Infiltrator - für mich einfach die ideale Klasse, da sie meiner Spielweise fast komplett entspricht. Insbesondere der Zeitraffer beim Snipen - klasse die Klasse. Tali's Spezial-Fähigkeit gegen Schilde noch auswählen ab dem 2. Durchgang und man hat ein nettes Fähigkeiten-Set das eigentlich immer passt. Nur schade, dass wir keine richtigen Außen-Missionen mehr haben - Snipen über 2km ist irgendwie stylischer als über 5m ...
Frontkämpfer - fand es ehrlich gesagt schwierig mich im Nahkampf zu behaupten (finde die Schrotflinten sind oft einfach nur Schrott-Flinten). War aber definitiv eine gelungene Abwechslung und hat Spaß gemacht, auch wenn ich einige Male das Zeitliche gesegnet habe.
Wächter / Soldat: Etwa gleichauf. Der Wächter genießt die Panzerung, was einem insbesondere in höheren Graden schonmal den A..Arm rettet. Dagegen hat der Soldat das Adrenalin, was ich rein spielerisch wieder interessanter finde. Sind beide im Vergleich zu Infil und Front vielleicht effektiver und einfacher zu spielen - machen mir aber nicht so viel Spaß.
Techi - werde ich nicht so ganz warm mit - kann aber dran liegen, dass ich eh meist Tali mitschlepp. Komme mir damit etwas überflüssig vor. Außerdem finde ich, man muss keine Zeit verschwenden das "Schlachtfeld" zu kontrollieren, wenn man es auch dadurch kontrollieren kann, dass man alle anderen schneller tötet als die einen selbst.
Experte - Totalausfall. Nachdem die Biotiken bei ME2 nicht mehr soviel taugen wie in ME1, frage ich mich, warum ich mir das überhaupt antun sollte...
Сообщение изменено: AeonLibertas, 13 Март 2010 - 03:09 .