Mich würde es freuen wenn ein Arkanner krieger auch Waffenfertigkeiten lernen kann, sprich zwei Waffen kampf Zweihänder, Bogen oder Schild und Schwert, Er bezieht ja seine Macht aus seinen Magie Kenntnissen, dem entsprchend sollte er auch nur die sachen können die Unterstüzend sind oder Zerstörerisch. Und ganz wichtig er sollte seine Waffe nicht wegstecken wenn er einen Zauber wirkt normal rennt ein Elfischer arkanerkrieger mit einen Schwert rum. Um allses zu erschwären würde ich sagen das sich der arkane Krieger auf eine Waffengatung des Kriegers beschränken muss. Sprich das er nur zweihändige Waffen, Einhandschwert plus Schild oder Bogen und zwei Waffen, aber nie eine Meisterschaft erlangen kann, die Attribute sollten auch mit bestimmen. So das er grundsetzlich einen entsprechenden wert auf gewisse Attribute haben sollte, und nich alles auf seine Magie kunde beruht. Im momment kann er alles führen ohne spezialangriffe, aber alles geht auf seinen Magie stauts raus wenn ich 100 auf magie habe kann ich praktisch alles führen. Das sollte so nicht sein Magier sind eigentlich Robenträger und nicht grade für ihre Stärke oder geschicklichkeit bekannt. Da sollte man doch auch die Natürlichen Gegebenheiten mit einfließen lassen. Auch wenn der schaden auf den Magie Status beruhrt. Ein magier mir 32 Magie macht niemals einen schaden eines Kriegers der auf dieses augebildet wurde, so soll es auch bleiben aber ein arkaner Krieger sollte schon ein paar spezialangriffe können, weil wenn ich die kraft bezw. die Magie habe kann ich nur einfach draufschlagen. Es erfüllt seinen Zweck aber weiter komme ich dann auch nicht.
Die Tarnung oder das reisen zwischen den welten eines arkanen Kriegers nützt nicht viel ich bekomme immer noch maximalen schaden.
Genau das gleiche bei der wiederbelebung, es gibt keine option, im taktikmenu das die geistheilerin einen wiederbelebt. da eine änderung wäre gut, als spieler kann mann nicht alles im Auge behalten.
Fähigkeiten des Arkanen Kriegers + Wiederbelebung
Débuté par
StaebnerSven
, févr. 26 2010 01:25
#1
Posté 26 février 2010 - 01:25
#2
Posté 26 février 2010 - 01:29
Das habe ich vergesse wenn man Wynn in der Gruppe hat so das sie den Zauber wirkt wenn ein Kamarad gefallen ist.
#3
Posté 26 février 2010 - 01:54
Guten tag : )
Nur weil Magier besondere Kräfte haben heißt das nicht das sie alle dünne Schlappschwänze sind. : )
#4
Posté 27 février 2010 - 03:05
Naja, zum Arkanen Krieger habe ich in dem anderen Thread ja schonmal meine Meinung geschrieben.
Ich verstehe einfach nicht wirklich, warum du willst, dass der Arkane Krieger die Kriegerfähigkeiten erlenen kann. Dann wäre er nämlich ein Krieger und kein Magier.
Und das mit der Wiederbelebung verstehe ich nun wirklich nicht. Das man ab und zu zu abgelenkt ist, alle 4 Lebensleisten im Blick zu behalten, aber diesen fiesen, großen Totenkopf sieht man doch, und dann die Wiederbelebung zu aktivieren braucht einen Klick...
Grimbur7 wrote...
Wenn der Arkane Krieger jetzt auch noch Kriegertalente bekommt, kann
man auch gleich nen Krieger spielen, dann macht die ganze Klasse keinen
Sinn [smilie]../../../images/forum/emoticons/pinched.png[/smilie]
Außerdem ist er sehr wohl noch ein Magier. Er hat zwar keine
Waffenfertigkeiten, aber man kann zB mit Arkanem Schild und
Steinrüstung seine Verteidigung stark verbessern und mit einem der
Waffenzauber (zB Frostwaffen) seinen Schaden erhöhen. Und hin und
wieder einen Feuerball in die Menge kann man auch feuern. Wenn man
zudem noch Heilen lernt, hat man einen DD, der sich zudem noch heilen
kann und wenig Schaden nimmt. Wo ist das Problem?
Ich verstehe einfach nicht wirklich, warum du willst, dass der Arkane Krieger die Kriegerfähigkeiten erlenen kann. Dann wäre er nämlich ein Krieger und kein Magier.
Und das mit der Wiederbelebung verstehe ich nun wirklich nicht. Das man ab und zu zu abgelenkt ist, alle 4 Lebensleisten im Blick zu behalten, aber diesen fiesen, großen Totenkopf sieht man doch, und dann die Wiederbelebung zu aktivieren braucht einen Klick...
#5
Posté 27 février 2010 - 04:25
Also hier meine Erfahrungen: Als zweiten Char habe ich einen Elfenmagier genommen und nach Lotringen bin ich direkt zu den Dalish. Im Wald, in den Ruinen hab ich die Spezialisierung bekommen und meinen Typen zu einem Arkanen Krieger gemacht. Zu beginn, war das ziemlich unnütz. Mit seinem Zauberstab war er viel stärker. Aber später mit mehr Magie habe ich ihm eine Rüstung und ein Schwert gegeben und beim Kampf ab und zu Zauber verwendet, für die er das Schwert nicht wegstecken musste (Arkaner Bolzen, Ansteckende Wandelnde Bombe...). Da kam auch schon das nächte Problem: Als ich mit dem allein im Nichts war, habe ich gemerkt, dass er mit dem Schwert kaum trifft und dann nur noch Geschick erhöht. Mit dem Zauberweber-Schwert und noch einem Ring hatte er insgesamt 42 Magie und dann hab ich ihm die Drachenknochenplattenrüstung von Wade gegeben. Als er dann diese beiden Sachen hatte, hatte ich auch seine Geschicklichkeit gut erhöht. so auf Level 14 glaub ich war er dann richtig stark, und zwar ohne Kriegerfähigkeiten natürlich. Da war es aber immer nocht möglich seine Rüstung gegen eine Robe zu tauschen und den Stab zu verwenden, da er ja immer noch viele Zauber drauf hatte. Mit diesem Char habe ich ruck zuck das Spiel durch gehabt.
Modifié par Dragonking28, 27 février 2010 - 04:28 .





Retour en haut






