzen. Dann wurden sie glanzlos und das Leben floh aus ihnen. Der Smaragd hingegen schien zu toben und zu feiern als er sich die Lebensenergie des Elfen einverleibte.



Avalos ließ den Hüter sanf zu Boden gleiten um Geräusche zu verhindern.

Er hatte bei seinem nächtlichem Besuch nicht nur die Kette hinterlassen. Von allen unbemerkt hatte er den zweiten Ersatzdolch - eine schlecht gearbeitete, schartige Klinge - der Elfin eingesteckt. Jetzt kam es ihm zupass.



Er stieß diesen Dolch in die Wunde, und drapierte alles so, dass es auf einen Kampf hindeutete.



Fast unsichtbar anmutend schlich er sich aus dem Lager. und suchte sich eine geschützte Beobachtungsposition. Diese Gruppe würde stark genug sein um aus dem Lager zu entkommen, soviel war sicher.



Aber vll. musste er auch ihre Flucht arrangieren, sollten sie sich anstandslos festnehmen lassen.



Auf jeden Fall aber musste er Irwin Bescheid geben. Der leitende Magus des Zirkels war der Einzige, der die volle Wahrheit über ihn und die schwarze Sonne kannte.

Und der Einzige, der die Tragweite dessen erkannte.

Natürlich, das "Arrangement" mit dem alten Elfenhüter würde ihn verärgern, aber unter dem Umstand, dass ihnen die Zeit davonlief, durchaus akzeptabel.



Er und Irwin mussten dafür sorgen, weder einer der anderne Zauberer, noch die Templer es zu sehen bekämen. Sonst wäre ihre Sache verloren, und das konnte Untergang bedeuten.



es dämmerte. Feuer loderten in der Dunkelheit auf, Elfen strömten dorthin. es wurde gelacht, gesungen, gefeiert und geschlemmt - und in den nächsten Minuten würde ein spitzer Schrei durchs Lager gellen... wenn.... Er grinste böse.



Anders hätte er 'Dinge nicht regeln können. Gut und Böse, schwarz und weiß, es war alles Nonsens. Es gab nur grau. Und daran hielt er sich.




#141
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper humpelte durch den Wald.

Sein Bein schien starke verletzungen davon getragen zu haben...aber gebrochen war es nicht.

Die Rüstung war überall verbeult und mit Blut beschmiert.

Warum musste das passieren...er hätte einfach in seinem Lager bleiben können...aber vermutlich hatte er mal wieder gewaltig pech.

Er dachte über den Kampf nach...ohne grund tötete er niemanden...außer jemand wollte ihn töten...aber meist vertraute er dem Erbauer...und das schien er zu merken...immerhin lebte er noch.

Zum glück schützte ihn die massive Rüstung und so hatte er kaum offene Wunden wo blut austreten konnte...nur sein Bein machte ihm etwas zu schaffen.



Sie waren bestimmt schon weitere sechs Meilen vorran gekommen und der Wald wurde immer dichter. Nach einiger Zeit kamen sie an einen kleinen Bach...das plätschernde Wasser war sehr beruhigend...und Ripper schien erleichtert...er hatte schon seit ihrem aufbruch nichts mehr getrunken und sein Hals zog sich allmählich vor trokenheit zusammen.

Er zögerte erst...doch dann kniete er sich ans Ufer und trank in großen Schlücken das kristallklare und frische Wasser mit genuss...was sein Hund ihm gleich tat.

Nach einer kurzen ruhe pause überquerten sie die kleine Holzbrücke und wanderten weiter der spur entlang. Ripper dachte darüber nach wenn ihnen hier jemand begegnen würde...ein blutverschmierter Mann mit seinem Hund...machte bestimmt einen etwas seltsamen eindruck...vielleicht hielt man ihn sogar für gefährlich.

Doch das war Rippers geringstes Sorge.

Er dachte viel mehr darüber nach wo die Elfen hin wollten...es sah so aus als führte die spur zu einem Dalish Klan der hier schon länger im Wald lagerte...Ripper konnte manchmal ein paar Elfen beobachten wie sie durch den Wald streiften um...naja was Elfen auch immer im Wald taten.



Seine vermutung bestätigte sich als sie nach einier weile eine große Lichtung erreichten wo der Dalish Klan lagerte.

Ripper legte sich ruhig auf den weichen Waldboden um nicht entdeckt zu werden...langsam kroch er näher herran und versteckte sich mit seinem Hund hinter einem Baum zwischen geäst und laub.

Der Hunde ahnte was Ripper vor hatte und verhielt sich ebenfalls ruhig.

Die beiden beobachten aufmerksam das Lager.

Eine menge Elfen waren beschäftigt mit irgendwelchen arbeiten oder sonstigem.

Sie schienen sich unbeobachtet zu fühlen...und durch seine dunkel schwarze Rüstung fiel Ripper nicht sonderlich auf...nur schepperte die Rüstung ziemlich wenn er nicht vorsichtig über den Boden kroch. Er schaute sich weiter um....plötzlich fielen seine Blicke auf drei Elfen die an einem großen Zelt standen...kein zweifel das waren sie...doch schienen sie recht munter.

Ripper beschloss sie weiter zu beobachten......


#142
MagicBullet

MagicBullet
  • Members
  • 326 messages
Noch regte sich nichts. Offenbar hatte der Hüter Befehl gegeben, ihn nicht zu stören.



Innzwischen war das Tageslicht geschwunden, und zurückblieb nur noch verblassendes Dämmerlicht. die Schatten wurden wieder länger, und die Mondsichel zeigte sich langsam.



Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Irgendetwas hier stimmte ihn merkwürdig.

Sein Gefühl trog ihn selten. Ihm war, als ob Blicke über ihn streiften, ohne ihn zu sehen. Wurde er etwa seinerseits beobachtet?



Möglicherweise der Mabari. vor ungefähr 8 Meilen war die Spur des Kampfhundes unvermittelt nach rechts abgebogen. Nur duch einen geknickten Ast hatten sich die Elfen verraten.



Hatte der Hund etwa den Axtkrieger "geholt"? Waren Mabari wirklich so intelligent?



Aber er trug eine Plattenpanzerung - Und bei einer Kriechpartie durch dichtes Unterholz würde ihr scheppern ihn verraten.



Trotzdem wurde er das Gefühl nicht los, als ob hier etwas hineinspielte, dass er nicht geplant hatte. Unbekannte Variablen waren bestenfalls... störend.



Das letzte Licht war verschwunden. Die Dunkelheit legte sich wie ein erstickender Teppich über den Wald.



Aber das war nur ein Hindernis für die "anderen". Ein Kind der Nacht der Nacht zu sein hatte seine Vorteile.




#143
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Als sie das zelt verließen redeten sie noch ein weilchen miteinander.
Als Bella ging erwiederte sie die umarmung und sagte"Der erbauer möge über euch wachen,
seid vorsichtig auf eurem wege". Dann lächelte sie und sah zu wie Bella das Lager verließ.
Sie wante sich wieder zu Lyna und Allie und sagte rasch.
"Ich habe etwas vergessen den hüter zu fragen, ich komme gleich wieder."
Sie drehte sich um und ging in richtung des Zeltes. Irgendetwas beunruhigte sie.
Als sie die Falten des zeltes beiseite schob und hinein blickte war sie schockiert.
"Lyna Allie ...schnell!" Schrie sie.
Sie sah wie der Hüter regungslos und tot auf dem boden lag, mit einem Dolch in seiner Brust.
Als sie sich umschaute bemerkte sie das jemand das Zeltlaken zerschnitten hatte,
und anscheinend so den Hüter tötete.
Sie wusste es. Sie wurden beobachtet.
"Der arme Hüter, ich hatte ihn doch gerade erst kennen gelernt. Ich bringe nur unheil mit mir.
Was machen wir denn jetzt?" fragte sie entsetzt und wante sich wieder zu den anderen
beiden elfen..,.....

Modifié par Juleiila, 11 février 2010 - 11:01 .


#144
MagicBullet

MagicBullet
  • Members
  • 326 messages
Ein spitzer Schrei gellte durch das Lager.



Jetzt würde es interessant werden. Von seiner Position aus hatte er einen sehr guten Überblick über das Geschehen. Jetzt kamen von überall her neugierige Elfen angeströmt.



Offenbar hatte einer der fremden Elfen den Hüter gefunden. Hätte sie vielleicht einen oder zwei Blick mehr auf den Dolch in der Brust des Hüters verschwendet, dann hätten sie vielleicht noch ungesehen verschwinden können...



Innerlich missfiel ihm der Mord. Aber die Zeit lief ihm davon. Sollten die Ereignisse nicht langsam ins Rollen kommen, musste er womöglich noch...drastischere... Maßnahmen ergreifen um diese bunt zusammen gewürfelte Truppe in ihr Schicksal zu pressen.

#145
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Als Jule den hüter genauer betrachtete blieb ihr herz

beinahe stehen.

Der dolch in der brust des Hüters war ihr ersatz dolch...

jetzt würden alle denken das sie den Hüter getötet hätte.

Wer würde ihr sowas antun? Sie wusste gar nicht weiter...

jetzt wird sie bestimmt verstoßen ...wenn nicht sogar umgebracht....

es kam ihr vor als wären dies die letzten minuten ihres lebens.....

#146
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna hatte sich die Erklärung des Hüters mit Ohnmacht angehört, konnte es selbst nicht glauben. Ein Erzdämon? Wie aus den Legenden? Unmöglich!



Und doch schien das Unmögliche wahr geworden zu sein. Die Kette verlor plötzlich alle Schönheit und verwandelte sich in etwas Bedrohliches. Am liebsten hätte sie es weggeworfen, doch die Mahnung des Hüters, dass er nicht wisse, was beim Entfernen der Kette passiere, liess sie ihnnehalten.



Betäubt folgte sie den anderen nach draussen. Wie dumm sie doch bloss gehandelt hatte! Hätte sie doch bloss auf Jule und Allie gehört... aber nein, sie musste es noch schön finden! Selbst jetzt findet sie Gefallen daran, sie kann gar nicht anders, irgendeine dunkle Macht zwingt sie dazu. Und deswegen hasst sie sich nun.



Die Entdeckung Jules liess ihr Herz vollends gefrieren... der Hüter, tot? Nein... Tränen schossen ihr in die Augen, ein Schrei wollte aus ihrer Kehle, aber nur ein Röcheln ertönte. Welch Monster hatte diese Schandtat verübt? Sie wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, das Zelt ausgerissen, den Schuldigen gesucht... aber sie musste einen kühlen Kopf bewahren. Ihre Anwesenheit bedeutete Gefahr für den ganzen Clan. Sie musste verschwinden, sofort.



Hals über Kopf rannte sie aus dem Zelt.

#147
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Als Lyna hals über Kopf aus dem Zelt rannte,

lief ihr Jule Hinterher.

Sie konnte es nicht glaube, ihre anwesenheit bedeutete tot für derer die

in ihrer nähe waren.

"Es tut mir leid Lyna...ich weiß wonach das aussieht!! aber es ist nicht so

das schwöre ich euch."

Tränen liefen an ihren roten wangen herunter.

Ein letztes mal umarmte sie Lyna.

"Ich muss verschwinden, SOFORT!!"

Sie seuftzte." Aber zuerst möchte ich eure meinung dazu hören...."......

#148
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna schüttelte den Kopf.



"Ihr habt die ganze Zeit neben mir gestanden, ich weiss, dass Ihr es nicht gewesen seid. Irgendjemand verfolgt uns und tötet diejenige, die uns helfen könnten."



Sie lief weiter, zu einer eingezäunten Wiese. Auf dieser grasten die weissen Hallas, eines kam sofort auf Lyna zugerannt.



"Und nicht Ihr müsste verschwinden, sondern ich... ich trage das Amulett, ich bringe den ganzen Clan in Gefahr... Ihr solltet aber hier bleiben, Eure Ausbildung beenden. Wenn ich weg bin, sollte keine Gefahr mehr drohen."



Lyna streichelte ihre Halla und schaute gen Boden; sie traute sich nicht, der Freundin Lebewohl zu sagen...

#149
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Erstaunt schaute Jule Lyna an



"Also glaubt ihr mir das ich es nich war? Ihr wisst gar nicht wie erleichternd das für mich ist."

Als Lyna stürmisch zu der eingezeunten Wiese mit den Hallas rannte Folgte sie ihr

schleunigst.



"Halt wartet! wenn ihr schon geht komme ich mit euch. Wir müssen das Amulett irgendwie zerstören.

Ich lasse nicht zu das ihr alleine geht."

Jule schaute sich nach einer freien Halla um.

Als sie eine fand ging sie langsam auf die Halla zu...berührte sie und beruhigte sie.

"Ihr werdet mit mir kommen"Flüsterte sie der Halla zu.

"Also Lyna gehen wir nun zusammen oder nicht?,

aber was ist mit Allie?" fragte sie

#150
govi1

govi1
  • Members
  • 440 messages
Lyna war froh, in diesen dunklen Stunden jemanden auf ihrer Seite zu haben.



"Die Halle scheint Euch zu akzeptieren, das ist gut. Mit ihnen sind wir schneller unterwegs... und Allie sollte selber entscheiden. Natürlich wäre ihre Hilfe beim Zirkel der Magier hilfreich, aber... wenn sie Ihr Leben nicht gefährden möchte, verstehe ich es."



Sie seufzte und holte tief Luft. "Danke, Jule."