Aller au contenu

Photo

Die Wildnis von Ferelden (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
2893 réponses à ce sujet

#1976
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Noah wurde das Spiel mit dem Elfen langsam lästig. Er wäre gerne wieder zurück ins Schloss zu Jule, doch Therons Worte hatten ihn angestachelt und er wollte ihm nicht einfach den Rücken zukehren. Außerdem war der Kämpfer in ihm längst erwacht. Noah spuckte vor Theron auf den Boden.

„Ich wüsste nicht, was mich an euch interessieren sollte.“ Höhnte er spöttisch.


#1977
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Jannis erwachte aus seinem nächtlichen Gedankengang. Vollends entspannt und voller Wohlgefühl, drehte er sich im Bett herum. Als er sich zur Seite wandte merkte er, das Allie nicht mehr neben ihm lag. Verdutzt blickte er sich um, keine Allie im Raum. Er stand verwirrt auf und lief umher.



Was hatte ihn geritten in der letzten Nacht? Wobei er sich eingestehen musste, dass die vergangenen Stunden umnvergesslich bleiben würden. Allie hatte auch ihre Reize, sie war der Inbegriff für eine starke Frau.



Er schaute auf das Bett und entdeckte einen kleinen Zettel, auf welchem stand, wohin sie verschwunden war. Auch Jannis plagte der Hunger, er hatte am Vorabend wieder nichts gegessen. Somit warf er sich in seine Sachen und wollte gerade das Zimmer verlassen. Plötzlich stand Allie ihm wieder gegenüber und starrte ihn an.



Auf einmal zeigte sich die gleiche Aufregung wie gestern. Am liebsten wäre er jetzt sofort auf sie los gestürmt und hätte Allie überfallen. Doch er zügelte seinen Drang und versuchte zu reden.



"A...A...Allie, ich kann mir das alles nicht erklären, aber ich glaube, Ich habe mich ähm nun ja."



Ihm stockte der Atem und er schluckte schwer, verlegen sah er zu Boden.



"Ach weißt du was, vergiss es, zum Glück bist du wieder da und dann hast du auch noch Frühstück dabei."



Jannis lächelte Allie an, welche versteinert vor ihm stand. Er ging auch zum Tisch und lies Allie im vorbeigehen eine Kuss zukommen. Jannis nahm platz und war verwundert über Allies Sprachlosigkeit.



"Was ist denn los, bedrückt dich etwas?"



Jannis nahm sich etwas aus dem Korb, einen Apfel und etwas Brot. Er biss in den Apfel und wartete auf Allies Antwort.




#1978
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Was der Mensch tat und was er sagte ließen in Therons Vernunft den letzten Strick reißen. Er wusste gar nicht wie ihm geschah da holt er schon mit der geballten Faust aus und schlug seinem Kontrahenten mitten ins Gesicht. Im selben Moment wurde ihm klar dass dies böse Folgen haben würde. Für beide.

Modifié par Avalin, 23 mai 2010 - 08:43 .


#1979
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Noah sah die Faust des Elfen auf sich zu fliegen, doch er war darauf vorbereitet. Er trat einen kleinen Schritt zur Seite, fing die Faust mit seiner Linken ab und riss den Arm des Elfen nach unten. Noah braucht nicht viel Kraft aufwenden, da er Theron an Körperkraft überlegen war. Seine Rechte sauste nach vorne und plazierte einen Schlag in den Magen seines Gegenübers. Dann sprang er federnd nach hinten, die Fäuste erhoben und wartete ab, bis sich der Elf wieder aufrichtete.

#1980
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella wurde durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt. Theoderich schlief noch tief und fest, und Bella war voller Tatendrang. Sie hatte eine wunderbare Nacht verlebt, und danach war sie in tiefen und traumlosen Schlaf gefallen.



Sie nutzte die frühen Morgenstunden, um ein wenig zu joggen. Leichtes Lauftraining so früh am Tag würde sicherlich nicht schaden.



Leise stand sie auf, hinterließ Theoderich eine Nachricht, wo sie zu finden war, und machte sich auf den Weg in den Schloßpark. Sie begann langsam zu laufen, und sah kurze Zeit später zwei Männer, die eine aggressive Haltung ausstrahlten. Als sie näher kam, sah sie, wie der Dalish von gestern und Noah kurz davor standen, sich richtig heftig in die Haare zu kriegen.



Schnell lief sie zwischen die beiden Streithähne.

Den Dalish begrüßte sie zuerst: "Guten Morgen! Schön, Euch wieder zu sehen. Aber Ihr seht etwas müde aus, wenn ich das anmerken darf."

Zu Noah gewandt fuhr sie fort: "Guten Morgen, Noah. Was ist los, könnt Ihr mir erklären was hier vor sich geht?"



Die zornigen Blicke der beiden ignorierte sie geflissentlich.

#1981
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Erst als er sie direkt ansprach, merkte sie selbst, dass sie nicht einmal ein 'guten Morgen' über die Lippen gebracht hatte. Sie war wohl zu sehr in seinen Bann gezogen gewesen, auch wenn sie es sich noch immer nicht erklären konnte, doch sie war irgendwie erleichtert als sie erkannte, dass es ihm ähnlich ging.

"Verzeih, ich war mit meinen Gedanken wohl an einem anderen Ort.", sie lächelte ihm entgegen und nahm sich eine weitere Tasse Tee, denn Hunger hatte sie dank dieses Gedankenwirrwarrs keinen.

"Bedrücken...", sie wiederholte kurz das Wort, "Nun ja, wohl die Tatsache, dass ich mir das ganze hier nicht erklären kann und ich immer nach Erklärungen suche, das liegt wohl in meiner Natur ... Die Tatsache, dass ich mich selbst wohl gar nicht kenne oder einschätzen kann ... "

Sie nahm einen Schluck aus der Tasse und blickte dann zu Jannis.

"Und die Tatsache, dass ich mich in Deiner Nähe wohl noch weniger unter Kontrolle habe als am Schlachtfeld."

Ein kleines Lachen entsann sich ihr als sie den Satz sprach, welchem ein leicht verlegener Gesichtsausdruck folgte.


#1982
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Noah war überrascht, als Bella auf einmal zwischen den beiden stand. Er sah das Funkeln in den Augen des Elfen und ohne darüber nachzudenken, schlang er die Arme um Bellas Hüften, drückte sie an sich, wirbelte herum und stellte sie hinter sich wieder ab. Schnell wandte er sich wieder Theron zu.

„Verzeiht, liebste Bella, doch ich denke eure Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. Dem Elfen hier sollte mal jemand Manieren beibringen!“


#1983
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Das war zuviel. Theron sprang den Krieger an und täuschte einen weiteren Faustschlag vor um ihm dann in letzter Sekunde unter den Händen weg zu tauchen und ihm gegen die Kniescheibe zu treten die dabei ein häßliches Knacken von sich gab.

Modifié par Avalin, 23 mai 2010 - 09:11 .


#1984
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Noah war von Bella abgelenkt und sah den Angriff zu spät kommen. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn als der Elf sein Knie traf. Noah brach zusammen und krachte genau auf Theron drauf, den er mit sich zu Boden riss.

#1985
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella konnte nicht so schnell schauen, wie sie von Noah mit Leichtigkeit zur Seite gehoben wurde. Noch bevor sie in Protest ausbrechen konnte, griff Theron Noah an, und beide gingen zu Boden.

Die Schrecksekunde dauerte nur kurz, dann wurde sie wütend.

"Seid Ihr beide des Wahnsinns? Wir stehen kurz vor der endgültigen Schlacht gegen die dunkle Brut, und ihr beiden habt nichts besseres zu tun als euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?"

Zornig funkelte sie die beiden an, dass Noahs Knie geknackst hatte, hatte sie nicht gehört.
Kurz schloß sie die Augen, holte tief Luft um sich etwas zu beruhigen.

"Ich weiß nicht, was hier der Grund war dass ihr euch prügelt, aber bitte, wenn ihr nichts besseres zu tun habt... ach, macht doch, was ihr wollt."

Wenn sie wenigstens gewußt hätte, welchen Grund die Schlägerei hatte. Hatte der Dalish etwa versucht, Jule zu schaden? Aber nein, der saß ja noch im Saal, als Noah und Jule gingen.

Zum Dalish gewandt fuhr sie fort:
"Entschuldigt bitte, ich hatte eigentlich vor, mich mit Euch normal zu unterhalten, um Euch kennenzulernen, Ihr hattet mir gestern einen netten aber etwas verlorenen Eindruck gemacht."

Schließlich seufzte sie. Sie reichte dem Dalish die Hand und half ihm auf die Beine. Dann streckte sie Noah ihre Hände entgegen, um ihm aufzuhelfen.

Modifié par Bellandyrs, 23 mai 2010 - 10:15 .


#1986
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaute Noah Bella an. Er schüttelte den Kopf, als sie ihm ihre Hand anbot.

„Ich glaube, ich bleibe noch einen Moment liegen.“ Zischte er durch die Zähne hindurch.


#1987
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Theron stand betroffen da. Die Zwergin hatte recht. Es war  völlig idiotisch was sie taten. Er wandte sich an Noah und sah ihm in die Augen.
"Es tut mir leid. Ich bin nicht mit der Absicht hierher gekommen jemandem zu schaden." Diesmal war er es, der Noah die Hand reichte.

Modifié par Avalin, 23 mai 2010 - 09:53 .


#1988
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
„Kein Problem,Theron. Ich muss mich auch bei euch entschuldigen. Ich war heute etwas aufgedreht und konnte mich nicht beherrschen. Aber ich habe es ernst gemeint als ich sagte, ich möchte noch eine Weile liegen bleiben.“

Der Schweiß stand mittlerweile auf Noahs Stirn und die Schmerzen waren fast unerträglich. Sein linkes Knie pochte und er getraute sich nicht, es zu bewegen.

Modifié par viento2, 23 mai 2010 - 09:47 .


#1989
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Jannis empfing Allies lächeln und musste selber wieder Schmunzeln. "Ich muss nochmal sagen, du hast dich wirklich sehr verändert. Von einer zerzausten verrückten zu eine lieblich erblühenden Schönheit."



"Mann merkt dir deine Erfahrung dennoch an, dass muss man an dir schätzen."



Während er diesen Satz sprach blickte er auf Allies Hand, auf die Lücke, bei welcher einst ein Finger war. Auf die Narben die ihre Arme zierten.



"Wie aus leichter Sympathie so schnell eine Sucht entstehen kann, ist für mich unerklärlich."



Er stand auf und ging um den Tisch herum zu Allie, sah ihr in die Augen und hielt ihr die Hand hin.



"Mir fällt gerade ein, hast du schon etwas bezüglich der Drachenschuppen herausgefunden? Wir könnten uns ein wenig umsehen und ich würde mich dann an die Arbeit machen, falls wir etwas finden."




#1990
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella war erleichtert. Der kritische Moment, wo sich die beiden am Ende noch gegenseitig umgebracht hätten, war vorbei. Dennoch erschrak sie, als sie Noahs unnatürlich bleiches Gesicht sah.



Dankbar nickte sie dem Dalish zu und streckte ihm die Hand nochmals entgegen:

"Theron also? Erfreut, ich bin Bellandrys. Schön Euch kennenzulernen, wenngleich die Umstände etwas ... nun ja, unerfreulich gerade waren."



"Beim Erbauer, Noah, was ist los?"

#1991
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
„Ah, mein Knie zwickt mich etwas.“ Witzelte Noah.

„Theron, wärt ihr vielleicht so freundlich und würdet eine Flasche Hochprozentigen aus der Küche im Schloss holen? Ich bin sicher die haben dort etwas vorrätig. Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun.“

Theron nickte Noah zu und verließ ihn und Bella. Noah schaute ihm hinterher und als er außer Sicht war, schob er sein Hosenbein hoch und betastete sein verletztes Knie. Er konnte spüren, das sich die Kniescheibe verschoben hatte. Bella machte ein besorgtes Gesicht und hockte sich neben ihn. Noah atmete tief ein und rückte mit einem kurzen Ruck, die Kniescheibe wieder dort hin, wo sie hingehörte. Er zog scharf die Luft ein und stöhnte auf. Dann ließ er sich mit einem Seufzer nach hinten ins Gras fallen.


#1992
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Theron lief los um Noahs Anliegen nachzukommen. Als er in der Küche ankam sahen ihn alle verdattert an.

„Verzeiht“, sprach er die junge Bedienstete an die ihm am nächsten stand, „Bitte ich bräuchte eine Flasche Schnaps, nein am besten zwei, und ein wenig Brot.“

Sie nickte ihm zu und machte sich auf den Weg zu holen um was er bat. Er blickte sich aufmerksam um und wartete. Nach kurzer zeit kam sie zurück und reichte ihm dem Beutel.

Er lachte sie dankbar an und sah dass ihre Wangen rot anliefen. Theron drehte sich um und lief zurück zu der Stelle an der Noah lag und reichte ihm den Beutel.




#1993
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Dankbar nahm Noah den Beutel entgegen und holte sogleich eine der beiden Flaschen heraus. Er bedeutete Theron, sich zu setzen und öffnete die Flasche dann. Nachdem er einen großen Schluck daraus genommen hatte, reichte er sie weiter an den Dalish.

„Ah, das tut gut, genau das hab ich jetzt gebraucht.“ Er grinste Theron freundlich an.

Zu seiner Freude, fand er ebenfalls noch etwas Brot in dem Beutel, dass er in drei Teile teilte und je einen Teil an Theron und Bella weiter reichte.

„Bella, hattet ihr eine angenehme Nacht? Ich hoffe, es war nicht unhöflich, dass Jule und ich euch beide alleine gelassen haben gestern Abend nach dem Essen.“ Während er auf ihre Antwort wartete, kaute er auf seinem Brot herum.


#1994
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Auch Jule erwachte so langsam. Sie fuhr mit der Hand über die andere Seite des Bettlakens, und bemerkte, dass dort niemand lag. Wo war denn Noah schon wieder? Langsam öffnete sie ihre Augen, richtete sich auf, und schaute durch den Raum. Noah war nirgends zu sehen.



Sie seufzte, stand auf, und ging ins Bad. Dort wusch sie sich, machte sich frisch, und zog sich um. Dieses mal eine enge Hose, die bequem zu tragen war. Dazu ein einfaches Shirt. Dann ging sie zum Tisch und trank ein Glas Wasser. Seitdem Allie ihr eine Standpauke gehalten hatte, trank Jule keinen einzigen Schluck Alkohol mehr. Im Normalfall hätte sie jetzt schon ein Glas Wein hinunter gekippt.



Mit dem Glas ging sie zum Fenster und blickte hinaus. Von ihrem Zimmer hatte man einen besonders schönen Blick zum Schlossgarten. Dort sah sie ein paar Gestalten. Eine kleine Zwergin - das musste wohl Bella gewesen sein, und zwei Männer. Den einen erkannte sie sofort. Das war Noah. Der andere sah aus wie ein kleiner zierlicher Elf, der Jule im ersten Moment nicht bekannt vor kam.



Sie wandte den Blick vom Fenster ab, und ging in die Wohnstube. Dort band sie sich den Schwertgurt um, und steckte die Schwerter in die Scheide. Damit machte sie sich auf den Weg in den Schlossgarten. Unten angekommen ging sie direkt auf die Gruppe zu, und beschleunigte ihren Schritt, als sie sah, dass Noah am Boden lag. Sie näherte sich ihm, und erschrak sofort. Noah war total bleich im Gesicht.



Schnell kniete sie sich zu ihm hinunter, und fragte total verwirrt:

"Beim Erbauer, Schatz! Was ist denn mit Dir passiert?"



Dann ging ihr Blick weiter in die Runde, und bemerkte, dass dieser Elf vom gestrigen Abend dort stand. Jule hob ihre Augenbraue. Bella konnte keinesfalls etwas mit Noahs Zustand zu tun gehabt haben. Dafür kam nur dieser unbekannte Elf in Frage.



Total verärgert schaute sie dem Dalish in die Augen. "Ich schwöre bei Andraste! Wenn Ihr etwas mit dem hier zu tun habt, werdet Ihr die nächsten fünf Sekunden nicht überleben!!!"


#1995
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Ohne nachzudenken nickte sie ihm zu und ließ ihre zierliche Hand in die seine gleiten, sodass er ihr mit Leichtigkeit aus dem Stuhl helfen konnte. Beide mussten sich beherrschen nicht wieder übereinander herzufallen, als sie sich wieder so nahe waren und den Atem des anderen spüren konnten. Allie schluckte und hoffte, dass sie diese Einkaufstour auf andere Gedanken bringen würde.

Sie verließen das Schloss und klapperten einige Läden ab, wurden jedoch erst nach einer Stunde fündig. Sie erhielten zwei Schuppen zu einem etwas überteuertem Preis, doch nach der langen Suche, war ihnen das einerlei und für die Reparatur der Rüstung würden sie genügen. Während der gesamten Zeit fiel es beiden schwer die Beherrschung zu behalten, doch die Öffentlichkeit zwang sie mehr oder weniger dazu. Jede Bewegung, jeder Gesichtszug, jedes Gespräch nahezu jeder Atemzug des anderen lösten eine unerklärbare Faszination und Anziehungskraft aus. Die Stimmung wurde von Sekunde zu Sekunde angespannter und schwieriger unter Kontrolle zu behalten.

Sie hatten Glück und konnten die Schuppen in der Nähe der Schmiede erstehen, sodass sie nur noch einige Meter von ihrem Ziel erreicht waren. Jannis entriegelte die Türe und machte sich sofort daran einige Kerzen zu entzünden, um den Raum etwas zu erhellen, da die Balken der Fenster verschlossen waren.

Allie folgte ihm in die Schmiede und schloss hinter sich die Tür mit dem Schlüssel der darin steckte mit einer leichten Bewegung ab, nachdem das erste Kerzenlicht entzündet war. Er stand, mit dem Rücken zu ihr gedreht, in der Mitte des Raumes und entzündete eine Laterne die an der Decke befestigt war. Wie schon die gesamte Zeit über raste ihr Puls so stark, dass ihr beinahe die Brust weh tat, doch nun wo sie sich mit ihm alleine in vier Wänden befand, konnte sie sich nicht länger beherrschen. Sie ließ ihre Tasche einfach los und lief auf ihn zu. Als die Tasche zu Boden sackte ertönte ein plumpes Geräusch, wodurch sich Jannis in ihre Richtung drehte. Nur eine Millisekunde später fiel sie ihm um den Hals, sodass er von der Wucht sogar einen Schritt nach hinten gehen musste, und küsste ihn, wie wenn sie Jahre lang getrennt gewesen wären.


#1996
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Bella setzte sich neben die beiden und grinste Noah an.

"Kein Problem, wir sind auch kurz nach euch aufgebrochen. Und ja, ich hatte tatsächlich eine sehr angenehme Nacht."



Als Jule wutentbrannt ihre Standpauke hielt, meinte Bella:

"Guten Morgen, meine Liebe. Wünsche, wohl geruht zu haben? Kommt erstmal ein wenig zur Ruhe, es ist nicht so schlimm wie es aussieht."

Dass Noah bis vor wenigen Minuten mit einer ausgerenkten Kniescheibe am Boden lag, verschwieg sie vorerst sicherheitshalber. Noah sah man die Schmerzen noch an, er war um einige Töne blasser als sonst.



"Nun denn meine Herren, ich werde meine Runde weiterlaufen, wir sehen uns später beim Frühstück oder so."

Sie lächelte Noah, Theron und Jule zu und begann wieder mit ihrem Lauftraining.

#1997
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Theron nahm dankend die Flasche von Noah und trank einen großen Schluck. Ihm war als würde sein ramponierter Magen Feuer fangen und dachte einen Moment er müsse sich übergeben, doch dann legte sich eine wohlige Taubheit über ihn und es ging ihm besser.
Er war schon wieder ziemlich gefasst als plötzlich die blonde Elfe angestürmt kam und wild zu zetern begann. Er verschränkte die Arme und ließ die Androhung von ihr ruhig über sich ergehen.
„Verzeiht werte Dame, aber es gab ein kleines Missverständnis zwischen mir und eurem Freund. Ich versichere euch dass es mir aufrichtig leid tut und nicht mehr vorkommt. Erlaubt mir mich vorzustellen, mein Name ist Theron.“ Er nickte leicht mit dem Kopf in Richtung der Elfe und hoffte dass es nicht zu einem weiteren Kampf kam.

Modifié par Avalin, 23 mai 2010 - 11:32 .


#1998
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Noah entging nicht, dass Jule kurz davor war, Theron anzuspringen. Schnell packte er sie an der Hüfte und zog sie an sich. Sie wollte protestieren, doch er verschloss ihre Lippen mit seinen und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Er schaute ihr tief in die Augen und ließ sie nicht aus seiner Umarmung frei.

„Guten Morgen, Liebste. Ich bin froh dich zu sehen. Mach dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut.“

Ein weiterer langer Kuss folgte. Er hatte sie mittlerweile in seinen Schoß gezogen und es schien, dass er vollkommen vergessen hatte, dass sie von Theron beobachtet wurden. Noahs Finger fuhren ihren Hals entlang bis zu ihrem Schlüsselbein. Er sah das Lederband aus dem Kragen ihres Shirts herausschauen und lächelte versonnen.


#1999
J.D.C

J.D.C
  • Members
  • 200 messages
Jannis schlenderte mit Allie durch die Stadt, auf der Suche nach ein paar Schuppen für die Reperatur der Rüstung. Nachdem sie endlich etwas gefunden hatten, machten die beiden sich direkt auf den Weg zu der Schmiede, welche Jannis erst vor kurzem geerbt hatte. Kaum lies er etwas Ruhe einkehren, warf sich Allie plötzlich um seinen Hals.

Der innige Kuss von Allie überraschte Jannis gerade aufs äußerste, doch er ging darauf ein. Er presste seine Lippen stärker auf ihre, nahm sie an der Hüfte hoch und trug sie zu einem Tisch, wo er sie absetzte. Kurz löste er seine Lippen von ihr und zog sein Hemd aus, welches er fluchs nach hinten warf.

Spielerisch machte Jannis sich über Allie her. Mit schnellen ruckartigen Bewegungen riss er ihr die Kleider vom Leib. Sein Puls schnellte in die Höhe, er legte einen Zahn zu, ohne viel drum herum legte er los. Er fühlte, wie sich ihre Häärchen durch die Lust aufstellten.

Allie zog derweil den Gürtel von Jannis Hose heraus, diese fiel dadurch zu Boden. Entblößt waren sie sich nun gegeüber. Jannis stemmte Allie wieder hoch, eine dumpfes Stöhnen entwich seiner Kehle, und Allie schrie kurz auf, als er sie gegen eine Wand drängte. Ihre Finger waren in seinen Rücken gekrallt, und der leichte Schmerz verzog sein Gesicht.

Jannis Atem wurde hastiger, er spürte wie die Leidenschaft ihn erfüllte. Seine Bewegungen wurden schneller, bis ein befreiender Stoß Jannis endlich wieder ruhig atmen ließ. Allie war wie paralysiert, als Jannis sie zur Ekstase führte.




„Entschuldige,
aber Du bringst mich um den Verstand. Ich konnte gerade nicht
anders.“

Modifié par J.D.C, 24 mai 2010 - 12:09 .


#2000
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Jule saß auf Noahs Schoß und sie blickte grinsend zu Bella auf. „Auch Euch einen Guten Morgen Liebste.“

Dann nahm sie Noahs Kopf zwischen ihre Hände und küsste ihn noch einmal lange und innig. Anschließend öffnete sie die Augen, löste sich und flüsterte noch während dem Aufstehen Noah zu.
„Tut mir Leid.“

Sie stellte sich genau vor den Dalish und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr Fuß zappelte und klapperte mit der Sohle auf dem Gras. Wäre es keine Wiese gewesen, hätte man das bestimmt bemerkt. Sarkastisch fing sie an zu kichern, und blickte dabei zu Boden. Jule richtete ihren Kopf ruckartig auf, und sah genau in des Dalish`s Augen. Dabei zog sie eine Augenbraue nach oben.

„Euch tut es Leid ja? Meint Ihr das wirklich ernst?“ dann zog sie ihre zwei Schwerter. Das eine schmiss sie direkt vor seine Füße, mit dem anderen wirbelte sie herum, sodass es Kreise beschrieb. Sie lächelte zynisch.
„Dann zeigt doch, wie Leid es Euch tut.“ Nach diesem Satz ging sie in Angriffsstellung, und wartete nur darauf, das der Elf sich bückte um das Schwert aufzuheben.

Modifié par Juleiila, 24 mai 2010 - 12:24 .