Was das Finale darstellen aller fragen angeht. MH, man möchte ja anscheinend den nächsten Serien knaller in die bahn lenken. Ich bin sehr dafür. ME und ME2 gefallen mir schon besser als jeder der beiden anderen Serien brüller. Obgleich sie schon über 10 Jahre regelmäßig neuen stoff für die fans aufn Markt werfen. Ich würde nicht sofort alles erzählen. Sie zb Tomb Raider, der eine der beiden großen Serien knaller, da wurde die Mainstory erst gut 11 Jahre nach erscheinen des Erst-Werkes zuende erzählt. Könnte bei ME auch passieren!
Mich würde viel mehr Interessieren, was genau passiert jetzt mit dem Shadow Broker... bzw mit Liara. Ich bin sicher weder der erste der die Liebschaft mit inportierte noch der einzige der Sauer darüber gewesen ist, das sie nicht mit auf die Normandy kommt.
UND war mit Sicherheit auch nicht der einzige der den Shadowbroker vollständig inhalierte, auf sich einwirken ließ und ihn bis zum Ende mit offener Kinnlade gespielt hat^^. Ich brenne bald mehr darauf zu erfahren, wie sich all die Entscheidungen meiner beiden Hauptparagon oder meinen beiden Renegade main chars auf den Dritten auswirken, als die eigentliche Story^^
UND wehe sie sagt, ne tut mir Leid Schäbad aber ich kann dir von hier aus eher helfen-_-
Ich kann Not_Zeros gedanken durch aus verstehen, das er möchte, wirklich belohnt zu werden für all die treue und Entscheidungen die 2008 begonnen haben und hoffentlich 2011 die Kinnlade auf dauerdurchzug schalten werden.
Ich hoffe das Bioware mit ME3 eine gute Einleitung findet für viele Neue Geschichten, Ich spiele seit meiner Kindheit, das sind nun über 20jahre und habe noch nie so viele und hohe Erwartungen in ein Spiel gesteckt wie in ME 3.
Mit ME wurde Spiel-Evolution eingeleitet, mit 2 bestätigt und mit 3 hoffentlich vollendet! ME ist nicht dudeln, es ist wie seinen Lieblingsfilm schauen, sein Lieblingsroman lesen, ein Erlebnis, was zuvor kein Spiel geschafft hat.
Modifié par Violentic, 01 mars 2011 - 05:06 .