Also ich habe die Stadt niedergebrannt damit die Armee der Dunklen Brut mir nicht folgen konnte um mir in den Rücken zu fallen. Dan die Feste verteidigt. Hatte Silberit Rüssis und Waffen dazu Granit Mauern und den Sprengstoff vom Verrückten Zwerg.
Wen man die Stadt UND die Feste retten kan, dan muss ich das Awakening wohl noch mal Zocken. ^^
Was hattet ihr den so im Abspann stehen ?
Bei mir haben alle Gefährten überlebt. Die Stadt habe ich wie geschrieben abgebrannt die Wacht gerettet mit dem Architekten zusammen gearbeitet.
Die Elfe ist bei den grauen Wächtern geblieben und hat sogar ein Menschen Dorf allein gerettet. Als sie dan einen Trupp Graue Wächter in den Tiefen Wegen geführt hat, hat sie ihre Schwester im Schatten gesehen und ist seit dem verschwunden.
Ohrgrim hat sich um sein Kind gekümmert war oft bei Felzi und seinem Sohn oder schrieb jede woche briefe. Die aber erst abgeschickt würden, als der Kommandant sie gegen gelesen hatte.
Anders ist bei den Wächtern geblieben dan hat er sich Richtung Magier Turm verabschiedet nur um 2 Monate später wieder zurück zu kommen da er ein Zuhause und freunde bei den Wächtern hat.
Die Zwergin hat den Kommandanten hintergangen und ist in den Tiefen Wegen gestorben. (Was nicht sein kan hatte 85% Einfluss auf die und sie ist bis zum Ende NICHT gestorben echt komisch)
Der Nathaniel hat den Arl von Cousland gerettet vor Banditen und ein Stück von seinem alten Familien Besitz zurückbekommen. Was er dem Sohn seiner Schwester geschenckt hat. Der darauf später eine Burg gebaut hat.
Gerechtigkeit hat den Körper von Kristoph verlassen nach dem er sich Jahre lang mit Kristophs alter Frau getroffen hat. Diese konnte den verfall dan aber nicht länger ertragen und sprach nicht mehr mit ihm. So ist er gegangen und man hörte nie wieder was von ihm.
Was war noch ach ja die Soldaten der Wacht wurden dank der guten Waffen und Rüstungen so Effektiv und bekannt, das sie einen Silbernen Orden gegründet haben.
Was stand bei euch so bin Neugierig was ich nicht gesehen oder verpasst habe.